• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team in Mittelhessen/ Raum Wetzlar

Zimbo1989

Neuer Benutzer
Hallo Freunde des Radsports,

bin ganz neu hier und würde gerne beim WP mitmachen. Suche ein Team oder Mitglieder zur Gründung eines Teams im Raum Wetzlar.
Bei Interesse meldet euch bitte...

Es grüßt der Zimbo

Hallo Zimbo,

Raum Wetzlar passt in mein Trainingsrevier. Wohne in Gießen. Bin sehr an einem regionalen Team interessiert, da ich etwas Anreiz zum Training benötige. Ich hätte also Interesse an ein paar gemeinsamen Runden mit Teammitgliedern. Zwischen GI und WZ gibt es ja genug Möglichkeiten. Was hälst du davon?

Gruß

René

Aha, Eschenburg, naja ist ja auch nicht so weit weg. Wenn Jörg die Hand höher hebt wären wir schon zu dritt. Was haltet ihr von Team Mittelhessen?

Gruß Tobi

Hallo,

dann mal hoch mit dem Thread.

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden würden.

Gruß

René

Schönen Gruß,
Ihr habt einen Mitgliedsantrag von mir vorliegen. Radfahren werde ich werde ich in der nächsten Zeit zwar eher wenig, einige Lauf- und ein paar Radpunkte könnte ich aber auch in den dunklen Monaten beisteuern. Ab Mitte Februar werde ich dann voraussichtlich auch wieder öfter im Sattel sitzen.

PLZ: 35096

Ich glaube, ReneM bin ich ab und zu schon im Lahntal begegnet.

Moin Reiner,

dann verteilt sich das ja ein wenig über Wetzlar, Gießen bis Marburg ;-)

Im Lahntal trifft man viele Radler. Was hast du denn für ein Rad?

Gruß

René

...Was hast du denn für ein Rad?...
Selbstaufbau in weiss und schwarz. Weisser Rahmen ohne Decals, Antrieb/Schaltung/Bremsen SRAM Force und Rival. Was Dich angeht, lass mich raten: Einen schwarzen BeOne-Rahmen habe ich in der Region bisher nur mit einem Fahrer gesehen. Kann es sein, dass noch eine blonde Mitfahrerin als regelmäßige Begleiterin dabei ist?

Die heutigen Rad-km waren übrigens wahrscheinlich meine letzten unter der Woche bis Weihnachten. Anders als die aktuelle Spitzenreiterin habe ich keinen Hang zu Nachtfahrten und das hat zur Konsequenz, dass an Arbeitstagen bis Ende Januar kaum etwas stattfinden wird. Dafür gehe ich ungefähr jeden zweiten Tag laufen, bei jedem Wetter und auch bei Dunkelheit. Punkte gibt das auch und dazu kommen dann - je nach Witterung - auch noch Radeinsätze an den Wochenenden und den Feiertagen.

Gruß
Reiner

Ahja... dann weiß ich Bescheid. So viele Räder mit weißem Rahmen, weißen Felgen (Kinlin?) und weißen Naben (Novatec?) sieht man ja auch nicht. ;)

Ja meine Begleiterin ist blond, wir fahren sehr oft zusammen. Zur Zeit behindert sie allerdings ein Babybauch. Im Frühling wird es dann aber wieder besser. Allerdings werden wir dann vermehrt mit Kinderanhänger zu sehen sein :D

Gruß

René

Felgen sind DTSwiss RR465, Novatec-Naben stimmt. Morgen kommt ein Satz Shimano RS80 C24-CL, das wird die Keimzelle für das nächstjährige (Schönwetter-)Rad, passenden Rahmen, diesmal schwarz, anthrazit o.ä., suche ich noch.

Zurück