• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

hehe...ich freu mich mit dir, auch dass ich dir helfen konnte am preis was zu machen noch für dich :)

@ Aiello

Schönes Koga. Is schon Kult. Aber ich hab gedacht du bist mit MTB gefallen und nicht mit dem Koga-Miyata.

Oder warum ist das Unterrohr so verbogen? :)

Wie sieht es bei dir morgen mit RR aus?

Zeit oder Architekten-Termin?

Bin doch nicht mit dem Koga gefallen ;) bin das doch seit Jahren nicht gefahren

Das Unerrohr ist nicht verbogen, soll besseren Luftwiederstand bringen ;) aber denke hast eh Spass mit gemacht
Einen Pinarello Rahmen hab ich auch noch da :)

Morgen ja, das könnte hinhauen, nur das ich in der Mittagsstunde, für ne halbe Stunde Leute im Haus haben, wegen besichtigung

Hehe freud mich auch für dich ;) jetzt aber mehr Punkte die Woche, wir müssen die Saarländer doch einholen :D

Gut 30 km in 1:33 h, übelste Berge drin gewesen. Bitburg-Erdorf - Wilsecker - Kyllburg - St. Thomas - Zendscheid - St. Johann und zurück. Bin mal gespannt was das Tacho von dem Kollegen an Höhenmetern ausspuckt.

Und das Rad läuft super!

Moien,

nette MTB Runde und sehr angenehmes Abhängen danach. :daumen:

Der kleine Döner nusste trotzdem noch sein.

Es geht doch nichts über eine gesunde Ernährung, abends um 22 Uhr. ;)

Ich pack für Freitag schon mal den Ersatzakku für's Lämpchen ein.

Morgen früh mal versuchen, was die alten Knochen, zu einem kurzen Lauf, vor der harten Arbeit sagt.

Gutes Nächtle

Moien :)

war nett gestern. Und wegen meiner "Grund Lage" hab ich auch ein bisschen Knie schmerzen, hoffe dass es bis Freitag weder fit ist.
Morgen bringe Ich mei MTB zum Doc, dass das auch wieder fit ist für Freitag ;)

Was haben deine alten Knochen heute morgen beim laufen erzählt? ;)

Moien :)

Was haben deine alten Knochen heute morgen beim laufen erzählt? ;)

Servus,

die Knochen haben ganz schön gejammert. :)

Die Bandscheibenvorfälle, die Deckenplatteneinbrüche und der übermäßige Verschleiß, brauchen morgens immer etwas länger, bis ich mal halbwegs schmerzfrei laufen kann.

Der Knochendoktor sagt wohl 'Anlaufschmerz' dazu.

Morgen früh der nächste Versuch und am Mittwoch dann Videoanalyse, auf dem Laufband.

Wir wollen doch alle kleine Triathleten werden. :D

Ein weiterer Schritt zum Ironman ist gemacht :)

Normalerweise kann ich, über die Felder, gut ohne Lampe laufen.
Durch die umliegenden Ortschaften ist es hell genug.

Der Nebel heute war schon heftig. Sicht Null und auf einmal steht eine reißende Bestie :) vor mir.

Der kleine trabt ne Weile nebenher und stört sich nicht im geringsten daran,

dass sein Frauchen irgendwo im Nebel in Panik ausbricht. :)

Ne Hundeleine wird auch total überbewertet.

Ich glaube, Asgard war heute nicht nur beim Laufen "vernebelt"...hat der mich einfach nicht geweckt und ich hab' doch glatt eine Telefonkonferenz verschnarcht...wie peinlich...:o Naja, war der Tag gestern in Düsseldorf wohl doch anstrengender, als ich dachte :(
Heute Abend bin ich mit einem Freund wieder zum Nightride verabredet...:cool: (ich übe also fleißig fürs Hardcore-Birthday-N8ride-Weekend :jumping:)

Servus,

zurück aus'm Wald, bei strahlendem Sonnenschein.

Direkt in der Nähe ist ein "kleines" Waldstück.

Bisher sind wir immer nur mit den Crosser, auf dem Hauptweg durch, um von A nach B zu kommen.

Dauert keine 10 min, biste durch!

Heute mit MTB 35 km kreuz und quer durch den 'kleinen' Wald gebrettert
und wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Wege gefunden.

Hab heute nur am Rad geschraubt :)
Und der Petz hat ein neues MTB ...ein super schönes Trek in Schwarz mit etwas rot und Mausgrau...nicht schlecht sein verschleiss...in 5 Tagen sein zweites MTB ...wal sehn was er nächste Woche fährt :D

Zurück