• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

So, liebes Team, und ich hab' nun endlich auch zwei Punkte!

Zwei alternative Punkte natürlich! Während der Mittagspause. Beim Schlittschuhlaufen. Das hab' ich zuletzt, sagen wir, als 12jähriger gemacht.

War ganz schön rutschig und wackelig auf dem Eis, aber die meiste Zeit konnte ich mich auf den Kufen halten. Genauer gesagt, es hat mich blos viermal hingehauen. Aber wie schon am Sonntag, es ist alles noch am richtigen Platz und funktionstüchtig.

Wer einen Tip braucht, wo man bereits jetzt im Fünfseeland Schlittschuhlaufen kann, möge eine PN schreiben. Öffentlich mach ich's nicht, weil das zu viele Münchner anlocken könnte.

Viele Grüße,
Franz

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

:wink2: ich lebe noch und melde mich hier. meinen schnupfen,husten und fieber hab ich hinter mir. am wochenende werd ich mich wieder aufs rad setzen.

hoffe bei euch ist alles im lot.

wassn für ne schraube??????

ich hoffe mal das der wilier rahmen heute endlich kommt. hermes braucht ja ne ewigkeit zum liefern. dann kann ich mir endlich die gabel und den vorbau bestellen.
zum aufbauen komme ich erst im neuen jahr, da wir nach weihnachten bis neujahr in meiner alten heimat verweilen.

dafür hab ich noch tolle news:) wir haben eine neue wohnung...juhu....... gestern nachmittag zugeschlagen sozusagen. super lage ( zwar noch stadt düsseldorf, aber am stadtrand und nur grün um uns herum) toller schnitt und einen riesen keller mit licht und strom für mich zum basteln. endlich wieder ne eigene werkstatt wie habe ich das vermisst.

...dafür hab ich noch tolle news:) wir haben eine neue wohnung...juhu....... gestern nachmittag zugeschlagen sozusagen. super lage ( zwar noch stadt düsseldorf, aber am stadtrand und nur grün um uns herum) toller schnitt und einen riesen keller mit licht und strom für mich zum basteln. endlich wieder ne eigene werkstatt wie habe ich das vermisst.

Gratulation!!!

von ganzem Herzen! Ein Jahr ohne Werkstatt ist ein hartes Jahr! Und nach dem Umzug dann auch noch von der Haustüre raus und auf's Rad und zack ab aus dem Grünen in's Grüne... Nochmal, meine Gratulation!

Viel Spaß,
Franz :wink2:

sowas habe ich nur in alu mit zylindrischem kopf. hat ingenieurtec nichts????

Liebes Team,

ich sehe gerade, daß nur nich vier Punkte zum Tausender fehlen. Da ich heute sowieso noch Punkteln will, werde ich versuchen, diese vier Dinger einzuradln. Oder, wie ist das, hat jemand von euch noch uneingetragenes Guthaben?

Viele Grüße,
Franz

Liebes Team,

ich sehe gerade, daß nur nich vier Punkte zum Tausender fehlen. Da ich heute sowieso noch Punkteln will, werde ich versuchen, diese vier Dinger einzuradln. Oder, wie ist das, hat jemand von euch noch uneingetragenes Guthaben?

Viele Grüße,
Franz

Wie gut das ich da nix vergessen hab :floet:

so heute 10 punkte eingefahren fürs team und mein ego.

melde mich hiermit für dieses jahr ab, da ich ab morgen bis 1.1.08 auf "heimaturlaub" bin.

wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

Hey Alex, Onni und natürlich dem ganzen Team Cambio Corsa, sowie all den Freunden unserer Mannschaft,

schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch

:geschenk: :frosty: :feier:

Gruss Robert:)

@Beelzebub, Alex hast Du evt. gebrauchte silberne rest oder gebraucht Nokon's rumliegen?

@ganzes Team, na alles iO bei euch:)

Gruss Robert

Hallo Ihr Team-Kollegen,
ja, alles klar ;) . Weihnachten ist ja überstanden, ab jetzt geht's aufwärts :jumping: .

Wußte gar nicht, daß Langlauf so viele Punkte gibt. Ich mach' das jetzt öfter!

Beste Grüße, Bianca

Huhu :wink2:

mir geht's auch gut und ich bin auch noch da, aber meine Nachbarn finden die Rollerei nicht mehr schön und sagen, ich soll nachts nimmer Punkteln. Im Moment ist das ein schwerer Rückschlag - nicht nur für mich, sondern auch für's Team, aber wir werden sehen! Vielleicht gibt's ja bald einen Plan B.

Laßt's euch gut gehen!
Franz

Hallo Ihr Team-Kollegen,
ja, alles klar ;) . Weihnachten ist ja überstanden, ab jetzt geht's aufwärts :jumping: .

Wußte gar nicht, daß Langlauf so viele Punkte gibt. Ich mach' das jetzt öfter!

Beste Grüße, Bianca

:jumping: Tango ist wieder da :lutsch:

Huhu :wink2:

mir geht's auch gut und ich bin auch noch da, aber meine Nachbarn finden die Rollerei nicht mehr schön und sagen, ich soll nachts nimmer Punkteln. Im Moment ist das ein schwerer Rückschlag - nicht nur für mich, sondern auch für's Team, aber wir werden sehen! Vielleicht gibt's ja bald einen Plan B.

Laßt's euch gut gehen!
Franz

evt. einen gaaanz dicken Tepich drunter legen:mad:

:wink2:

Achtung! Achtung!

Wie soeben gemeldet wurde und wie das auch durch den aktuellen Punktestand seine Bestätigung findet, wird das Teammitglied Tango vermutlich bereits morgen den Versuch unternehmen, die 200-Punkte-Marke zu überwinden! Wir wünschen Tango für dieses mutige Unterfangen viel Glück und drücken alle Daumen für das Gelingen!

i.A. des Käpt'ns sowie sicherlich auch des restlichen Teams
Panchon

P.S. Ralph_S, wann bist du soweit? Beelzebub, wann wagst du dich an die ersten Hundert ran? Wir wollen euch doch auch mal (wieder) feiern.

@Franz: Danke für's Daumendrücken ;) Mich hatte ein böser Virus die letzten Tage ein bißchen geärgert (deshalb auch erst heute wieder online), aber die 200 im alten Jahr und ein Neujahrslauf mußten sein.

@Team Cambio Corsa & Freunde: Uns allen ;) und auch den befreundeten Teams ein gutes neues Jahr und viele schöne, gemeinsame Radkilometer in 2008!

Beste Grüße, Bianca
PS: Gibt's schon eine Rollen-Lösung im Hause Panchon?

Zurück