• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team in/um München

AW: Team in/um München

Der Winter wird heiß :D

Grüße die Weggla

Geh weida, du Isarindianer - die ham ja no ned amoi RÄDER ghabt, drum fahrst du a so dröslig ...
Curtis-A-Blackfoot-Travois.jpg

biggrin_girl.gif

01.11. ist ja Feiertag - da sollten wir eine erste gemeinsame Tour fahren - haben hoffentlich alle Zeit?

01.11. ist ja Feiertag - da sollten wir eine erste gemeinsame Tour fahren - haben hoffentlich alle Zeit?

zurück zum Thema:

ich könnte es einrichten, auch wenn meine Freundin evtl. das Wochenende anders verplant hat.:rolleyes:
würde das aber auch nur dann so handhaben, wenn der Rest dabei ist - sonst würde ich halt dort alleine fahren.

:ka:

zurück zum Thema:

ich könnte es einrichten, auch wenn meine Freundin evtl. das Wochenende anders verplant hat.:rolleyes:
würde das aber auch nur dann so handhaben, wenn der Rest dabei ist - sonst würde ich halt dort alleine fahren.

:ka:

Ja, was ist mit dem Rest der Truppe? Keine Zeit? Keine Lust?

Ja, was ist mit dem Rest der Truppe? Keine Zeit? Keine Lust?

Am 01.11 fahr ich sicher mit, aber nicht mit euch - weil ich hier radle :aetsch:

Aber wie schaut´s jetzt am Wochenende aus, z.b. am Sa? Evtl. könnte ich da nämlich für ein paar Stunden.

PS: Vielleicht sollten wir langsam wieder unsere Kommunikation in den Hauptthread verlegen ?

Am 01.11 fahr ich sicher mit, aber nicht mit euch - weil ich hier radle :aetsch:

Aber wie schaut´s jetzt am Wochenende aus, z.b. am Sa? Evtl. könnte ich da nämlich für ein paar Stunden.

PS: Vielleicht sollten wir langsam wieder unsere Kommunikation in den Hauptthread verlegen ?

Oh, gemein! Du machst ja dauernd Urlaub!
Ja, WE tät ich auch radeln - weiteres im Hauptthread gerne, kommen sicher auch noch ein paar andere mit, sofern Wetter passt.

Zurück