• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moin Team!
Was ist los, geht es allen gut? So wenig Text von @rr-mtb-radler , fast nichts von @rayban - ich hoffe, Euch geht es gut!
Lasst Euch jedenfalls die Laune nicht verderben, vielleicht hilft ja der eine oder andere Schnack im Teamthread um den Herbstnebel etwas schmelzen zu lassen.
Forza Fünf Freunde!
Christian

Dienst, Steuererklärung (endlich alles abgegeben) und gestern noch Auto kaputt gegangen .......
Aber es ist Licht am Ende des Tunnels. Think Pink :)

Heute mit dem Auto in die Werkstatt, von dort mit dem Rad zum Finanzamt, weiter zum Einkaufen, voll bepackt nach Hause, wieder zur Autowerkstatt (Wohnungsschlüssel lag im Auto :D), wieder nach Hause, zum Finanzamt letzten Nachweis abgeben und dann nach Hause.
Gab wenigstens Punkte für den WP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön wars draußen gerade...
Knapp 3,5h durch den Wald. :)
Nightrideseason ist damit bei mir eröffnet!
Beine sind immernoch nicht zu 100% fit. Weiß der Geier warum.
Morgen daher "nur" Schulsport und Freitag Ruhetag.:)

Durch einen Wechsel der Prioritäten, verbunden mit viel Fahrzeit, gelingt es mir nur langsam, die nötige Zeit dem Winterpokal zu widmen.
Mein Vorjahresergebnis will und werde ich nicht erreichen, da die wärmende Sonne der Kanaren mich in diesem Jahr nicht erreicht und der Fokus weniger auf die Leistung gerichtet werden soll. Dass ich dennoch die eine oder andere Stunde investieren werde steht außer Frage.
Das Motto könnte aber lauten "mehr wollen weniger müssen".
In diesem Sinne wünsche ich dem Team viel Spaß und Freude beim Winterpokal.:daumen:

Wie Frank habe ich heute auch erst meine Steuererklärung abgesendet und hoffe noch, vor dem Jahreswechsel auf einen warmen Regen.:D

Dir ist schon klar, dass das Finanzamt Deine Umwege zur Dienststelle nicht als Arbeitsweg und das Trainingslager auf den Kanaren nicht als Weiterbildung anerkennen wird? :D
Darum benötige ich ja auch etwas Kreativität zum Gestalten der Erklärung.;)

Hinweg heute war lustig. Wollte bzw. musste die Bahn nehmen, da ich auf der Arbeit noch einiges vorbereiten musste.
Tja, Bahn fuhr vor mir, darum statt früher angekommen nun 10Km Umweg, zwei davon Kopfstein.
Gut fürs Team, zumal auch mein Wochenende punktemäßig eher mau wird.
Euch ein schönes
Christian

Guude Team,
ich hoffe es geht Euch soweit gut. Ich habe mir heute beim Hockey eine Rippenprellung zugezogen. Beim Atmen ist alles ok, normale Bewegungen möglich, auch wenn esab und an schmerzt.
Mal sehen, wie es morgen ist. Wenn es so bleibt wie heute, geht das Kurbeln auf der Rolle ja, mal sehen.
Eisen stemmen und Stabis vor der Glotze werden wohl ausfallen (der Eintrag heute war ein Nachtrag für gestern ;))
Ach ja, ein Spiel haben wir gewonnen, eins verloren. Da wir diese Saison aufgestiegen sind, ist das ganz ok.
Euch einen guten Start in die neue Woche.
Forza Team

Zurück