• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Schön zum Winterpokalbeginn. Anmeldeplätze wirds wahrscheinlich nicht mehr viele geben.;)
Tja, wer lesen kann, ist im Vorteil.
1:0 an Dich :(

Ich kenn die Strecke bis Bad Essen. Anschließend noch in Wehrendorf der Anstieg und dann noch der Teil in Ostercappeln zur Windhorstbrücke und an der Schelenburg hoch... eigentlich nicht schwer, aber nach dem Vorprogramm :confused:
Denke drüber nach. Die CTF in Stemwede hat meinen MTB Stand aufgedeckt :rolleyes:

@Phante
Überlegs dir! Ich habe noch wen aus Bad Essen dabei. Das Tempo wird eh locker. Bin auch nicht so in Form. ;) Wir müssen ja nicht komplett Wittekindsweg fahren. Das Ziel ist eh, soviele Trails wie möglich mitzunehmen... :)

So, ich verabschiede mich jetzt mal vorerst für eine Woche.
Morgen gehts mit Rad für 8 Tage nach Südfrankreich... :D

Hier:

Unbenannt.JPG

@hornergeest : Als "Cheffin" meiner Truppe... wenn ich es denn noch bin ;) ... möchte ich mich für Deine Nachricht bedanken und auch Dir und Deinem Team eine vergnügliche Zeit für die kommenden Wochen wünschen. :D Vielleicht klappt es ja diesen WP mal mit einem Treffen.

Bin dann pünktlich zum Pokal auch mal aus dem Süden zurück...
Sehts mir nach wenn ich mich die erste Woche erstmal etwas "ausruhen" muss. :crash:
Die Woche hat echt gut reingehauen...
Aber immer diese Steine....
Uphill war beinhart, die Trails haben aber richtig Laune gemacht...:)

Aber mir gehört wohl das falsche Bike auf dem Bild.
Nicht nur das mein Mitfahrer bergab deutlich schneller ist....
Und das ist nichtmal dem Bike geschultet sondern eher der Cross und Enduro-Laufbahn (Motorrad) ...
Zu allem Überfluss hat er auch deutlich mehr PS in den Beinen und fährt vom Gefühl her echt senkrecht die Wände hoch...
Abartig... :D

Moin Leon,

willkommen zurück. Nett von Dir, daß du etwas Sonne im Gepäck hattest :)
Wie schaut es mit kommenden Sonntag und radeln aus?

Die ersten haben schon gepunktet. Erster Tag, WP ist noch jung und es stehen die ersten 4,5 h Touren drin :confused:

Als denn mal: Forza fünf Freunde...

Geht gut los! Der Tag ist 13h alt, noch kein Eintrag aus dem Team. Gehe also davon aus, dass vier Mitglieder jetzt schon jeweils 13h gerockt haben, was geschmeidige 104 Punkte bedeutet :cool:
Ihr seid die Geilsten! :bier::daumen:

rayban war schon pfleißig...
Hat Strava mir gerade verraten... :cool:

Ein paar wenige Pünktchen steuer ich heute Abend auch noch bei!

@Phante
Am Samstag ist ja die Porta-Tour.
Werden wohl min. 5h Fahrzeit schätze ich.
Muss ich dann Sonntagmorgen entscheiden, je nachdem was die Beine sagen! ;)

rayban war schon pfleißig...
Hat Strava mir gerade verraten... :cool:

Ein paar wenige Pünktchen steuer ich heute Abend auch noch bei!

@Phante
Am Samstag ist ja die Porta-Tour.
Werden wohl min. 5h Fahrzeit schätze ich.
Muss ich dann Sonntagmorgen entscheiden, je nachdem was die Beine sagen! ;)

Ach Frau Diesel ist sicherlich erstmal ne Woche auf Tour, die will das nicht wieder so knapp haben ;)

Zurück