• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team : Best of fifty+

AW: Team : Best of fifty+

Moin Ihr Luschen!!!

die ganze Woche hat sich noch keiner von Euch vor die Tür getraut - schämt Euch! Am Wochenende wird aber dann outdoorgepunktet - Wetter ist keine Ausrede, nehmt Euch ein Beispiel an mir:floet:

Bei meiner Regentour letzten Sonntag im Taunus hab ich alte Bergabbremse übrigens meinen Bremsen den Gnadenschuss verpasst und musste mir die Woche neue Beläge draufmachen lassen. Morgen ist großer Radputz, und am Sonntag nach voraussichtlich wieder feuchtfröhlicher RR-Tour evtl. schon wieder. Muss langsam die Ölpreise im Auge behalten ...:( MTB sieht eh in letzter Zeit aus wie S..., die Landwirte in der Gemarkung Liederbach haben es nach der Rübenernte vor 2 Wochen nicht für nötig befunden, die Wege wenigstens mal vom allergröbsten zu befreien, seufz.

Also raus mit Euch am Wochenende! :devil:

Gruß,
Inge

Hi, vielleicht am Sonntag ne MTB Runde, bei uns im Norden ist das Wetter grauslich, da strampele ich nur wenn es trocken ist, sonst gehts ab in die Muckibude.

Gruß MQ

Moin zusammen,

ich hab meine Outdoorrunde hinter mir (Auftrag erfüllt @inge),
bin auch noch in die Nacht reingekommen(18uhr) so hab ich gleich
meine neue Beleuchtung testen können,so ne Nachtfahrt ist auch ganz toll.
Tja und mit den Punkten sind wir ja ganz gut unterwegs,sehr viel besser
als letztes Jahr,weiter so und viel Spass an alle:)

schönen gruß
Michael

@miigell
na dann haben wir doch alle eine ganze Outdoor-Runde hinter uns und können diese ungemütliche Betätigung weiterhin Inge überlassen.....;)

Hier sieht es heute morgen nasskalt.
Ich will aber auf jedne Fall mal raus und ein Punkte in den Teampott beisteuen.

VG
J.

@all

guten morgen,
das ist ja klasse ich bin hier nicht der einzige frühaufsteher. dann mal los:)
warme sachen an und ab aufs Rad. fröhliches punkte sammeln am sonntag

detlef

Hallo an alle,

ja ich bin wohl heut der einzige der nicht draussen war,ihr seid ja ganz schön abgehärtet wenn ich mir eure Fahrten so ansehe.:daumen:
@radler,ja ich denke auch die härteste im Team ist die Inge,wir überlassen
der Inge das ultimative Outdoor-Training:)

gruß
der
Michael

@all

guten morgen,
das ist ja klasse ich bin hier nicht der einzige frühaufsteher. dann mal los:)
warme sachen an und ab aufs Rad. fröhliches punkte sammeln am sonntag

detlef

wenn ich mir meine Tippfehler anschaue war ich noch ganz schön müde......

Jungs, ich muss Euch loben!

Habe uns soeben auf Platz 53 (!!!) gesehen. Nach meinem Anpfiff vom Freitagmorgen wart ihr alle am Wochenende draussen, Migell sogar bei Dunkelheit, r@dler bei Regen, und Condal wollte gar nicht mehr runter vom Rad ...

Männer brauchen nur ne klare Ansage, dann klappt das:D

@migell: meine Wetterhärte hat eine (vernunftbedingte) Grenze: Glättegefahr. Dann bleiben die Räder im Keller. Fürs nächste Wochenende ist son Mist angesagt, dann gibts nur noch Wanderpünktchen:crying:. Aber warten wir mal ab, die vom DWD lesen doch das Wetter aus dem Kaffeesatz oder aus der Kristallkugel.

Gruß,
Inge

Hi, jetzt sind wir in den Rängen, die unserem Teamnamen alle Ehre :) machen, wir haben uns zur letzten Woche um 24 Punkte gesteigert,
soviel zur Statistik.
Ich denke das bisherige Ergebnis kann sich uneingeschränkt sehen lassen.
Am Besten finde ich die Ausgeglichenheit in unserem Team, es gibt quasi keinen Alleinunterhalter, wie in manch anderen Teams.

Weiterhin fröhliches punkten.

LG

MQ

Jungs, ich muss Euch loben!

...., und Condal wollte gar nicht mehr runter vom Rad ...

..bei diesem (gegen) wind am wochenende mussten die ausfahrten ja lang werden. :duck: heute nur noch spinning und dann ist mittwoch erst mal "frei" :bier: (irgendwie habe ich wohl den dienstag unterschlagen)

schönen wochenbeginn ans team..

lg

d

Ich spinne heute abend auch, wir haben hier im Augenblick super schönen Sonnenschein, nützt mir nur im Büro nix.

