• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Hallo Team Cambio Corsa, auch von mir ein Willkommensgruß an euch alle. Seid ne echt nette Gruppe :)

So genug Honig um den Mund geschmiert....auch eine Änderung der Spielregeln wird euch nicht davor bewahren einen angemessenen Platz, hinter dem Team L`Arrière de la Course, einzunehmen :aetsch::D

Hallo Team Cambio Corsa, auch von mir ein Willkommensgruß an euch alle. Seid ne echt nette Gruppe :)

So genug Honig um den Mund geschmiert....auch eine Änderung der Spielregeln wird euch nicht davor bewahren einen angemessenen Platz, hinter dem Team L`Arrière de la Course, einzunehmen :aetsch::D

Wenn ich ergänzen darf: Das ist nicht ein angemessener Platz, das ist der angemessene Platz :p !

:lutsch:

Wenn ich ergänzen darf: Das ist nicht ein angemessener Platz, das ist der angemessene Platz :p !

:aufreg: Luschenrunde :mex:

Ich vernehme nur

'ein bedeutungsloses Plätschern im Meer der Leere'

Ralph :p

@Team Cambio Corsa: So bitte ... geht doch mit dem Logo ;) .

@Franz: Stimmt.

Beste Grüße, Bianca

Da ich ja wiede auf dem auf dem Transvermarkt bin, kann ich ja überall ungezwungen reinschauen :D ....Also keine Spionage, wie hier manch andere Herren :aetsch:

Ach! Wer wird hier denn schon spionieren? ;)

Ich kanns mir nicht verkneifen, aber jedes mal, wenn ich diesen Teamnamen lese, muß ich an diesen Kleinwagen von Opel denken :D

Ich kanns mir nicht verkneifen, aber jedes mal, wenn ich diesen Teamnamen lese, muß ich an diesen Kleinwagen von Opel denken :D

Wir haben wenigstens einen. Wie sieht es bei euch aus ? :aetsch:

Ralph

PS: Und einen eigenen Thread habt ihr auch nicht. Darum musst du wohl bei uns rumlungern :D

Jaja...Opel Corsa...Bin ja kein Moralapostel :aetsch: ...Ich schau da an der Kreuzung schon mal rüber, da sitzt meistens immer was nette drin :p

Wir haben wenigstens einen. Wie sieht es bei euch aus ? :aetsch:

Ralph

PS: Und einen eigenen Thread habt ihr auch nicht. Darum musst du wohl bei uns rumlungern :D

Ach, laßt euch überraschen ;) Und von wegen "Rumlungern". Das war ein Höflichkeitsbesuch :p

Jaja...Opel Corsa...Bin ja kein Moralapostel :aetsch: ...Ich schau da an der Kreuzung schon mal rüber, da sitzt meistens immer was nette drin :p

Als überzeugter Golf-Fahrer sitzen die trotzdem im falschen Auto ;)

Ach, laßt euch überraschen ;) Und von wegen "Rumlungern". Das war ein Höflichkeitsbesuch :p

na dann............. weil ein wohlfahrtsverband sind wir ja nun nicht.

muß mal am we die wohnung umräumen,damit ich meine rolle unterbringe. wird zeit das wir umziehen.

Das Colnago CT1 wird nicht mehr hergestellt. Es hat meines Wissens, die gleiche Geometrie wie das C40, besteht jedoch aus einem Titanrahmen mit Carbon-Hinterbau (C=Carbon, T=Titan). Sein Nachfolger hieß CT2, doch danach stellt Ernesto den Bau von Titanrahmen ein.

Mein Händler hat auch einen solchen Rahmen und ich denke, ich könnte ihn für evtl 100 Euro mehr als den C40 bekommen.

Viele Grüße,
Franz

Das Colnago CT1 wird nicht mehr hergestellt. Es hat meines Wissens, die gleiche Geometrie wie das C40, besteht jedoch aus einem Titanrahmen mit Carbon-Hinterbau (C=Carbon, T=Titan). Sein Nachfolger hieß CT2, doch danach stellt Ernesto den Auftragsbau von Titanrahmen ein.

Mein Händler hat auch einen solchen Rahmen und ich denke, ich könnte ihn für evtl 100 Euro mehr als den C40 bekommen.

Viele Grüße,
Franz

Ernesto hat nie Titanrahmen hergestellt die kammen aus Russland, genau da wo auch die Kocmo- und Schmolkerahmen herkommen, die haben dann lediglich die Carbonstrebe eingeklebt! Also wenn man da keinen mehr bekommt würde ich einen Schmolke nehmen, der ist wenigstens schön und leicht(!) und vor allem ein paar Tacken günstiger. Also lackiert macht der nix her warum auch Titan Lackieren, gerade das macht Titan doch aus das es nahezu unzerstörbar ist, und lacke halten verdammt schlecht auf Titan. Das CT1 gab's ausserdem auch mal naturbelassen, da sah es wirklich sehr edel aus , aber so mit Farbe verschandelt naja einfach nur ätzend. Titan lackiert ist mir echt ein Rätsel??????, siehe nur wie schön ein Moots, Lightspeed, Merlin, Serotta, Seven independent Fabrications, De Rosa (De Rosa wird aussedem vom Chef selber gebruzelt, die anderen sind ausserdem alle Made in USA!!)... wirkt!!

Gruss Robert.

Danke Robert. Deinem Plädoyer entnehme ich fast mehr Sympahtien für Titan denn für Carbon, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.

Der CT1, den ich meine, ist bis auf die Aufschrift unlackiert und sieht viel eleganter als der C40 aus, welcher dafür aber sportlicher aussieht. Meine Frage war aber eigentlich, ob mir der Alex (oder auch du) eher den CT1 oder den C40 - unabhängig von der Farbe - empfiehlt.

Heute in der Frühe hätte ich fast zugeschlagen, aber nach dem Einkaufen war ich wieder unsicher, ob ich soviel Geld ausgeben soll. Hm, das Leben ist schon hart...

Schönen Abend allerseits,
Franz

Zurück