• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Dezember 2024

Es gibt einfach Regeln die hier festgelegt wurden, und dazu gehört nun mal 5 Kandidaten zu bewerten, und nicht nur einen was hier der Fall war, natürlich nachher bearbeiten, sorry wenn ich mir noch nicht sicher bin bei Platz 2-5, poste ich noch nicht. Einfach Birnenkagge!

Es gibt einfach Regeln die hier festgelegt wurden, und dazu gehört nun mal 5 Kandidaten zu bewerten, und nicht nur einen was hier der Fall war, natürlich nachher bearbeiten, sorry wenn ich mir noch nicht sicher bin bei Platz 2-5, poste ich noch nicht. Einfach Birnenkagge!
jetzt beruhig dich mal. 1. Wenn dich der kdm nicht mehr interessiert dann lass es ganz sein und 2. kanns ja mal geben das ein Post zu schnell abgesetzt wird. Ist mir auch schon passiert!

Albern... Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Und ja, bei dem Teilnehmerfeld ist man sich tatsächlich nicht sicher ob und wie man 2-5 setzt... Die 5 min hättest einfach noch abwarten können.
Zu viel Stress geht aufs Herz.

Zurück