• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Münchner Gschichtn ist ja der Klassiker.......... "Irgendwie und Sowieso" und "Zur Freiheit" haben aber auch was für sich.

Außer "A Sunday in Hell" wäre noch interessant:

"Stars and Watercarriers / The Impossible Hour" 1973 Giro und die Std Weltrekordversuche von Merckx und Ritter

"23 Days in July" über die 83ger TdF

"The Greatest Show on Earth" 1974 Giro

"The World of Tommy Simpson"

"The Fausto Coppi & Jacques Anquetil Story"

"The Eddy Merckx Story"

"Maestro" The Reg Harris Story

Ich steh halt unheimlich auf so alte Sachen.

Gibt es alles bei Sportboox.de

Was auch sehr gut ist: In der Reihe "Die großen Sportduelle" bei ARTE die Sendung über Merckx vs. Ocaná

Super, danke. Dann werd ich die mal "abarbeiten":)

für sowas bin ich wohl noch zu jung gewesen. das sagt mir überhaupt nichts.

Hast nicht wirklich was verpaßt. :)

@rumplex: Das Telefon, das Mini-Max im Schuh hatte, das hatte mich überzeugt. So eines wollte ich auch. Mini-Max könnte es übrigens auf DVD geben.

Wie schaut's mit The Monkees aus? Die würde ich super gerne mal wieder anschauen.

Hast nicht wirklich was verpaßt. :)

@rumplex: Das Telefon, das Mini-Max im Schuh hatte, das hatte mich überzeugt. So eines wollte ich auch. Mini-Max könnte es übrigens auf DVD geben.

Wie schaut's mit The Monkees aus? Die würde ich super gerne mal wieder anschauen.

Wie seid denn Ihr hier drauf :confused: :eek: ??? Das kenne ich nur von gaaanz alten Leuten: Die Gegenwart verschwindet, aus den Untiefen des Unterbewußten tauchen Bilder aus ältester Vergangenheit auf, ein verklärendes Lächeln macht sich auf seligen Gesichtern breit ... - Franz, brauchst Du Hilfe ???

:duck:

Hilfe? :eek:

Ne! Ist doch alles für die Winterpokal-Vorbereitung. Mit den Monkeeys und dem anderen Zeugs in meinem DVD-Player gäbe es für andere keinerlei Chance auch nur annähernd so zu punkten wie wir. Zum Glück für euch andere gibt's nur eine englische Version der Monkeeys und keine DVDs von den anderen aufgeführten Serien.

Hilfe? :eek:

Ne! Ist doch alles für die Winterpokal-Vorbereitung. Mit den Monkeeys und dem anderen Zeugs in meinem DVD-Player gäbe es für andere keinerlei Chance auch nur annähernd so zu punkten wie wir. Zum Glück für euch andere gibt's nur eine englische Version der Monkeeys und keine DVDs von den anderen aufgeführten Serien.

Ich seh schon: Ihr würdet zu allen Mitteln greifen :eek: . Ich hab das dumme Gefühl, das wird ein harter Winter :p .
:love:

:daumen:

jetzt bin ich aber sprachlos:)

dann mal viel Spass und nicht ärgern lassen:love:

ich will mehr Infos über das Traumrad dann kannst hier soviel Spamen wie du magst :lol:

Also gut, dachte schon, ich würde ärger hier bekommen;)

Aalso, ich muss früher anfangen, wenn ich von meinem Traumrad erzählen möchte.
Ich war auf einer Profirundfahrt und habe dort zugeschaut.
Alles passierte am Tag des Bergzeitfahrens.
Die Fahrer hatten so ziemlich alle ihre Straßenmaschinen gerichtet, weil es eben keinen wirklichen Sinn machen würde, mit dem EZF Rad zu fahren.

Auf einmal kam ein Fahrer mit einem komischeren grünen Trikot auf die Rampe, schon in der Ferne konnte ich die Marke des Rades erkennen, es war ein Opera.
Der Fahrer kam immer näher und mit ihm natürlich auch das Rad.
Nun erkannte ich auch das Team, es war ein Fahrer des Team Tenax Italia.

Nun, da war es.
Ein Opera Leonardo FP.
In den Teamfarben.
Mit der grünen Lackierung!

Mein Gott, ich war gefesselt. Ich hatte nur noch das Rad im Kopf.
Ich also mit meinem Vater sofort zum Teambus und den Teamleiter sofort auf italienisch über die Räder ausgequetscht.

Und was macht der?
Der holt ein Rad vom Bus runter, drückts mir in die Hand und sagt auf italienisch, ich kann fahren wenn ich möchte.
Natürlich bin ich gefahren.

