• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Training bringt nichts. Ich dachte ich wäre wieder halbwegs fit - und dann wurde mir gestern Abend von eurem Teamkameraden das Ego zertrümmert. Vielen Dank auch :cool:

dann wars ja die richtige Entscheidung nicht mitzufahren ;) war heut morgen schon heftiger Gegenwind in der Stadt - will garnicht wissen wie's gerade auf freiem Feld bläst ;)

ach komm, Stevensler ist nur bedingt ein Vergleich, der ist das ganze Jahr fit wie sonstwas - so viel wie du fährst kann das so schlecht garnicht sein. Werd ich mir nächste Woche dann doch mal anschauen müssen, soll ja auch dann ganz passable werden.

Ich bin mir gar keiner Schuld bewußt, wir hatten doch die meiste Zeit Rückenwind? :ka:

Das bezweifele ich bei einem Rundkurs :D

Du hast quasi die ganze Zeit vorne im Wind ordentlich gezogen. Im Flachen konnte man im Windschatten einigermaßen mitfahren, aber an einigen Hügeln musste ich manchmal ziemlich 'reintreten um nicht abreißen zu lassen.

An den Reiseveranstalter Nummer 1:
Alles Gute nachträglich und das du irgenwann einmal auch im Winter etwas Sport treibst, um im Sommer zu sehen, was wirklich in deinen Beinen steckt. Obwohl, es ist eigentlich so schon ab Juli kein Vergnügen mehr hinter dir her zuhecheln.:daumen:

Jetzt übertreiben wir aber mal wieder. Mit deiner Grundfitness kann ich sowieso nicht mithalten. Dafür fehlen 20 Jahre sportliche Aktivität.

Das Feld von hinten aufrollen hat durchaus auch seinen Reiz :) Daher ist das schon ok, wenn es im Winter ein bisschen ruhiger zugeht. Dieses Jahr kam halt noch die Wohnung dazwischen, sonst hätte ich schon mehr getan (ist übrigens ne gute Ausrede, falls die Ziele bei den Events mal wieder nicht erreicht werden).

Soooo
Für die nächsten 2-3 Wochen wird wohl bei mir punktetechnisch gar nix mehr passieren. Ich muss es mal wieder mit arbeiten probieren. Ich gehe also davon aus, dass mich mindestens 2 Leute überholen. Auf gehts Kollegen - Frühling ist befohlen.:D

Oh Mann - welch hartes Los :D

und ich Depp mußte ja unbedingt am Do+Fr bei der Kälte ohne die angekündigte Sonne bei 2° Radl fahren und hab nu wo die Sonne scheint und es am Di sogar 8° werden sollen Hals und Kopf und Nase und leichtes Fieber *schniiiiiiiieeeff*
Dann werd ich wohl nicht nur aus reinem Wohlbefinden schaun müssen, dass das schnellstens wieder verschwindet - so ne Chance gibts nie wieder :rolleyes:

Soooo
Für die nächsten 2-3 Wochen wird wohl bei mir punktetechnisch gar nix mehr passieren. Ich muss es mal wieder mit arbeiten probieren. Ich gehe also davon aus, dass mich mindestens 2 Leute überholen. Auf gehts Kollegen - Frühling ist befohlen.:D

Bei dem beruhigenden Vorsrpung brauchst du dir keine Sorgen mehr machen ;) Platz 1 nimmt dir keiner mehr weg.

@2RadFeger Hat dich wohl schlimmer erwischt oder musst du nur ein paar Punkte noch eintragen ?

das fürcht ich leider auch ... mich hats letzte Woche ziemlich erwischt, zwar in der Arbeit, aber an Sport nicht zu denken.
Jetzt geht gerade die normale Erkältung nahtlos in den Heuschnupfen über .... super :o

Egal ... ab diese Woche wird wieder gesportelt, egal was kommt :daumen:

das fürcht ich leider auch ... mich hats letzte Woche ziemlich erwischt, zwar in der Arbeit, aber an Sport nicht zu denken.
Jetzt geht gerade die normale Erkältung nahtlos in den Heuschnupfen über .... super :o

Egal ... ab diese Woche wird wieder gesportelt, egal was kommt :daumen:

Oh je, das ist ja Mist!
Wusste gar nicht dass die Heuschnupfensaison schon wieder begonnen hat.
Wünsche auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

Ach so, deine beiden Signaturzitate gefallen mir sehr gut! :o

Da kenn ich jetzt gar kein Mitleid. Alles nur Taktik, um mich in Sicherheit zu wiegen. Ne ganze Woche rückwirkend eingetragen und nun wieder über 20 Punkte vorne. So geht's fei nicht Frau 2RadFeger :aufreg:

