• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team : Best of fifty+

AW: Team : Best of fifty+

@Inge
ich habe mich wegen den gesperrten Straßen rund um den Feldberg nicht hingewagt und hier in N-A ist zuwenig Schnee.
So tapfer wie Du bin ich nicht.

Heute morgen meldete das Taunus-Ski Telefon auch nichts positives und so blieb nur den Ski-LL im Fernsehen zu gucken und dabei auf der Rolle zu strampeln :crying:

Das erste richtige Indoor Wochenende halt.

Ich muß nachher noch den Einkommenssteuerjahresausgleich fertigmachen - gibt es dafür eigentlich auch Punkte ?;)

Viele Grüße
J

Hallo,
war gerade mit dem MTB unterwegs, war saukalt, Finger fast abgefroren.
Werde mich jetzt aufmachen in unsere Fitnessbude noch ein bisschen indoor, Ausgleich und vielleicht noch einen Saunagang zum aufwärmen.

lg

L.

:heul::heul::heul::heul::heul:
ich arme Sau musste heute früh mit dem Auto zur Arbeit fahren - 5-10 cm Neuschnee bei Frost über Nacht. Petrus ist böse!
:wut::wut::wut:
womöglich morgen auch nochmal. Nix gegen unser Auto (Meriva mit Standheizung, und Rennrad passt komplett rein ohne Vorderradausbau) - aber nach ein paar Tagen Nichtradeln krieg ich Entzugserscheinungen, äußert sich bei mir hauptsächlich durch Stinklaune.

Euch allen ein guten Start, auf dass die Arbeitswoche schnell vergehen möge und das nächste Wochenende bikebares Wetter bringt!

Inge

@MQ
Ich habe meine Dolomititeilnahme sicher. Hab wieder ein Paket mit Hotel klargemacht!!:jumping:
Was meine Kölner Truppe angeht so arbeiten wir noch an der Kommunikation:cool:
O.K. machts gut
Gruß
R.

@MQ

wir haben den gleichen trainigsstand :D tolles team ist nicht so einseitig wie in meinem team vom vergagenen jahr.

viele gruesse und schon jetzt ein angenehemes und punktereiches we an alle.

condal

@ Condal,
leider werde ich Dich jetzt etwas davonziehen lassen müssen, ich fahre am Samstag 1 Woche nach Sölden zum Skisaisonstart :),
leider gibt es fürs alpine Skifahren nur mäßig Punkte:mad: ,
letztes jahr konnte ich das noch etwas durch einen Spinningmarathon kompensieren, dieses Jahr gucke ich dann wohl in die Röhre, trotzdem viel
Spaß beim Punkten.

VG
MQ

@ Condal,
leider werde ich Dich jetzt etwas davonziehen lassen müssen, ich fahre am Samstag 1 Woche nach Sölden zum Skisaisonstart :),
leider gibt es fürs alpine Skifahren nur mäßig Punkte:mad: ,
letztes jahr konnte ich das noch etwas durch einen Spinningmarathon kompensieren, dieses Jahr gucke ich dann wohl in die Röhre, trotzdem viel
Spaß beim Punkten.

VG
MQ

Macht nichts, Skifoahrn ist doch soooooo schön.

Viel Spaß !!

Und Inge ist "on the road again". das gibt wieder Punkte :D

@MQ

da bin ich nun etwas neidisisch :-) viel spass am gletscher und ich hoffe wir sehen uns dort einmal beim ötzi start.

schönen ersten advent an alle

lg condal

ja von mir auch ne besinnliche Adventszeit an alle Mitstreiter :)

hab gestern mal wieder ne Outdoorrunde hingelegt,bbrrr war das kalt
und dunkel,bin erst um 19:30 wieder angekommen,aber so ne Nachtfahrt ist echt toll nur die Kälte ist etwas unangenehm.

gruß
an alle
Michael

Jetzt gibt es uns der Winter so richtig.....bei uns ging heute morgen gar nichts.
"Muß" deshalb von zuhause arbeiten.
Wie ist es bei Euch ?

Entweder verschwindet der Schnee oder es gibt ihn richtig, damit mit den Skiern Punkte gesammelt werden können. Aber bitte bitte nix dazwischen.

Viele Grüße
J.

ja was ist denn nu mit der globalen Erwärmung????? :duck:

Selbst hier im Vordertaunus hat sich Frau Holle ordentlich ausgetobt. Werde morgen früh sehr wahrscheinlich mit dem Auto zur Arbeit müssen (heut ist mein freier Tag). Also erstmal keine Punkte von mir :(

Sch....winter!

VG
Inge

He He, so war das ja nun nicht gemeint, mich in meiner Abwesenheit hier
gnadenlos abzuhängen.
Na, ja ich hatte bis auf einen Tag super Schnee und gutes Wetter:) und jetzt was hab ich jetzt ? ne, ne die Knochen sind heile geblieben, aber es kündigt sich wohl ne saftige Erkältung:mad: an, war wohl von zu vielen Bazillenmutterschiffen umgeben.

LG
MQ

guten morgen, alles grau in grau wenn ich hier bei mir aus dem fenster sehe, dass motiviert mich noch nicht einmal zum laufen.:-( dann beschaftige ich mich mal mit der planung der radsaison 2009. viele grüße

condal

Morjn Allerseits,
hier sieht es auch ziemlich mies aus.
Da war das Wetter gestern richtig Gut dagegen.

Allerdings ist gerade ein verwegener MTBler hinter unserem Garten vorbeigehuscht...mal sehen vielleicht rafe ich mich nachher für ein Stündchen auf.

Viele Grüße
J.

Es gibt noch Abenteuer! z.B. heut früh um zwanzig nach sieben im stockfinstern loszufahren zur Arbeit. Bei plötzlich aufgezogenem wirklich fettem Nebel und genauso plötzlichem Temperatursturz. Die 2 km übers Feld von Liederbach nach Sulzbach waren wie innem Sack - 20 Meter vorm Rad hört die Welt auf - aber auch irgendwie romantisch.

Kann nicht mal jemand beheizbare Radhandschuhe erfinden???

Aber der Espresso im Büro hat heute besonders gut getan:)

Wünsch Euch eine schöne Woche!

LG,
Inge

Hallo,

na bei dem Wetter bleib ich mal lieber auf der warmen Rolle,
bin am Samstag total durchgefroren nach Hause gekommen,
da hätt ich mir auch ne Lenkerheizung oder sowas gewünscht,echt kalt
da draussen.

einen schönen Wochenstart an alle
und fleissiges punkten:)

gruß
der
Michael

guten morgen,

heute sieht es dochmal besser aus, keine wolke am himmel und fast trockene strassen. da verzichte ich doch gerne aufs laufen und schwinge mich aufs rr.

allen einen schönen sonntag

condal

Ja das war wirklich ein Traumtag im Dezember.

Kein Wind und Sonne ohne Ende. Da wurde sogar die Kälte zur Nebensache.

Einfach nur schön so durch die Gegend zu radeln. Leider habe ich weit und breit niemanden gesehen, hm bin ich hier der einzige Verrückte ?

So sah es Heute auf meiner Runde aus:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/36529

Viele Grüße und lasst Euch nicht vom Weihnachtsstress unterkriegen ;)

J.

Zurück