Kompaktkurbel
Tau(be)Nus(s)
AW: Team gesucht - Fahrerbörse
@nurbs: Das wäre doch ein Anfang. Jetzt müssten sich die 3 nur noch finden!
@nurbs: Das wäre doch ein Anfang. Jetzt müssten sich die 3 nur noch finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches team hat noch interesse an einem österreichischen legionär? keine angst wegen dopinggefahr - ich kenne stefan matschiner nur vom hören und war noch nie bei humanplasma ;-)
hatte letztes jahr 365 punkte, wobei ich ein paar wochen pausieren mußte, da ich eine freifahrt auf der motorhaube eines taxis gewonnen hatte und mir dabei den knöchel gebrochen und die hüfte geprellt hatte.
daher sollten es heuer schon mindestens 450 punkte werden.
welches team hat noch interesse an einem österreichischen legionär? keine angst wegen dopinggefahr - ich kenne stefan matschiner nur vom hören und war noch nie bei humanplasma ;-)
hatte letztes jahr 365 punkte, wobei ich ein paar wochen pausieren mußte, da ich eine freifahrt auf der motorhaube eines taxis gewonnen hatte und mir dabei den knöchel gebrochen und die hüfte geprellt hatte.
daher sollten es heuer schon mindestens 450 punkte werden.
Falls du Stahl fährst ist bei die Ferroisten II noch platz.
Da wir sowieso so gut wie international bestückt sind, würde das gerade passen. Aus welcher Ecke in Österreich kommst Du denn ? Österreich beginnt von hier aus schon in 30 km.
bin auf jeden fall schon sehr motiviert und kann den WP start kaum erwarten.
1. Sollen wir den Namen jetzt einfach einmal festlegen? Team Wiesbaden gibt es so noch nicht
2. Einer muss wohl den Kapitän machen. Da ich ja kein Wiesbadener, sondern quasi nur geduldet bin, bitte ich um einen Freiwilligen Sonst schlage ich nurbs vor!
3. Wie wäre es, wenn der Kapitän dann einen eigenen Thread unter dem Teamnamen aufmacht, damit wir die anderen Team-/Fahrersuchenden hier nicht ständig mit unseren internen Themen langweilen müssen?
4. Fehlt noch die Teammeldung...das geht sogar schon mit 4 Fahrern!