• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

@campyonly: Mei oh mei, den Tune-Laufradsatz und den anderen Schmarrn, glaub' ich, muß ich mir schon zulegen...

Der rechte neue Record-Bremshebel war heute da, als ich heimgekommen bin. Der Typ, der ihn mir verkauft hat war total nett, denn er hat noch eine Tafel Milka Vollmilch ins Packerl gelegt. :)

Der als defekt erklärte Record-Ergo, auf den auch auch noch warte, scheint derweil auf der Herrschinger Post auf mich zu warten. Das Bianchi wird also demnächst umgebastelt.

Ciao, liebes Team!
Franz, seit heute immer wilder entschlossen um den 22. März* (m)ein einwöchiges Trainingslager in der österlichen Toskana zu besuchen und zumindest den Florian zum Miitmachen zu überreden. Hätte noch jemand Lust, überredet zu werden?

* da ist genau am 22. März auch noch ein Konzert meiner Lieblingsband, Banda Bassotti, ganz in der Nähe - in Grosetto.

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

gabelschaft muss bei mir auch noch event. gekürzt werden. ich lasse aber erst mal die knapp 2 cm drüber stehen.

mal sehen ob man da mit einem feiertag ein langes we macht. dann würde sich ein treffen lohnen wegen der fahrerei. das sollten wir dieses jahr schon mal in angriff nehmen.

ich könnt euch ja auch alle bei RuK anmelden :D dann hätte ich nicht soweit

bevor ich es vergesse. ich war gestern mittag noch kurz in den heiligen hallen von campa deutschland. meine retter für den radaufbau. für den carbonhinterbau brauchte ich ne extralange inbusschraube für die bremse.

@campyonly: Mei oh mei, den Tune-Laufradsatz und den anderen Schmarrn, glaub' ich, muß ich mir schon zulegen....

:eek: :spinner: :love:

denkst Du an den Vorbau für deinen kleinen ollen Campy:D

mal sehen ob man da mit einem feiertag ein langes we macht. dann würde sich ein treffen lohnen wegen der fahrerei. das sollten wir dieses jahr schon mal in angriff nehmen.
Das nehmen wir in Angriff:daumen:

bevor ich es vergesse. ich war gestern mittag noch kurz in den heiligen hallen von campa deutschland. meine retter für den radaufbau. für den carbonhinterbau brauchte ich ne extralange inbusschraube für die bremse.
heilig.gif

Gruss Robert.

RuK = Rund um Köln Bianca

Altstadtrennen in Nürnberg wird auch wieder auf meiner Liste sehen dieses Jahr.

Hallo liebes Team,

wie siehts mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt/Rundfahrt in dieser Saison aus?

Wie ja schon von Alex vorgeschlagen.

Gruss Robert.

@Beelzebub, WO sind die Photos;)

@Alex: Danke für die Erklärung ;) .

@alle: In Nürnberg hätte ich wiederum eine Übernachtungsmöglichkeit ;) . Nach Köln kann ich als Ex-Düsi nicht.

Beste Grüße, Bianca

Liebe Teammitglieder,

wie Ihr ja bestimmt schon den einschlägigen Pressemitteilungen und den Gazetten entnehmen konntet, wird euer
Kapitän ab morgen vor dem Tribunal der CONI, WADA und UCI bezüglich der dreisten Unterstellungen, und den angeblichen Zahlungen an einen spanischen Frauenarzt, eines Herrn Prof. FranXX aussagen müssen. Daher werde ich die nächsten Tage wohl kaum für das Team arbeiten können, und übergebe mit
sofortiger Wirkung, bis zur Klärung des Falles, die Kapitänsrolle an Panchon.

Gruss Robert.

PS: muss morgen wirklich für einige Tage beruflich weg, keine Ahnung wie es da mit Punkteln aussieht :mad:

@ Robert: Oje, oje ... so 'ne Rechtssache kann sich lange hinziehen :dope: Halte durch!!!

Viele Grüße, Bianca

Also gut, aber ich brauch ein bisserl Anfeuern, weil ich seit ein paar Tagen einen Winterpokaldurchhänger hab. Am kommenden Wochenende werde ich vermutlich auch kaum zum Punkteln kommen, denn in Berchtesgaden wird's für mich zu dieser Jahreszeit kaum was zum Radln geben.

Aber allen miesen Bedingungen zum Trotz: Noch weiter zurückfallen wollen wir nicht!

In diesem Sinne: Allzeit Kette rechts
Franz

Also gut, aber ich brauch ein bisserl Anfeuern, weil ich seit ein paar Tagen einen Winterpokaldurchhänger hab. Am kommenden Wochenende werde ich vermutlich auch kaum zum Punkteln kommen, denn in Berchtesgaden wird's für mich zu dieser Jahreszeit kaum was zum Radln geben.

Hallo Franz,

du weisst, Regeneration ist genauso wichtig wie Training.
Also viel Spass beim 'durchhängen', weil Gesundheit und Spass wichtiger sind als Platzierungen und Punkte :cool:

Ralph

Hi Ralph,

hast natürlich recht, aber ich versuche halt krampfhaft mein Gewicht bis Ende Februar zu halten bzw. nicht mehr als zwei Kilo zuzunehmen. Bis heute hat's mit der Nullzunahme geklappt, doch wenn ich jetzt das Punkteln einschränke, dann hab ich so Befürchtungen...

Aber, wie gesagt, du hast recht, und mein Körper zeigt mir das wohl dadurch, daß ich mich im Moment nur schwer dazu überwinden kann, meine tägliche einstündige Wald- und Ackerrunde zu drehen. Zur abendlichen Rolle hab ich auch keine Lust, doch dafür hab ich wenigstens das Argument der nachbarschaftlichen Beschwerde über die Ruhestörung...

Schau'n wir also mal, wie ich das alles und die Kapitänsbürde während der nächsten Tage so unter einen Hut bekomme.

Wie geht's eigentlich dir? Jetzt hab ich dich schon so lange nicht mehr gesehen, daß ich mir fast schon Sorgen mache.

Viele Grüße
Franz

P.S. Na, und außerdem hab ich mir am Sonntag wohl irgendwas im linken Oberschenkel gezerrt. Laufen respektive Gehen tut ein bisserl weh, aber Radln geht ganz gut. :)

Wie geht's eigentlich dir? Jetzt hab ich dich schon so lange nicht mehr gesehen, daß ich mir fast schon Sorgen mache.

Gesundheitlich geht es mir ausgezeichnet.
Ich versuche jetzt langsam wieder meine Radeinheiten zu erhöhen. Ich fürchte nur, dass ich mein Zeitmanagement überarbeiten muss, da die Laufeinheiten nicht zu kurz kommen dürfen/sollen.

In diesem Jahr habe ich bisher vor meine 10km Zeit zu verbessern und den Dolomiten-Marathon gut zu bewältigen.

Ansonsten - mal schaun :)

Ralph

Zurück