• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

Welche Laufräder bekommen wir? Was sind die Teamfarben? Wie schaut's mit dem Klamotten aus?

Fragen über Fragen,
Franz:dope:

P.S. Mal sehen, ob mir ein Motto einfällt, aber in sowas bin ich meist nicht besonders gut...

Laufräder ja da bekommen wir gaaanz was leckeres:dope:

Klamotten da hast du doch mit Assos schon verhandelt zumidestens bei den Hosen oder:confused:

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

Wenn Ihr eins über habt, würde ich gerne auch eins nehmen - Würde es auch nur privat, niemals im Wettkampf einsetzen :rolleyes: .

Dir würd' ich auch dann eines geben, wenn du's im Wettkampf verwenden tätest, denn eigentlich gehörst ja schon irgendwie zu uns.

Welches hättest du denn gerne?

Dir würd' ich auch dann eines geben, wenn du's im Wettkampf verwenden tätest, denn eigentlich gehörst ja schon irgendwie zu uns.

Welches hättest du denn gerne?

Siehst Du mal, campysowieso, das ist wahrer Sportsgeist :p !

So, jetzt verabschiede ich mich aber aus Eurem Fred :wink2:

Hier ein Logo, das ich gerade gefunden hab'. Es stellt angeblich den französischen Radrennfahrer Petit-Breton dar, der 1907 und 1908 die Tour de France gewonnen hat.

Er war Mitglied des legendären Peugeot-Teams, das 1908 sämtliche Etappen der Tour gewann.

Anhänge

• radfahrerhkl.gif
    radfahrerhkl.gif
    35,8 KB · Aufrufe: 120

so bin auch mit neuem Avatar von Campy versorgt worden. sehr fein!!!!

@ Franz: der alte Lucien :) kannste sagen was du willst, aber die Bretonen sind schon harte Radfahrer. Erst diesen Sommer wieder erleben dürfen.

Liebes Team,

erstmal bring' ich diesen Thread hier wieder nach oben, denn des geht ja gar ned, daß der irgendwo unten rumgammelt.

Außerdem wollt' ich euch sagen, daß ich heute mein Training zum Winterpokal mit einem erneuten Ritt auf den heiligen Berg fortgesetzt hab'. Manchal denk' ich mir, daß der auf diesem Pilgerweg vergossene Schweiß eine Art Tribut für den am Gipfel zum Schutz vor den Vampiren von Ellwang verabreichten Segen ist.

Laßt's euch gut gehen,
Franz ;)

schieb...............

mensch bei aller plauderei eben franz wollte ich doch noch wissen wie du das mit dem nicht mehr rauchen angestellt hast.

Servus Alex,

wie ich das mit dem Rauchen angestellt hab, das frag ich mich heute auch - vor allem, weil ich seit ein paar Wochen wieder richtig Lust auf ein paar Lungenzüge hätte, zumindest manchmal.

Nein, im Ernst: Bin eines Nachts (31, Oktober auf 1. November) von einen Treffen mit 'nem Freund nach hause gekommen und hab unterwegs beschlossen, keine neue Schachtel zu kaufen, sondern mit den noch vorhandenen vier Zigaretten auszukommen. Daheim hab ich mir noch einen Wein aufgemacht, bin gut zwei Stunden mit Wein und eben diesen vier Zigs herumgesessen bzw. hab sie weggeraucht. Anschließend, auf dem Weg ins Bett, hab ich mir gedacht: "Bin gespannt, wie lange ich es aushalte, mir keine neue Schachtel zu kaufen." Gerechnet hab ich mit "nach dem Frühstück", aber bis heute hab ich mir keine neue Schachtel gekauft.

Motiviert hat mit vor allem die üble Aussicht auf Diskriminierung, die nun ja tatsächlich beschlossene Sache ist, sowie der permanent steigende Preis. Beim Durchstehen aber hat mir aber vor allem das Radfahren und speziell der Winterpokal geholfen, denn wann immer ich (morgens und nachts) kirre war, bin ich einfach auf Radl gesprungen und hab mich - allen Trainingsmethoden zum Trotz - mindestens eine halbe Stunde lang auf volle Pulle ausgepowert (du erinnerst dich doch an meine Vampire?).

Einschub: Wenn ich ehrlich bin, hat auch das Weintrinken geholfen. Eigentlich hatte ich erwartet, daß Alkohol heftig Lust auf Rauchen auslöst (so war das ja auch immer), doch dann hab ich gemerkt, daß ich ab dem zweiten Glas so entspannt war, daß ich die verbleibende Lust locker unterdrücken konnte. Mein Weinkonsum hat im letzten Winter demzufolge recht kräftig zugenommen.

Zugenommen hab ich trotzdem seither und zwar 6-7 kg. Ich hab seit dem Aufhören einen Hunger entwickelt, den ich von früher her überhaupt nicht kenne.

Na ja, das ist eigentlich schon alles.

Nochmal danke für deine Hilfe! Meine Telefonnummer(n) schick' ich dir jetzt per PN.

Gute Nacht,
Franz

@ Team "Cambio Corsa": Wollte nur mal was ausprobieren ...

Hallo Team,

ich hab' heute früh wieder mal geschaut, wie eine meiner letztjährigen Winterpokalstrecken derzeit so ausschaut und mußte feststellen, daß der zuständige Bauer gerade den schönsten Querfeldeinteil der Strecke ausgebessert hat. Jetzt ist die Strecke nicht mehr so schön, ich bin deswegen außerdem zwangsläufig schneller und muß, da ich nun meinen Viertelstundentakt nicht mehr voll bekomme, eine Strafrunde drehen. Was soll man dazu sagen?

Wie auch immer, ich hätte heute früh 5 Punkte zusammenbekommen. Schade, daß ich sie nicht eintragen kann. :(

Seid ihr auch schon am Trainieren für's Wintertrainig? :lutsch:

Schönen Tag,
Franz :dope:

Hallo Team,

ich hab' heute früh wieder mal geschaut, wie eine meiner letztjährigen Winterpokalstrecken derzeit so ausschauen und mußte feststellen, daß der zuständige Bauer gerade den schönsten Querfeldeinteil der Strecke ausgebessert hat. Jetzt ist die Strecke nicht mehr so schön, ich bin deswegen außerdem zwangsläufig schneller und muß, da ich nun meinen Viertelstundentakt nicht mehr voll bekomme, eine Strafrunde drehen. Was soll man dazu sagen?

Wie auch immer, ich hätte heute früh 5 Punkte zusammenbekommen. Schade, daß ich sie nicht eintragen kann. :(

Seid ihr auch schon am Trainieren für's Wintertrainig? :lutsch:

Schönen Tag,
Franz :dope:

tsss so ein Spielverderber.........

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn gehts looooooosssssssssss:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück