• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Am WE fahr ich wohl eher allein. Samstag vormittag im heimischen Flachland und am Sonntag vom Ausflug in die Berge wieder nach Haus. Der Anblick der Chips-gestärkten Athletik bleibt mir somit vorerst erspart :D

ne ne, die ist wie wild bei der Arbeit weil sie heut abend gern irgendwie mit dem Hr. Stevensler etc. radln gehn würd ... aber der hat ja nen halben Tag frei und startet um 1730 :eek: ... was mein mitradln wohl leider verhindern wird ... Mist :aufreg:

Aber der 2. Platz ist schon cool ... hätt ich nie für möglich gehalten dass ich den Hr. BikerX8 länger als 2 Tage überholen werde ;)

Beim Thema Beständigkeit muss auch matti_muc erwähnt werden. Vor allem aber auch durch eine Vielseitigkeit, die sich in den Sportarten Laufen, Radfahren und Schwimmen ausdrückt. Für die gibt es allerdings nicht so viele Punkte, wie für das Radfahren. Sonst würde die Tabelle etwas anders aussehen.:cool:

Hat er mich im Laufranking doch noch überholt :)

Jetzt heißt es aber dranbleiben ;) Am besten mit einer Tour am Wochenende in bester Gesellschaft und anständig Windschatten.

ja, ich überleg schon die ganze Zeit wie und was und überhaupt ... werd wenn spontan auftauchen denk ich ... Sa würd mich sehr reizen aber es gibt nen Riesenberg an unerledigtem Zeuch das von allein einfach nicht weg gehen will :o aber eigentlich wärs viel zu schade nicht zu radln ... erst Recht bei so ner Touransage :daumen:

ja, ich überleg schon die ganze Zeit wie uns was und überhaupt ... werd wenn spontan auftauchen denk ich ... Sa würd mich sehr reizen aber es gibt nen Riesenberg an unerledigtem Zeuch das von allein einfach nicht weg gehen will :o aber eigentlich wärs viel zu schade nicht zu radln ... erst Recht bei so ner Touransage :daumen:

Mach das Zeuch doch danach oder davor ;) Bei dem schönen Wetter und Aussicht auf kurz/kurz muss man einfach raus. Wer weiß, welche Temperaturstürze und Regengüsse nächste Woche auf uns zukommen.

Ja, nee, das geht nicht. :o
Ist mir zu weit, ich denke, dass ein paar 100 - 140 Km Touren, inkl. Anreise, für den Anfang reichen sollten.

Es gäbe da natürlich schon Möglichkeiten die Samstagstour an deinen Zielkorridor bzgl. der Länge anzupassen. Aber die hast du bestimmt schon in Betracht gezogen ;)

auch das Team Gelato ist wieder am Start - sogar im 3. Jahr unverändert :)

Jetzt kann's dann also losgehn :jumping:

ich kann mich auch noch so garnicht mit diesen Temperaturen in Kombi mit Rad anfreunden - obwohl es am WE ja ansich traumhaft war hat mich nix aufs Rad gatrieben :o ... kommt hoffentlich noch - bald - ähm ... demnächst ... irgendwann :floet:
Zumindest bin ich jetzt Brillentechnisch auch für den Winter und Dunkelheit gerüstet :daumen:

Schade, dass ne gemeinsame WP-Starttour wie letztes Jahr am 01.11. dieses Jahr nicht geht. Mal schaun, wann ich die ersten Pünktchen sammeln kann - wird leider ein bißchen dauern und ich wohl direkt die rote Team-Laterne übernehmen.

Wo ist Stevensler überhaupt ... auch Paulina ist noch nicht aufgetaucht ... aber ist ja noch ein bíßchen Zeit ;)

Hier!
Melde mich zurück mit guten Vorsätzen und wenig Zeit. Werde im November erstmal umziehen (aber nur im Ort) und dann am neuen Platz die Rolle in Sichtweite aufbauen, um das schlechte Gewissen zu bemühen.
Mal schauen, was wird.

er lebt noch - schön :)

ich hoffe nicht nur die Rolle bemühen sondern ab Mitte/Ende November dann auch wieder zu abend-/nächtlichen Runden im Norden starten ;) hab ich zumindest vor, mal schaun was wird ...

Zurück