• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Bremen 2 !!

Moreau schrieb:
Alles klar ! Kann man auch ohne Voranmeldung starten ? Würde mich lieber spontan entscheiden.

Ich hab mich auch spontan angemeldet, bin 15 min vorm Start hingefahren.
Ist wohl kein Problem.......

Gruß Andre

@quäldich Du sollst Eisenhart trainieren, und nicht auf versoffenen und stinkigen Bikerfeten abhängen :D :jumping: :D :jumping:

Der Lauf am 17. Dezember über 21 Km reizt mich. Heute mache ich nichts. Es regnet, und außerdem habe ich einen leichten Muskelkater vom Bultenseecross...

moin,
zur motivation des teams : bin heute mit medikamentenfreien tag und flacher wange mal eine stunde rad gefahren - trotz regen - wenn auch nicht renner, so doch flott mit dem trekker
und am ende heisst es : " S I E G "
weiter so

Heute Fichtenopa: 0 Points:floet: :floet:

...brauch mal ne Pause, habe die letzte Zeit zwar nur kurze Einheiten gemacht, aber zu oft am Anschlag.....

Nach dem Lauf am Sonntag, werd ich mal versuchen das ganze in Richtung Grundlage zu lenken, wie es sich für`n Winter gehört (Bringt auch mehr Punkte;) )

Gruß Andre

So, habe heute mal wieder was für den Winterpokal getan. Schön eine Runde mit den Leuten vom VFL Stade eine 80 km Runde gedreht.
Wetter war ganz ok, hat richtig Spaß gemacht :D

hab auch was gemacht ...

so jungs und morgen gemeinsam die sonntags-standard-winterrunde..... bitte !!!

wer zuletzt lacht, lacht noch viel besser und mit besonders viel spass, wenn zwischendurch auch mal gelacht

AW: Team Bremen 2 !!

eintragungen bitte nicht vergessen !!

ich hab auch mal wieder was getan .... wenig aber stetig ....

morgen wieder ;-)

So nach dem Lauf heute Morgen, habe ich auch noch was für unser Punktekonto getan!
Zum Dank hab ich mich auf den letzten Metern noch auf´s Maul gepackt, nix passiert, blöd ist nur das ich ne´n Kollegen auch noch mit umgerissen habe!

Ich hoffe meine Haftpflicht macht keine zicken.....:mad:

Gruß

Yep, Danke kiko ist alles heil:)

Zum Glück hab ich meine Dreckschleuder gefahren, bei meinem Kumpel sind nur die Timepedale und die Goreklamotten verschrammt........

Laub hat halt zwei Seiten, erst rutscht man aus aber dafür bleiben Körper und Rahmen heile:D

Gruß

ich hab auch etwas getan - gleich mal eintragen ;)

wir schaffen das ....!!!!

@ fichte.... den engel nicht strapazieren .... und immer schön vorsichtig ...

Zurück