• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM Five was drauf

S

supergrover

@all
hab mir mal erlaubt den ersten Eintrag zu machen.

4h heute und von Sonne bis Nebel war es temperaturbedingt gut zu fahren.:daumen:

Kleiner Schnappschuß:

AW: TEAM Five was drauf

Bei mir waren Uni, Bahnfahren und Arbeiten angesagt.
Zu Hause angekommen habe ich ne Stunde gekämpft um meine WInterschlampe zu tunen, dafür waren eig. nur 5 Minuten vorgesehen.

Zu allem überfluss dann auch noch kaputte Lampen, geht schonmal gut los :D
Morgen dann ;)

gern .. Ihr fahrt ja echt ne ganze Menge draußen wie es scheint. Ich komm zZ nicht so richtig dazu und schaff immer nur paar RUnden auf der Rolle :/

Tach Freunde.......

ich vermisse noch Einträge von chris? macht der überhaupt mit,oder legt der noch nach:ka:

sonst sieht es doch ganz gut aus mit der Motivation, oder;)

So, noch ein paar pics von Heute:

Bild 1 ist Startort (Blick auf Las Playitas von meiner Terrasse aus).

Sonnige Grüße an das Team:wink2:

Anhänge

• SDC11213.jpg
    SDC11213.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 72
  • SDC11216.jpg
    SDC11216.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 83
  • SDC11218.jpg
    SDC11218.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 75
  • SDC11220.jpg
    SDC11220.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 70
  • SDC11219.jpg
    SDC11219.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 80

Tach Freunde.......

ich vermisse noch Einträge von chris? macht der überhaupt mit,oder legt der noch nach:ka:

Eifel King müsste es wissen. Der kennt Chris schon länger. Vielleicht ist er ja auch im Urlaub...

Nun ja, nachdem sich in bereits angesprochenem Thema so rein gar nichts tut, schreibe ich Eifel King als Team Käptn in der Sache persönlich an.

Mal sehen was als Antwort/Erklärung kommt.

Gruß,
Ernst

Bis Sonntag solllte da was passiert sein, sonst trage ich meine Zeiten ebenfalls nicht mehr ein und der Spaß mit dem Winterpokal ist dann für mich vorbei:droh:

Mit, oder ohne WP......ich fahre sowieso:D

In diesem Sinne

Hallo,

unser Team Käptn weiß auch nicht was mit ihm los ist.

Also, suchen wir uns schnellstens eine 5. Person (geht bis 14.11.) oder lassen wir das ganze mit dem WP?

Was meint ihr?

Gruß,
Ernst

Hallo!

Habe unseren Thread eben erst geshen.Wuste gar nicht das wir einen haben :o

Was mit chris ist kann ich leider auch nicht sagen.Der gibt keine Antwort.Und deshalb würd ich sagen suchen wir uns nen neuen.

Vorschläge?Bewerbungen?

Jetzt fahrt mal nen Gang zurück Mädels ;)

Würds echt bescheiden finden wenn wir das Team auflösen, nur weil wir zu viert sind...
Wenn sich ein fünfter findet, auch gut. Ich persönlich glaube aber, dass Chris noch kommt und punktet.
Am Wahrscheinlichsten ist doch, dass er im Urlaub oder, hoffen wir es nicht, im Krankenhaus ist oder? Da er auf PNs nicht antwortet kann man davon ausgehen, dass er einfach länger nicht online war. Wird schon noch wiederkommen ;)

Jetzt mal was neues aktuelles: Ich hab soeben meinen Rollenrekord wieder gebrochen und es auf 2:30h geschafft, dann war mein Sitzfleisch irgendwie durch ^^
Werds nächstes Mal mit anderer Hose probieren, vielleicht geht da noch was! Echt strange, dass die Rolle so viel mehr SItzfleisch verlangt, im Freien hab ich trotz Sattel-ohne-Polsterung keine Probleme....

Gruß
Mattsen

Ich bin für einen "Ersatzmann/frau" das ist ne klare Sache, wenn auch nicht 100% sicher:rolleyes:

Wenn allerdings die Mehrheit auf chris warten möchte......solls so sein.
Mein Platz ist dann allerdings frei und kann neu besetzt werden:wink2:

Eine Ergänzung zum Team, bzw den 5. Mann gibt es nurnoch bis zum 14. danach sind keine Änderungen mehr möglich.

Ich will nicht nerven, Freunde, die Zeit bleibt nicht stehen.:D

O.K., Mattsen, ich respektiere dein posting, doch ich denke daß wir wirklich schnellstens einen Neuen Fahrer anheuern.

Also Eifel King hatte sich ja gestern bereits dafür ausgesprochen, supergrover ist dafür und ich auch.
Die Mehrheit ist also für einen Neuen 5. Fahrer.

Mit eurem Einverständnis platziere ich somit eine entsprechende Suchmeldung.

Servus,
Ernst

So Jungs, Teambuilding ;)

Hab seit gestern Abend Halsschmerzen, heut morgen dacht ich, ich hätt ne Kettensäge verschluckt :(

Danke!

Hab mich auch direkt warm eingepackt, bin zur Apotheke gegangen und hab mir Neoangin gekauft.
Seitdem werden die Schmerzen kontinuierlich besser, hab nur etwas Angst vor dem Erwachen morgen früh....

Das muss schnell weggehen, ihr zieht mir sonst davon ;)

Halskratzen ist meistens der Vorbote der Hölle bei mir:eek:

Falls noch nicht probiert.....mach mal ne Nasenspülung;), ja, auch wenn es im Hals brennt kann das hilfreich sein. Der Hals ist ja relativ lang:rolleyes:

Was das Training angeht, bin ich echt froh, dass hier im Moment trocken ist, dann kann ich weningstens draußen fahren.Temperatur läßt sich mit Kleidung kompensieren. Bei Regen ziehe ich das Spinning- bike vor.

In den Regen reinzukommen ist leider nicht immer vermeidbar.:mad:

Wünsche dir aber vorsorglich eine schnelle Genesung:love:

Was das Training angeht, bin ich echt froh, dass hier im Moment trocken ist, dann kann ich weningstens draußen fahren.Temperatur läßt sich mit Kleidung kompensieren. Bei Regen ziehe ich das Spinning- bike vor.

In den Regen reinzukommen ist leider nicht immer vermeidbar.:mad:

Mensch Jungs, was hab ich es gut wenn ich die Statements von Euch bezgl. Wetter so lese. Bin heute Mittag bei herrlichem Sonnenschein und ca. 25° bißchen über 2 Std. gefahren.

Also "Matt", Kopf hoch, das geht bald vorbei.

Gruß an Alle,
Ernst

Da hast du es wirklich gut Ernst :)

Meiner einer freut sich schon, wenn es mal nicht regnet und selbst dann geht es ja nur in voller Montur nach draußen, sodass man schon allein durch das an- und ausziehen ne halbe Stunde verliert ^^

Drückt die Daumen, dass ich morgen mir genesenem Hals aufwache ;) *träum*

Zurück