• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team gesucht - Fahrerbörse

Anzeige

Re: Team gesucht - Fahrerbörse
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

@Kompaktkurbel und @nurbs: wenn sich ein regional team finden würde,dann wär das klasse vllt Team Wiesbaden...oder so
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

welches team hat noch interesse an einem österreichischen legionär? keine angst wegen dopinggefahr - ich kenne stefan matschiner nur vom hören und war noch nie bei humanplasma ;-)

hatte letztes jahr 365 punkte, wobei ich ein paar wochen pausieren mußte, da ich eine freifahrt auf der motorhaube eines taxis gewonnen hatte und mir dabei den knöchel gebrochen und die hüfte geprellt hatte.
daher sollten es heuer schon mindestens 450 punkte werden.
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

welches team hat noch interesse an einem österreichischen legionär? keine angst wegen dopinggefahr - ich kenne stefan matschiner nur vom hören und war noch nie bei humanplasma ;-)

hatte letztes jahr 365 punkte, wobei ich ein paar wochen pausieren mußte, da ich eine freifahrt auf der motorhaube eines taxis gewonnen hatte und mir dabei den knöchel gebrochen und die hüfte geprellt hatte.
daher sollten es heuer schon mindestens 450 punkte werden.

Falls du Stahl fährst ist bei die Ferroisten II noch platz.
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Wenn jemand will mit tschechische hobby Fahrer ein Kollege sein...
Espresso team ist frei. :D
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Im Bodensee-Team wäre auch noch Platz frei. Schweiz und Deutschland ist schon vertreten...da fehlt noch Österreich.

Grüße
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

welches team hat noch interesse an einem österreichischen legionär? keine angst wegen dopinggefahr - ich kenne stefan matschiner nur vom hören und war noch nie bei humanplasma ;-)

hatte letztes jahr 365 punkte, wobei ich ein paar wochen pausieren mußte, da ich eine freifahrt auf der motorhaube eines taxis gewonnen hatte und mir dabei den knöchel gebrochen und die hüfte geprellt hatte.
daher sollten es heuer schon mindestens 450 punkte werden.

Da wir sowieso so gut wie international bestückt sind, würde das gerade passen. Aus welcher Ecke in Österreich kommst Du denn ? Österreich beginnt von hier aus schon in 30 km.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/105
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Falls du Stahl fährst ist bei die Ferroisten II noch platz.


sorry,

rennrad: carbon
MTB: carbon
zeitfahrrad: carbon
fixie: alu
und im körper noch ein wenig titan :o


Da wir sowieso so gut wie international bestückt sind, würde das gerade passen. Aus welcher Ecke in Österreich kommst Du denn ? Österreich beginnt von hier aus schon in 30 km.

sagen wir mal so, die ukraine ist näher als der bodensee :eek: komm also aus der ganz anderen ecke österreichs, aber nachdem es kein ukrainisches team gibt hab mich bei euch angemeldet.

bin auf jeden fall schon sehr motiviert und kann den WP start kaum erwarten.
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Die Winterräder sind schon hergerichtet !

1 Platz im Team ist noch frei - we will see.... ;)
 

Anhänge

  • klein P1181722.jpg
    klein P1181722.jpg
    60 KB · Aufrufe: 107
  • P1181740.jpg
    P1181740.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 98
  • klein PC281700.jpg
    klein PC281700.jpg
    58 KB · Aufrufe: 112
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

@Blutwurst und nurbs: Heißt das, dass uns jetzt nur noch zwei (in Zahlen: 2) Neuzugänge fehlen? Dann würde ich mich hier noch einmal an die Mitleser (v.a. aus dem Rhein-Main-Gebiet) wenden und um Unterstützung für ein armes, unschuldig in Not geratenes Winterpokalrumpfteam bitten.

Ansonsten bin ich beim Namen relativ schmerzlos. Wenn ein prominenter Neuzugang das Team eine Stunde vor Meldeschluss als entscheidende fünfter Mann (oder Frau) noch verstärken möchte, würde ich auch unter dem Namen "Reitende Leichen" antreten ;) Bis dahin können wir ja beim Arbeitstitel "Team Wiesbaden" bleiben...
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

@Kompaktkurbel: genauso siehts aus denke ich, noch 2 fahrer/-innen bevorzugt raum wiesbaden gesucht...
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Ich habe mit einem Nachbarn gesprochen der evt. auch Interesse hätte und sich auch noch einmal umhört, ob er noch jemanden ins Boot holen kann.
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Hi, hier ist der Nachbar oder einfach Oliver :D
Ich werde mich Eurem Team anschliessen. Werde noch einen einen Freund fragen.

Ach ja, habe mich bisher kaum mit dem WP auseinandergesetzt, muss ich mich jetzt noch wo anmelden?
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

@smarti: Hallo Nachbar! :D Das wäre ja schön, wenn es mit Deinem Freund klappen würde. Meiner Meinung nach (aber ich bin das erste Mal dabei) reicht es, wenn das Team als Ganzes beim Winterpokal angemeldet wird.

@Alle vom Team Wiesbaden: ich hätte da ein paar Fragen und Vorschläge, jetzt, wo wir schon zu Viert sind:

1. Sollen wir den Namen jetzt einfach einmal festlegen? Team Wiesbaden gibt es so noch nicht (nur Team Mainz-Wiesbaden, aber das kann ja für uns keien Konkurrenz sein ;) ). Hat noch jemand einen anderen Vorschlag oder wollen wir den so nehmen?

2. Einer muss wohl den Kapitän machen. Da ich ja kein Wiesbadener, sondern quasi nur geduldet bin, bitte ich um einen Freiwilligen :D Sonst schlage ich nurbs vor!

3. Wie wäre es, wenn der Kapitän dann einen eigenen Thread unter dem Teamnamen aufmacht, damit wir die anderen Team-/Fahrersuchenden hier nicht ständig mit unseren internen Themen langweilen müssen?

4. Fehlt noch die Teammeldung...das geht sogar schon mit 4 Fahrern!
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

1. Sollen wir den Namen jetzt einfach einmal festlegen? Team Wiesbaden gibt es so noch nicht

Team Wiesbaden fände ich ganz gut.

2. Einer muss wohl den Kapitän machen. Da ich ja kein Wiesbadener, sondern quasi nur geduldet bin, bitte ich um einen Freiwilligen :D Sonst schlage ich nurbs vor!

Moi? Wenn jemand Lust auf den Kapitänsposten hat, möchte ich niemandem im Wege stehen... also Freiwillige vor:D
Aber wenn niemand Bock haben sollte, mache ich das, kann ja soooo schwer nicht sein!

3. Wie wäre es, wenn der Kapitän dann einen eigenen Thread unter dem Teamnamen aufmacht, damit wir die anderen Team-/Fahrersuchenden hier nicht ständig mit unseren internen Themen langweilen müssen?

Yup

4. Fehlt noch die Teammeldung...das geht sogar schon mit 4 Fahrern!

Wenn das geht, wunderbar.
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

1. team wiesbaden--> klingt gut
2. kapitän: ich denke, dass ist nur formsache, da einer ja das team "verwalten" muss; nurbs hätte meine stimme^^
3.jop, eigenr thread klingt gut

ich muss erst mal dafür sorgen, dass ich aus dem letzten rest rauskomme.....
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

@Blutwurst: Ich will ja nicht so sein und lass meinen ersten potentiellen Mitfahrer ziehen. Viel Erfolg vom letzten Rest
 
Zurück
Oben Unten