rr-mtb-radler
Tradition = Rose
Team ist gegründet.
Also lasst Euch und mich nicht hängen und tragt Euch ein.
Forza DFFoTdH
Also lasst Euch und mich nicht hängen und tragt Euch ein.
Forza DFFoTdH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was willste machen ☹
Das ist geplant, klar Nur so allgemein kein Verlangen nach der dunklen Jahreszeit!Crossen oder MTBiken!!! ;-)
Nächsten Sonntag bin ich in Dortmund zum klettern und den Samstag darauf Bollerwagen-Geburtstag-Tour von einem Freund....Landleben halt ?Marcus, bin Sonntag in Lohne und den Samstag darauf in Espelkamp zum Weser-Ems-Cup! Das ist doch bei dir um die Ecke oder?
Schreibe Leon mal an. er wohnt im Nachbarort und ich wollte eh mal wieder mit ihm los.Was ist eigentlich mit @hornergeest und @Leon96 ?
Ehrenamt ist nicht mehr so populär...leider!
Ja leider. Die Leute zahlen lieber 100€ Startgebühren als sich ehrenamtlich bei vereinsorganisierten Rennen zu beteiligen.
Die Leute haben scheinbar mehr Geld als Freizeit. Viele reden sich als Familienväter raus, haben aber trotzdem Zeit,
4-5mal die Woche zu trainieren und Lizenz zu fahren. Ja nee is klar....
Kapitän, bitte an Bord kommen zu dürfen
Moin, Gunnar,Crossen oder MTBiken!!! ;-)
Marcus, bin Sonntag in Lohne und den Samstag darauf in Espelkamp zum Weser-Ems-Cup! Das ist doch bei dir um die Ecke oder?
Wir sind ja ganz früh morgen gestartet, da war alles noch trocken. Rennen war ok, nur der Start war blöd. Der Typ vor mir ist nicht in seine Cleats reingekommen. Im Weser-Ems-Cup fahren die auch wie die Verrückten. Bin noch nie so oft geschnitten worden. Aber was soll's. That's racing.Moin, Gunnar,
wie war es in Lohne? Noch einigermaßen trocken von oben oder Freischwimmer gemacht?
Glückwunsch zum TopTen Ergebnis
Gunnar aus Hamburg ließ sich für mich irgendwie nicht direkt zuordnen weil ich rr-news dabei gar nicht im Blickfeld hatte.Auf Strava reagiert Leon auch nicht
Hat erMarcus, hast Du mit Leon gesprochen?
Dann lasst es uns so machen, dass wir suchen. Sollte sich keiner finden, nehmen wir Leon ins Team und wenn er punktet, punktet er und wenn es nicht geht, ist es auch ok.
Einverstanden?