• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team : Best of fifty+

Hi, das Team sucht noch eine(n) Mitstreiter(in) für die Saison, da wir leider einen Transferwechsel aus unserem letztjährigen Team "Oldies but Goldies" verkraften mußten. Wie aus dem Namen ersichtlich wird jemand in dieser Altersklasse gesucht, der Spaß an der Bewegung und an der Kommunikation mit anderen Teammitgliedern hat.

Gruß Marathonquaeler

AW: Team : Best of fifty+

Hallo fiftys,

bin natürlich auch wieder dabei beim punktesammeln,bin wohl
wieder der letzte,mmhhh,wieso gibts denn keine oldies mehr????

schönen gruß
Michael

Hi Migell,

neue Saison, neuer Namen neue Zusammenstellung,
wir suchen ja noch eine(n) Fünfte(n).
El-fatta fährt in einem anderen Team.
bitte registriere dich noch im Team
Gruß MQ

Team : Best of fifty+ sucht

Hallo an alle, die sich dieser Altersklasse zugehörig fühlen
und noch gerne in einem Team am WP teilnehmen möchten.

Wir suchen noch eine(n) Mitstreiter(in).

Gruß
Marathonquaeler

Hi, wir suchen noch immer eine(n) Mitstreiter(in)

nur Mut wir beißen nicht .

Gruß MQ

Hallo an alle Teamies,
es geht los, alle haben sich eingetragen und sind bestätigt.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und unfallfreies Punkte sammeln.

Gruß
MQ

Hallo an alle,

so ich habs auch geschafft trotz dicker Backe gestern ne stunde meine
Rolle zu bewegen,der Anfang ist gemacht,puhhhhhh.
Na dann allen viel Spass und viele Punkte:)
auch dem Condal ein herzliches Willkommen

schönen gruß
vom
Michael

Hallo an alle,
wie ich sehe knüpfen ja alle nahtlos an die Sommersaison an und sammeln schon wieder fleissig Punkte wie im letzten Jahr.
Was das Outdoor fahren anbetrifft hat Inge dieses Jahr Konkurrenz im Team bekommen da Condal wohl auch hauptsächlich draussen fährt.
Ich hoffe, ich kann mich auch mal öfter aufraffen, was draussen zu tun.

@ Inge Wieviel Punkte hast Du denn diese RTF Saison zusammengebracht ? Ich bin auf knapp 50 gekommen, mehr "frei" bekomme ich am Wochenende nicht.

@ R@dler muss mir noch mal überlegen wir wir das mit dem :bier: für die Karte geregelt bekommen.
Also Mädel und Jungs viel Spaß weiterhin beim Punktesammeln und das Posten bitte nicht vergessen.

Gruß MQ

@MQ: insgesamt 36 RTF, 5 CTF, 36 Permanente - macht summa summarum 190 (in Worten: einhundertneunzig) BDR-Punkte. Ich hoffe auf den Sieg in der Bezirksmeisterschaft. Lasse Euch zu gegebener Zeit wissen, obs geklappt hat.

Super, dass unser "Neuer" so ranklotzt. Und auch, dass ich nicht mehr das einzige "Hartei" im Team bin - vielleicht motiviert das die "Wohnzimmerbiker" ...:floet:
Aber weiß Condal eigentlich, dass es dieses Forum gibt? Naja, bei Migell hat es ja letzte Saison auch ein wenig gedauert, bis er hier aktiv wurde ...;) - vielleicht sollte der Chef ihm diesbezüglich mal ne PN schicken?

Gruß,
Inge

insgesamt 36 RTF, 5 CTF, 36 Permanente - macht summa summarum 190 (in Worten: einhundertneunzig) BDR-Punkte.

Also warst Du jedes WE unterwegs !

Ich werde unseren "Neuen" mal antriggern, in seinem letztjährigen WP-Team wurde so gut wie nicht gepostet, das sollte aber kein Hinderungsgrund sein.

gruß
MQ

....und ich habe schon wieder die rote Laterne am Winterpokalrad. :heul:

Ich hoffe dass wir diesen Winter ohne Verletzungen bzw. Krankheiten über die Runden kommen. :daumen::daumen::daumen:

@Inge
Ich habe mir feste vorgenommen den einen oder anderen Ausflug in die unfreundliche Natur zu wagen. ;) Zumal mir die "Folter"-Rolle nicht so richtig schmeckt.

