• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

C

campyonly

Team Cambio Corsa

Auch wenn wir es noch nicht wahr haben wollen aber der Winter naht, und somit wird es langsam Zeit ein neues Winterpokalteam zu formen:eek: :love:

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)
AW: Team Cambio Corsa (2008)

so da wären bisher folgende Kandidaten gebucht

campyonly
Panchon
Ralph_S
florianxweber hat ne PN
Beelzebub hat auch ne PN bekommen
und Tango wollte mal und hat dreimal dürft ihr raten auch ne PN
also wer dann zuspäth kommt den bestraft der Kälteeinbruch:rolleyes:

Eben Roberts PM gelesen und hier bin ich.
Zu fast allen Schandtaten bereit.

Grüße an Ralph und Franz.

@Tango, wir haben doch Vorbilder;)

Stuttgart - Hanka Kupfernagel vergoss minutenlang Tränen der Freude. In goldfarbenen Schuhen war die 33-Jährige zum Sieg im Einzelzeitfahren bei den Rad-Weltmeisterschaften in Stuttgart gerast. Sie setzte sich in 34:43 Minuten vor der US-Amerikanerin Kristin Armstrong (23,47 Sekunden zurück) und der Österreicherin Christiane Söder (41,53 zurück) durch. „Ich bin überglücklich. Ich kann es gar nicht realisieren. Ich habe Angst, dass mich jemand aus dem Traum aufweckt“, sagte Kupfernagel. Auf dem 25,1 Kilometer langen Kurs in Stuttgart ärgerte die in der ersten Gruppe gestartete Thüringerin mit ihrer Bestzeit früh die Konkurrenz – musste aber anschließend zwei Stunden lang um ihren ersten WM-Titel auf der Straße bangen. „Die Warterei war aufregender als das Rennen“, sagte Kupfernagel, die ausgepumpt im Ziel ankam: „Ich bin zum ersten Mal nach einem Rennen vom Rad gefallen. Die letzten 500 Meter konnte ich nicht mehr denken.“ Lange zitterte die dreifache Cross-Weltmeisterin, ob ihre Zeit für den Triumph reichen würde. Erst als Schlussstarterin Kristin Armstrong bei der letzten Zwischenzeit deutlich hinter ihr lag, glaubte Hanka Kupfernagel an den Coup. Ihr Trainer und Lebenspartner Mike Kluge war schon früher zuversichtlich: „Sie ist super gefahren. Normalerweise müsste sie eine Medaille gewinnen“, sagte er. Während des Rennens war er weniger entspannt, als Kupfernagel in einigen Kurven die Ideallinie verloren hatte und der Funkkontakt abgebrochen war. „Ich konnte ihr keine Anweisungen geben. Da bin ich kurz durchgedreht“, erzählte Kluge. dpa (Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 27.09.2007)

würd mich auch anschließen, wenn möglich!^

Hallo Werner89,

tut mir leid, aber jetzt sind wir als Team schon voll. Ich hoffe, du bist uns nicht böse, daß wir uns, da wir uns alle schon kennen, selbst zuerst aufgenommen haben.

Trotzdem viel Spaß beim Winterpokal!

Viele Grüße,
Franz

:prost: Hallo Käpt'n und hallo restliches Team,

jetzt habe ich uns also auch gefunden :cool: .

Ich schließe mich Franz' Gratulation an :prost: und freue mich mit Euch gemeinsam im Winterpokal anzutreten :D:jumping: .

Mit Robert - the one and only Campyonly, Franz - als Leutnant, Ralph_S - dem meist zitierten Herrn im Forum und Beelzebub - dem Düsseldorfer und Jans Beistand.... Jungs, der Sieg ist unser!

Beste Grüße, Bianca

Erstmal muss ich sagen das ich es super finde das wieder fast die selbe mannschaft wie beim letzten WP zusammen gekommen ist.
@Robert: top:daumen:

@Franz: Das Jahr war echt gut. Top job, zusammen wohnen klappt viel besser als ich gedacht habe ( event. steht wieder ein umzug an im winter. diesmal ne größere wohnung), rad gefahren bin ich auch ganz ordentlich auch wenn immo die leistung irgendwie zu wünschen übrig läßt.

@Tango: Keine angst ich bin nur zugezogener Düsseldorfer. meine wurzeln liegen in der weiss-blauen heimat:)

nun mal zum geschäftlichen:D
Hauptsponsoren: Campagnolo
Rahmenlieferant: De Rosa w.Campy

Chef: Campyonly (Robert)
Leutnant: Panchon (Franz)
Arbeitstier: Ralph_S (Ralph)
??? für dich suchen wir noch einen Zusatz???: Tango (Bianca)
der Düsseldorfer: Beelzebub (Alex)

Traingspartner des Teams:
das Team: L`Arrière de la Course
CDR
Dark Horse
eisbaer_a
florianxweber
inCUBEus
Kharma
Peanut
rumplex
Stevensler
toscana
Vaclav
wernerwj1963
Wokie
wörth

Ehrenmitglieder:
-Marco Pantani
-Jan Ullrich
-Rudy Pevenage

Sasionziele:
Winterpokal auf Seite EINS beenden;-)

Teammotto:
da seit Ihr jetz aber auch mal gefragt!?

Zurück