• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

Ich dachte, du machst die Ausfahrten mit den gegnerischen Teams, um sie zu entmutigen und sie deshalb schon vor dem WP-Start demoralisiert aufgeben.

Die ersten Ansätze '...1. Ausfahrt => 1 Sturz, 2. Ausfahrt => 2 Stürze...' waren doch schon vielversprechend.
Besonders wenn man berücksichtigt, das hier - Gott sei Dank - eher das Ego als der Körper verletzt wurde. :p

Ralph

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

Ich dachte, du machst die Ausfahrten mit den gegnerischen Teams, um sie zu entmutigen und sie deshalb schon vor dem WP-Start entnervt aufgeben.

Die ersten Ansätze '...1. Ausfahrt => 1 Sturz, 2. Ausfahrt => 2 Stürze...' waren doch schon vielversprechend.
Besonders wenn man berücksichtigt, das hier - Gott sei Dank - eher das Ego als der Körper verletzt wurde. :p

Ralph

Ich bin nicht entnervt - ich bin demoralisiert.......:p

@Ralph_S: Danke für den Hinweis, Ralph, die Demoralisierung des Gegeners hatte ich zugegebenermaßen nicht bedacht, obschon sie im vollen Gange ist. Außerdem, für's Rad-Schieben nach den eleganten Abstiegen gibt's ja eigentlich auch gar keine Punkte! :D:D:D

Ich mache also weiter so ;)

@rumplex: Das Bianchi ist nun frisch geputzt und sieht aus, wie aus dem Ei gepellt. Wann pack' ma's wieder?

Erwartungsvoll,
Franz

@Ralph_S: Danke für den Hinweis, Ralph, die Demoralisierung des Gegeners hatte ich zugegebenermaßen nicht bedacht, obschon sie im vollen Gange ist. Außerdem, für's Rad-Schieben nach den eleganten Abstiegen gibt's ja eigentlich auch gar keine Punkte! :D:D:D

Ich mache also weiter so ;)

@rumplex: Das Bianchi ist nun frisch geputzt und sieht aus, wie aus dem Ei gepellt. Wann pack' ma's wieder?

Erwartungsvoll,
Franz

Ich wende mich nunmehr der Osteoporose-Prophylaxe zu.....:cool:

NATÜRLICH auf dem Fahrrad:aetsch:

Ich fahr heut abend noch paar Runden durch den Olympiapark....7 mal Olyberg. Jemand spontan dabei?

Ich wende mich nunmehr der Osteoporose-Prophylaxe zu.....:cool:

NATÜRLICH auf dem Fahrrad:aetsch:

Ich fahr heut abend noch paar Runden durch den Olympiapark....7 mal Olyberg. Jemand spontan dabei?

Danke für's Angebot, aber meine heutigen 45 Querkilometer hab ich bereits hinter mich gebracht und der Olyberg ist mir für heute zu weit weg. Aber sonst gerne mal...

So, nach 6 Tagen Trainingspause wegen Krankheit, habe ich heute wieder die erste Laufeinheit absolvieren können.

Mit anderen Worten, der Winterpokal kann von mir aus beginnen.

Ralph

PS: Team ist ja auch schon komplett, schön.

So, nach 6 Tagen Trainingspause wegen Krankheit, habe ich heute wieder die erste Laufeinheit absolvieren können.

Mit anderen Worten, der Winterpokal kann von mir aus beginnen.

Ralph

PS: Team ist ja auch schon komplett, schön.

Dennn man Tooo...wie der Holsteiner sagt.

Mit Laufen kommt man energisch weiter ....als beim schwimmen. Was ich immer noch diskussionswürdig finde.

1Stunde Schwimmen versus 1 Stunde Laufen...Lächerlich

Alex, es wird Zeit, daß wir uns kennenlernen! :)

@alle: Übrigens, heute Nacht so gegen 2 Uhr wirds 1 Jahr, daß ich meine - vorerst - letzte Zigarette geraucht hab'. Dank euch und dem Winterpokal hab' ich bis zum Frühjahr durchgehalten.

Nochmal vielen Dank für die Unterstützung!
Franz

@alle: Übrigens, heute Nacht so gegen 2 Uhr wirds 1 Jahr, daß ich meine - vorerst - letzte Zigarette geraucht hab'. Dank euch und dem Winterpokal hab' ich bis zum Frühjahr durchgehalten.

Franz

:love: und dabei bleibts auch ist das klar der Herr!!!

Franz

Dafür einen ganz dicken Glückwunsch:)

Zurück