Wollte das ja eigentlich nach dem Motto "Ladies first" enden lassen, aber wenn mit solchen Tricks gearbeitet wird, dann geht das auch anders ;)

ach komm ... "die ganze Woche" war gerade mal jeden Tag zur Arbeit radln, mehr nicht. Muß aber zugeben, dass macht bei dem Wetterchen Laune für den ganzen Tag :jumping:
Aber "Ladies first" will ich auch garnicht haben :aetsch: ne ne, die Position wird aufm Radl erkämpft und verteidigt ... oder halt auch ned :rolleyes:

@Paulina: danke :) Einziger Vorteil des angekündigten Schlecht-Wetter ist, dass der Regen die Pollen aus der Luft wäscht - Heuschnupfen geht bei mir von Mitte/Ende März bis Anfang Mai ... ist also noch ein Weilchen :o Aber keine Ausrede, gibt ja Mittel dagegen :)

Aber "Ladies first" will ich auch garnicht haben :aetsch:

Da werden's gar net gefragt :p:D

@Paulina: danke :) Einziger Vorteil des angekündigten Schlecht-Wetter ist, dass der Regen die Pollen aus der Luft wäscht - Heuschnupfen geht bei mir von Mitte/Ende März bis Anfang Mai ... ist also noch ein Weilchen :o Aber keine Ausrede, gibt ja Mittel dagegen :)

Auch noch Doping im Spiel :eek:

Hast du schon mal eine Hyposensibilisierung gemacht ? Hat bei mir echt geholfen. Hab zwar auch noch so meine Allergiephase Ende Mai/Anfang Juni, aber nur noch ganz kurz. Vllt half zusätzlich auch die viele Fahrerei und der direkte Kontakt mit den Allergieauslösern.

so so ... werden jetzt schonmal die Ausreden vorbereitet :aetsch:

Hab vorletztes Jahr nen Allergietest gemacht um überhaupt mal zu wissen worauf ich alles reagiere. Habs ja erst seit ca 8 Jahren und davor nix damit am Hut gehabt. Wollte dann auch die Hypersensibilisierung machen, aber über Monate hinweg erst jede Woche, dann alle 2, später alle 6 Wochen morgens zum Doc laufen ... mind ne Std wg mögl Allergieschock ... öhm ... da hab ich dann dankend abgewunken. Sooooo schlimm ist dann doch nicht. Habs mit 1 Lorano in der früh und dann den Rest vom Tag Ruh eigentlich ganz gut im Griff.
Wenns schlimmer werden sollte überleg ich vllt nochmal.

ich werd mich zur Wehr setzen wo ich kann :D ... hab aber wohl nur ne Chance wenns Wetter die letzten Wochen jetzt ned zu schön wird .. BikerX8-Wetter wär fatal für meinen Plan A :floet:

ich werd mich zur Wehr setzen wo ich kann :D ... hab aber wohl nur ne Chance wenns Wetter die letzten Wochen jetzt ned zu schön wird .. BikerX8-Wetter wär fatal für meinen Plan A :floet:

Ähm...letzten Wochen ? So viel Zeit wird nicht mehr bleiben. Der WP ist nächste Woche zu Ende. Ein weiterer Pluspunkt für dich ;)

naja .... 2 ganze Wochen(enden) ... inkl WP Abschlußtour "(wo ich noch nicht ganz sicher bin ob ich dabei bin :duck: )
je nachdem wie da die entscheidung bei mir fällt bzw gefällt wird holst du nur an diesem WE alles auf ... also 50:50, ich muß unter der Woche also mal Gas geben :rolleyes: ... und außerdem gilts dem Hr. Stevensler so gut es geht zu Leibe zu rücken :D

drücken will/werd ich mich auch garnicht, ganz im Gegenteil, freu mich schon die ganze Zeit drauf endlich mal dabei sein zu können und das Frankenländle kenn ich auch überhaupt nicht.

"Leider" sind meine Eltern seit letztem So bis nächsten So im Allgäu im Urlaub und ich hab versprochen 1 langes WE mit Ihnen zusammen dort zu verbringen - Plan war kommendes WE .... nunja, und dann meinte der Wetterbericht völlig umschwenken zu müssen. Bei Regen/Schneeregen und 3°, die aktuell für Fr-So gemeldet sind, hab ich nur wenig Lust das ganze WE hinzufahren weil man doch wenig unternehmen kann :o sondern lediglich ein Tagesbesuch am So .... dann bleibt halt nur nächstes WE als Ausweichtermin - dumm, aber ist mir ehrlich gesagt wichtiger weil ich sie sowieso viel zu selten seh.

Mal abwarten was die Herrschaften überhaupt dazu sagen :)

Timesharing wäre vllt eine Möglichkeit aus dieser Zwickmühle rauszukommen. Fr/Sa ins Allgäu und am Sonntag in der Früh ab ins Frankenland. So hättest du von allem etwas und auch den Schwerpunkt auf die Familie gelegt ;)

Gestern gar nichts gemacht ? :rolleyes::)

Zurück