Es war so der Hammer. Ein Leonardo FP in grün-weiß.
Komplett Record und Deda Anbauteile.
Fette, schwarze Cosmics.

Das war es, das wird es, das muss es sein!
Ich also gleich Pinarello angemailt, leider waren alle Räder schon weg.
Ich hab aber die Chance, im Frühjahr noch eins zu bekommen, in Topzustand, da achten die Herren drauf, sonst werden die nichtmehr verkauft, sondern verschenkt.

Natürlich will ich ein gut erhaltenes.

Hier mal das Rad:
Real wirkt es natürlich viel besser!

http://www.cyclingnews.com/photos/2006/tech/shows/eicma06/eicma062/EMil06-Opera1.jpg

http://www.fukui-c.co.jp/2007_pinarello_show/2007_pinarello_show_0291.jpg

http://images.google.de/imgres?imgu...q=opera+leonardo+fp&gbv=2&svnum=10&hl=de&sa=G

Also gut, dachte schon, ich würde ärger hier bekommen;)

Aalso, ich muss früher anfangen, wenn ich von meinem Traumrad erzählen möchte.
Ich war auf einer Profirundfahrt und habe dort zugeschaut.
Alles passierte am Tag des Bergzeitfahrens.
Die Fahrer hatten so ziemlich alle ihre Straßenmaschinen gerichtet, weil es eben keinen wirklichen Sinn machen würde, mit dem EZF Rad zu fahren.

Auf einmal kam ein Fahrer mit einem komischeren grünen Trikot auf die Rampe, schon in der Ferne konnte ich die Marke des Rades erkennen, es war ein Opera.
Der Fahrer kam immer näher und mit ihm natürlich auch das Rad.
Nun erkannte ich auch das Team, es war ein Fahrer des Team Tenax Italia.

Nun, da war es.
Ein Opera Leonardo FP.
In den Teamfarben.
Mit der grünen Lackierung!

Mein Gott, ich war gefesselt. Ich hatte nur noch das Rad im Kopf.
Ich also mit meinem Vater sofort zum Teambus und den Teamleiter sofort auf italienisch über die Räder ausgequetscht.

Und was macht der?
Der holt ein Rad vom Bus runter, drückts mir in die Hand und sagt auf italienisch, ich kann fahren wenn ich möchte.
Natürlich bin ich gefahren.

Es war so der Hammer. Ein Leonardo FP in grün-weiß.
Komplett Record und Deda Anbauteile.
Fette, schwarze Cosmics.

Das war es, das wird es, das muss es sein!
Ich also gleich Pinarello angemailt, leider waren alle Räder schon weg.
Ich hab aber die Chance, im Frühjahr noch eins zu bekommen, in Topzustand, da achten die Herren drauf, sonst werden die nichtmehr verkauft, sondern verschenkt.

Natürlich will ich ein gut erhaltenes.

Hier mal das Rad:
Real wirkt es natürlich viel besser!

http://www.cyclingnews.com/photos/2006/tech/shows/eicma06/eicma062/EMil06-Opera1.jpg

http://www.fukui-c.co.jp/2007_pinarello_show/2007_pinarello_show_0291.jpg

http://images.google.de/imgres?imgu...q=opera+leonardo+fp&gbv=2&svnum=10&hl=de&sa=G

:D :D :D

wow das nenne ich einen wirklich heissen Ofen:love:

Opera wer es nicht weis ist ja die Zweitmarke von Pinarello;)

So, hab gerade wieder eine Trainingsrunde mit einem Vertreter eines befreundeten, gegenerischen Teams gemacht. War wirklich schön, aber nach dem 5. November würde es sich günstiger auf unseren Punktestand auswirken, wenn eine Verstärkung vom eigenen Team dabei wäre.

Ich hoffe, ihr, die Münchner und Wolfratshauser etc., habt dann auch die entsprechende Lust und auch die Zeit.

Ansonsten: "schieb"!

Schönen Abend,
Franz

So, hab gerade wieder eine Trainingsrunde mit einem Vertreter eines befreundeten, gegenerischen Teams gemacht. War wirklich schön, aber nach dem 5. November würde es sich günstiger auf unseren Punktestand auswirken, wenn eine Verstärkung vom eigenen Team dabei wäre.

Ich hoffe, ihr, die Münchner und Wolfratshauser etc., habt dann auch die entsprechende Lust und auch die Zeit.

Ansonsten: "schieb"!

Schönen Abend,
Franz

Tsssss.....:p

Zurück