FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das ist ja schön, aber wegen solcher Birnenkagge, habe ich kein Bock mehr auf den KdM, für mich ist so ein Verhalten ein NoGo.fürs Molk von @stahlpedaleur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja schön, aber wegen solcher Birnenkagge, habe ich kein Bock mehr auf den KdM, für mich ist so ein Verhalten ein NoGo.fürs Molk von @stahlpedaleur
Was meinst Du denn? Verstehe ich nicht...wegen solcher Birnenkagge
schau den Beitrag von @RaleighRadAffe nochmals an!Das ist ja schön, aber wegen solcher Birnenkagge, habe ich kein Bock mehr auf den KdM, für mich ist so ein Verhalten ein NoGo.
Geduld FSD und durchatmen.... Deine überstürzte und unbeherrschte Art und Weise ist viel mehr noch ein NoGo!Das ist ja schön, aber wegen solcher Birnenkagge, habe ich kein Bock mehr auf den KdM, für mich ist so ein Verhalten ein NoGo.
jetzt beruhig dich mal. 1. Wenn dich der kdm nicht mehr interessiert dann lass es ganz sein und 2. kanns ja mal geben das ein Post zu schnell abgesetzt wird. Ist mir auch schon passiert!Es gibt einfach Regeln die hier festgelegt wurden, und dazu gehört nun mal 5 Kandidaten zu bewerten, und nicht nur einen was hier der Fall war, natürlich nachher bearbeiten, sorry wenn ich mir noch nicht sicher bin bei Platz 2-5, poste ich noch nicht. Einfach Birnenkagge!
Albern... Mehr fällt mir dazu nicht ein.Es gibt einfach Regeln die hier festgelegt wurden, und dazu gehört nun mal 5 Kandidaten zu bewerten, und nicht nur einen was hier der Fall war, natürlich nachher bearbeiten, sorry wenn ich mir noch nicht sicher bin bei Platz 2-5, poste ich noch nicht. Einfach Birnenkagge!
Komisch mir noch nicht, aber danke für den Tipp .jetzt beruhig dich mal. 1. Wenn dich der kdm nicht mehr interessiert dann lass es ganz sein und 2. kanns ja mal geben das ein Post zu schnell abgesetzt wird. Ist mir auch schon passiert!
Mir ist's in dem Fall genauso gegangen - ahnte nicht daß mein Post schon sichtbar ist ... War nicht meine Absicht bei dir für Puls und Krawatte zu sorgen, verzeih.Komisch mir noch nicht, aber danke für den Tipp .
Sorry, etwas überreagiert .Mir ist's in dem Fall genauso gegangen - ahnte nicht daß mein Post schon sichtbar ist ... War nicht meine Absicht bei dir für Puls und Krawatte zu sorgen, verzeih.
Sorry, etwas überreagiert .