@MQ
das mit dem Bier ist virtuell zu verstehen, bekomme jedesmal eine als Teil des Radsportpaketes. Also bitte keine Äktschn.

@Condal
Willkommen bei uns !

Hallo an das Team,
ich sehe schon, alle sind in den ersten Tagen gut dabei, alles sehr ausgeglichen, sehr schön:).
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich bleibt das Wetter trocken, dann klappts auch wieder mit ein paar Outdoorpunkten:p.

Grüße
MQ

Hi, die erste Woche Winterpokal ist vorbei und unser Ergebnis ist
sensationell wie ich finde 179 Punkte, Hut ab. Selbstlobmodus wieder aus.

Wir im Norden waren wohl wieder ein bisschen benachteiligt das Wetter heute war ziemlich bescheiden.

Gruß an das Team

MQ

Hallo an alle,

ja ich finde auch diesmal muss man sich echt anstrengen um dabei
zu bleiben,schon beachtlich unsere Leistung für den Anfang,weiter so:-)))

viel Spass
und gruß
Michael

Ich habe gerade meine 2 popelige Pünktchen eingetragen...und dann fiel mir die Kinnlade runter .......die Best of Fifty+ sind im Teamranking auf die 70 vorgeprescht :D

Ihr seit ja wirklich nicht zu (s)toppen :feier:

Mal unter uns gefragt - wo nehmt ihr denn diese Energie her ?

VG
J.

Ich habe gerade meine 2 popelige Pünktchen eingetragen...und dann fiel mir die Kinnlade runter .......die Best of Fifty+ sind im Teamranking auf die 70 vorgeprescht :D
J.

und nachdem ich gerade meine obligatorische "Arbeitsfahrt" eingetragen habe, sehe ich uns auf Platz 66!!! Letzte Saison waren wir zum Schluss 103. - da waren 290 Teams gemeldet, diese Saison sind es 370 Teams!

Mal unter uns gefragt - wo nehmt ihr denn diese Energie her ?
VG
J.

- und ich frage mich, wo nehmen condal und MQ die ZEIT her? Also ich krieg das nicht gebacken, fast täglich mehrere Stunden zu investieren. Außerdem bin ich ja ein strikter Indoor-Verweigerer. Also ihr zwei seid unsere Haupt-Punktebringer, Migell ist auch gut dabei - und die rote Laterne machen wohl r@dler und ich diesmal untereinander aus ...

Also weiter so, Jungs!
Gruß,
Inge

Hi, habe gerade mal auf unser Team geguckt,
sensationeller Rang 66, soweit vorne waren wir ja noch nie,
vielleicht liegt das ja an den frühlingshaften Temperaturen, bei uns in WOB 16 Grad heute morgen.
Weiterhin viel Spaß beim "Wintertraining".

@Inge ich nehme mir die Zeit einfach 3 x in der Woche komme ich meistens für 2-3 Stunden zum Training egal in welcher Form und am
Wochenende kommt es halt auf's Wetter an.

Gruß
MQ

@Inge ich nehme mir die Zeit einfach 3 x in der Woche komme ich meistens für 2-3 Stunden zum Training egal in welcher Form und am
Wochenende kommt es halt auf's Wetter an.

Gruß
MQ

thread gefunden...puhhh :cool: hat eben etwas gedauert :eek:

@inge es geht wirklich sehr viel zeit drauf, wirklich spass macht mir das indoortraining auch nicht immer. aber ich glaube, dass ich schon diese "krankheit" habe. 2 tage nix gemacht und schon kommt das schlechte gewissen.

aber draussen ist es im moment richtig angenehm, fast frühlighafte temperaturen, da macht das fahren im GA bereich richtig spass.

zusätzlich steht noch der klassiker die "ronde van vlaanderen" am 04.04.09 auf dem programm. früh im jahr und genug anreiz für mich mal ein wenig gas zu geben.:D

lg

condal

.....aber draussen ist es im moment richtig angenehm, fast frühlighafte temperaturen, da macht das fahren im GA bereich richtig spass......

Wenn ich aus dem Fenster gucke sieht es auch hier nach Bikerwetter aus, nur bis ich nach Hause komme ist es tiefschwarz :mad: also bleibt fürs Outdoorbiken nur das Wochenende.

VG
J.

Zurück