• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

nicht nur Italien,,,obwohl ich sehe dass ich hier irgendwie alle anstecke mit Forza Italy :D

Dann komm der Petz aufeinmal mit den Campa Teilen...und sagt,,ja nuuuuuur wegem dem design:D

Dann der stefan mit dem Basso :D

Und Jetzt du mit dem Rahmen :D:D:D:D

Was mir als absoluter Alfisti
065.gif
am meisten gefällt, dass er von Aafa kommt :)

:eek: Ich weiss ja nicht ob dus vergessen hast, Aiello, aber ich sitz auch auf nem Vollblutitaliener! Und was Design angeht hatten die die Nase immer schon ganz weit vorn.
Die sind auf der Seite aber auch etwas günstiger was Campa angeht, wenn ich richtig gesehen hab, oder? Käme dann halt nur aus den USA.

okok sorry 'Nat, du bist entschuldigt ;)

also günstiger als hier in dem einem Laden in Luxemburg, hab ich Campa noch nirgens gefunden, oder was meinste jetzt?

:eek: Ich weiss ja nicht ob dus vergessen hast, Aiello, aber ich sitz auch auf nem Vollblutitaliener! Und was Design angeht hatten die die Nase immer schon ganz weit vorn.
Die sind auf der Seite aber auch etwas günstiger was Campa angeht, wenn ich richtig gesehen hab, oder? Käme dann halt nur aus den USA.

Ist nicht so einfach.

Der Versand für ein komplettes Rad liegt um die 250€.
Der deutsche Zoll hätte gerne noch 19% Mehrwertsteuer.
Außerdem noch mal 14% Steuern auf Kompletträder.
Auf einzelne Komponente kommen, glaub ich, 7%.

Shit. Soweit hab ich nicht gedacht. Dann könnten meine Griffgummis ja doch noch richtig teuer werden. Hab sie aber auch sonst nirgends gefunden.

Na, das Alfa Romeo als fertiges Rad sieht doch gut aus.
Und du hast doch das Gegenteil behauptet. Na, egal.

Nee, ich hab die schon bestellt. Mal sehen was bei rumkommt. Brauche halt neue Griffgummis für meine Campa C-Record Bremshebel. Hab sonst irgendwie garkeine finden können. Naja.

Hab noch ne komplette Campa Record Gruppe 8 Fach hier liegen mit Ergos oder STI wie man halt sagt

Hm, ja, die wäre dann eventuell was fürn Projekt. Mit meinen 126 mm Einbaubreite haut das ja nich hin. Wobei ich da eigentlich an Sram dachte.

Shit. Soweit hab ich nicht gedacht. Dann könnten meine Griffgummis ja doch noch richtig teuer werden. Hab sie aber auch sonst nirgends gefunden.

Du hast einen Freibetrag, +/- 450 €.
Drunter wird nur die Mehrwertsteuer fällig.
Kann auch sein das ein Päckchen gar nicht am Zoll hängen bleibt.

In der aktuellen Bike ist ein Test, der schon einen guten Überblick bietet. 2 der dort getesteten Lampen haben wir sogar in der "Familie".
Im Prinzip ist es immer die selbe Frage: wieviel Geld will ich ausgeben?
Ich fahre die "Hellena" von Out-Led und bin überaus zufrieden. Die Lampe wird im Saarland gebaut und ich kenne einen von den Jungs (sind selber durchgeknallte Biker). Stefan hat sich für den Anfang die Sigma Power-Led zugelegt, die für ihren günstigen Preis wirklich gut ist, aber man sieht schon einen Unterschied zur Hellena, die einfach 2 Klassen drüber ist. Neben der super Ausleuchtung ist die einfache Handhabung und die Verwendung von Camcorder Akkus (die du überall günstig nachkaufen kannst) sehr cool. Bevor ich mich aus Überzeugung für saarländische Wertarbeit entschieden hatte, war ich sehr interessiert an der 4LED-Variante von HOPE, die auch sehr gut sein soll. Die Lampen von Lupine sind mir persönlich zu teuer.
Sollten wir uns am WE sehen, können wir die Funzeln ja mal mitbringen.

Danke Jessy, für deinen Bericht...stefan versucht mir einen fürs Week zu leihen, wenn wir das dann öfters vorhaben, wed ich nicht drum rum kommen, mir einen anzulgen

Hab eben ein klasse film geschaut...zwar zu 200% übertrieben, aber darum war er auch irgendwie super, und hat gute Laune gebracht...

Knight and Day Mit tom Cruise und Cameron Diaz ..ist eine Aktion Komödie...muss man echt gesehn haben :)

Danke Shi :)
ich hab mich ein bisschen umgeschaut, die MJ 808E schein sehr gutes preis/leistung verhältnis zu haben.

Am Sonntag wollte ich "meinen" Wald wieder unsicher machen ;) Falls ihr lust und laune habt, seid ihr natürlich willkommen :) (vorgeschmack auf nightride ;) )

Zurück