Mach noch ein paar Punkte. Ab 2019 habe ich erst wieder richtig Zeit für längere Rad Einheiten. Rest des Jahres wird es eher laufen werden.Danke, ich hoffe Du kämpfst drum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach noch ein paar Punkte. Ab 2019 habe ich erst wieder richtig Zeit für längere Rad Einheiten. Rest des Jahres wird es eher laufen werden.Danke, ich hoffe Du kämpfst drum
Ich nehme dich beim Wort....Mach noch ein paar Punkte. Ab 2019 habe ich erst wieder richtig Zeit für längere Rad Einheiten. Rest des Jahres wird es eher laufen werden.
Da nehme ich mir vorsorglich einen RuhetagStrava Gran Fondo am 1.Januar?
Da hat mir der Marcus ja noch einen vor den Latz geknallt
Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten
Auch von mir, alles gute für 2019, fünf Freunde.
Hallo zusammen,
wie läuft es bei euch? Bei uns hier geht z.Z. der Wind ordentlich. Nicht geignet zum radeln, daher die nächsten Tage alternative Einheiten. Hoffentlich ist es am WE wieder besser, soll heißen wesentlich weniger Wind.
Wie sind bei euch die Wetterbedingungen?
@rr-mtb-radler wie läuft die Gensung? Hast du eigentlich Frankfurt geplant am 1.Mai?
Hier ist das Wetter eigentlich ganz gut.Hallo zusammen,
wie läuft es bei euch? Bei uns hier geht z.Z. der Wind ordentlich. Nicht geignet zum radeln, daher die nächsten Tage alternative Einheiten.
Na ja, der Wind nervt. Heute ne Runde drehen, nein dankeHier ist das Wetter eigentlich ganz gut.
Wäre es noch 4°C kälter wäre es sicher unangenehmer.
Ich bin seit Weihnachten krank.
Ich bin seit dem ich Rad fahre, also 2013, noch nie so viele Tage am Stück nicht Rad gefahren.
Ich fühle mich fett, scheiße und unfit.
Und keine Lösung in Sicht
420 Punkte aus Rad- und/oder Laufeinheiten
Das sind etwa 5 Stunden Ausdauersport pro Woche im Schnitt was ja nicht übermäßig viel für dein Vorhaben ist.
(440 Punkte nur aus Radeinheiten wären exakt 5h/Woche)
Meine Chance, wenn das Knie hält... bitte nicht persönlich nehmenGute Besserung.
Habe auch gerade von meiner Frau ihre Erkältung geschenkt bekommen, da passt es, dass ich Freitag bis Sonntag in Ludwigsburg bin und eh pausieren muss
Meine Chance, wenn das Knie hält... bitte nicht persönlich nehmen