• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Gugg-e-mol-do"

AW: Team "Gugg-e-mol-do"

Ich werd mich schon noch durchtanzen

Roller05.gif

ansonsten ... :heul:

@liBerté

:eek: gar nicht mitgekriegt:eek:

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bday_2:

Grüsse an alle

Tanja

So nu ma Butter bei de Fische !
@ Liberte & Flint
Was ist hier los :confused: , irgend wie nix mehr !
Was nervt Euch , war ich zu frech ( mal wieder :rolleyes: ) oder habt Ihr keine Lust mehr auf den WP ?
Wenns ein Problem gibt , sagt es bitte !
Fänd es schade , wenn das Team auseinanderbricht !!!

moin crazy ;)
da bricht nix auseinander :eek:, aber ich bin nach meinem Ski-Urlaub so richtig schön krank geworden und muss mit Radfahren noch bis Ende der Woche warten!
FlinT war am Samstag mit Athlon radeln, hat er das etwa noch nicht eingetragen??? :eek:
Warte mal, wenn ich heute heimkomme :p

edit... zu frech kannst du gar nicht sein :D

Ach Hallo :D
Ich war in letzter zeit hier in dem thema nicht soo ganz aktiv und eintragen vergess ich immer :heul:
Naja, auf ne wieder bessere Kommunikation :D

Na dann mal gute Besserung , Liberte !!!

@ Flint , hörst Dich nicht grad motiviert an , ist doch wohl keine Winterdepression ;)

wenn man bedenkt, dass FlinT und ich uns ausgerechnet diesen saukalten Winter als "ersten" Rennradwinter ausgesucht haben, dann ist unsere "Leistung" nicht zu verachten :p
Ich gebe zu, dass ich -mittlerweile- tatsächlich wenig motiviert bin, bei Temperaturen um 0°C oder drunter mir die Zehen abzufrieren. Ich hab schon so viele Sachen probiert, aber nach einer Stunde spätestens spür' ich die Zehen kaum noch... und was noch viel schlimmer ist: ich hab seitdem so ein komisches taubes Gefühl in den Zehen, erstens, und zweitens friere ich jetzt schon bei "wärmeren" Temperaturen :(
Ich hoffe, dass die Tiefsttemperaturen sich schnellstmöglichst auf 5°C einpendeln ;)

@ liBerté

Hast Du´s mal mit Überziehschuhen probiert ?
Hab mir welche zugelegt, die waren zwar nicht ganz so günstig, ich glaub so um die 45 €, aber seitdem sind kalte Füsse für mich absolut kein Thema mehr.
Klasse Teile aus Neopren, wasserdicht, winddicht, waschbar und ganz mollig. Die gibt es mit Sicherheit auch woanders etwas günstiger.
Ansonsten ist mir aber auch nach spätestens ner anderthalben Stunde alles Andere ( sprich: vor allem mein Hintern :D) abgefroren. Aber Kopf hoch, der Frühling kommt sicher.

liebe Grüsse auch ans restliche "Team"

Tanja

Stimmt die Adidas hab ich auch , sind nicht so der Hammer , obwohl die mal Kauftipp in irgend einem Fahrrad-Magazin waren :(
Ohne meine Heizsohlen wäre ich aufgeschmissen .
rrmaus welche hast Du den ?

rrmaus, wie FlinT schon geschrieben haben, haben wir diese Adidas Thermo-Überschuhe (39 € glaub ich). Zusätzlich ziehe ich zuallererst dünne Nylonstrümpfe an, dann normale Socken (mehr iss ned drin, sonst passen die Schuhe nicht mehr) und dann eben die Überschuhe...
Es ist sooooo ätzend :(! Vorm nächsten Winter überlege ich ernsthaft, mir extra Winterradschuhe zu kaufen. Ob das was bringt? Könnt' ihr mir welche empfehlen? Vielleicht schau' ich sogar jetzt im Ausverkauf!
Heizsohlen fallen bei mir flach, weil dann die Schuhe zu eng sind :(

In vier bis sechs Wochen kann's theoretisch schon 15°C sein, ich glaub, ich hab den Frühling noch nie so herbeigesehnt :love:

Hallo Ihr :)

Also ich hab die Radüberschuhe der Marke " Löffler". Wenn ich Euch so höre, scheint das ein echter Glücksgriff gewesen zu sein. Die Schuhe sind so warm, dass ich mich sogar beeilen muss, raus zu kommen, sonst gibt´s Schwitzfüsse. :lol: Die passen sogar nicht nur über meine Radschuhe, die kann ich auch über die normalen Turnschuhe anziehen, wenn ich mit dem MTB fahre ( da hab ich keine Clicks dran ).
@ liBerté
Von diesen Winterradschuhen hab ich schon gehört, allerdings nix besonders Tolles. Der Wind kann doch dann sicher trotzdem in die Einstiegsöffnung rein, das ist bei den Überschuhen nicht möglich, denn die schliessen relativ hoch und press am Bein ab.
Selbst unter dem Reissverschluss ist nochmal ne Lasche, die den Wind draussen lässt.
Also, ich kann nicht jammern ... wenigstens meine Füsse bleiben warm :D

An alle Kranken hier:
Gute Besserung ... und steigt erst wieder auf´s Rad, wenn ihr fit seid ...

naja, ich hab eigentlich an Winterradschuhe + Überschuhe gedacht!
Das müsste doch theoretisch die beste = wärmste Lösung sein :confused:

Guten Morgen :)
Der Schnee kommt wieder :(
Die letzten Tage war es super Wetter und nun das
s060.gif

@rrmaus was für ein Benutzerbild uuuaaahhhaaaa........, da kriegt man ja Angst
d035.gif
:D

Schönen Sonntag euch allen !!!

Hallo Leuts !
Jetzt mal keine Angst vor grossen Tieren :cool:
Da hab ich mir schon so´n mickrigen Namen ausgesucht, nun muss ich wenigstens mit meinem Bild bissel angeben :lol:

@CC Hey, du schleppst unser Team quasi im Alleingang durch den WP :daumen: Hast´s noch nicht bereut ?

Gruss an alle

Tanja

Nö bereut nicht , dachte nur das unsere Vereinsfahrer über den Winter auch etwas mehr trainieren , ist aber egal , jeder so wie er lust hat .

Jetzt zieh ich meine Motivation aus dem Ziel 2009 7500 km zu fahren , ist für einige hier im Forum vielleicht " nen Klacks " , aber für mich in meinem 3 Rennradjahr ( in dem Alter :D ) eine Herausforderung !

:o ich gebe ungerne zu, dass ich einen Motivationsknick habe :o
Aber wir wollen mal die Hoffnung nicht aufgeben :cool: (trotz meinem Alter :rolleyes::p)

Zurück