LG

MQ

so,ich habs mal wieder geschafft auf der Rolle zu strampeln,
ganz schönes Pensum das wir da hinlegen,werde wohl
diese Woche auch einen Ruhetag einlegen,etwas relaxen.
@inge,ja dein Aufruf am WE hat Wunder bewirkt,alle waren wir draussen.
So nun wünsch ich dir gutes Wetter fürs WE,falls nicht ziehst eben
Schneeketten auf und los gehts:)

ciao denn
Michael

Hi, im Gegensatz zu Montag haben wir hier heute vom Wetter her Weltuntergangsstimmung; an Outdoor nicht zu denken, soll auch am WE so bleiben. Schaffen wir trotzdem die 300 Grenze zum Wochenende ? Da muss man sich ja selbst zum Indoortraining aufraffen, das reinste Kamin- und Kuschelwetter. Es soll ja auch Schnee geben, J. pack schon mal die LL-Ski aus. In den Alpen soll's ja auch ordentlich schneien, ist auch gut so, bin in der ersten Dezember Woche in Sölden wie jedes Jahr.

Grüße
MQ

Hallo meine Ex-Goldies,:wink2:
Ihr geht ja ab wie die Feuerwehr!!!!:daumen:, und mein Nachfolger schlägt ja auch enorm zu, alle Achtung.
Ich hoffe aber dass das keine Torschlusspanik ist :aetsch: und werde Euch weiter im Auge behalten.
Goldige Grüße von Eurem Ex-Teamie
EL

Hallo meine Ex-Goldies,:wink2:
Ihr geht ja ab wie die Feuerwehr!!!!:daumen:, und mein Nachfolger schlägt ja auch enorm zu, alle Achtung.
Ich hoffe aber dass das keine Torschlusspanik ist :aetsch: und werde Euch weiter im Auge behalten.
Goldige Grüße von Eurem Ex-Teamie
EL

Huch ein Fremder in unserem Thread ;)

Schön Dich virtuell begrüßen zu können.
Wie kommst Du denn so über den Winter ?

Hier sieht nicht gut aus. Im Moment stürmt es wie Sau. Und der Schnee soll wohl auch noch kommen. Na ja vielleicht kommen die LL-Ski mal ans Tageslicht.

Ja ja die Jungs und das Mädel sind in Topform. Da komme ich nicht (mehr) mit. Ich muß wohl im März nach Andalusien auswandern um wenigstens etwas Rückstand aufzuholen. :D

VG und trotzdem eim schönes WE (auch an den Abtrünnigen) ;)
J.

Mannmannmann, war das eine Heimfahrt gestern von der Arbeit! Gegen 6 Uhr abends, stockfinster und Sturmböen und Schneeregen und dann noch durch ein Waldstück, es hat nur noch geknirscht und gehuppelt, lauter Kleinholz. Dachte so, vielleicht kommt auch noch "Großholz", beide Lampen an und hübsch langsam - und da lag er auch schon, umgestürzter Baum quer übern Weg. Konnte noch gut ausweichen :D Und der ganze Heimweg Richtung Westen - war froh, als ichs hinter mir hatte.

r@dler, wie siehts aus mit Langlauf? Aber das Feldberggebiet ist ja seit gestern Nachmittag gesperrt, sogar für Fußgänger.

Und wie ist die Lage im Norden und Süden der Republik? Irgendwelche Outdooraktivitäten möglich?

Mal gucken, wies morgen ausschaut draußen. Entweder bischen mit dem Mountie rumgurken, oder wenns mir gar nicht geheuer ist wegen glatt, wird gewandert.

Schöne Grüße,
Inge

Ich hab jetzt grad meine virituelle Malle-Runde geschafft,ganz schön anstrengend sich so lange auf der Rolle zu quälen,aber im gegensatz
zu deiner Outdoorfahrt Inge war meine Fahrt wohl ein Kinderspiel,hast
ja wohl das totale Wetterchaos erlebt,aber bist ja sicher schon abgehärtet:)
Dieses WE wirds wohl nichts mit dem Outdoortraining,ist mir echt zu kalt.
So nun viel Spass noch beim sammeln:)

gruß
der
Michael

guten morgen,

so richtig schnee haben wir hier "oben" schon seit jahren nicht mehr (ausnahme harz). heute gehts erst mal ab zum laufen, gehört nicht zu meinem lieblingssport aber der silvesterlauf rückt näher. :eek:

lg

d

Zurück