• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team in/um München

AW: Team in/um München

ähm - nur so aus interesse (bei einigen werd ichs ja morgen sowieso in etwa wissen):
wie alt seid ihr denn?
(darf man sowas fragen?)

ähm - nur so aus interesse (bei einigen werd ichs ja morgen sowieso in etwa wissen):
wie alt seid ihr denn?
(darf man sowas fragen?)

Der Jüngste so etwa 20, der Älteste knapp über 50. Ansonsten alles dazwischen: Einige Studenten mit Anfang 20, etliche in den Zwanzigern und Dreißigern, einige 40er und wenige 50er.

fahr lieber einen 40er Schnitt du oller Indianer, dann musst du auch nicht weinen!
biggrin_girl.gif

Ich werde mich wohl (aus meiner Sicht ganz sinnloser Weise) nicht hier in der Gegend befinden, sondern in einem Bundesland in dem es kein Feiertag am 01.11 gibt um Leute zu besuchen die meiner Schlussfolgerung nach eigtl garkeine Zeit haben dürften....werde wohl am Montag höchsten "Reifenwechsel" eintragen können.;)

mal sehn, ob ich mein Rad nicht doch irgendwie mitnehmen kann..aber ich werde auf jedenfall nicht bei einer Gruppenausfahrt dabei sein können...:crying:

Update 2
A N S A G E

Winterpokaleröffnungsgruppenradrundfahrt

Start: 01.11.2010 10:00 Uhr
Treffpunkt: Aumeister
Ziel: Rundreise im Münchner Nord-Osten, überwiegend flach, zwischenzeitlich etwas huppselig, sehr wahrscheinlich windig --> klick <--
Dauer: ca. 105km die in 4-5h absolviert werden sollen - wir starten also mit lockerem Grundlagenrollern
Ende: 15:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomiti" - wenn das mal kein Ziel ist

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc

Fakultativ:
NoAge
Blauer Reiter
Libelle75
Isarindianer
Skla
inCUBEus ?
xxx

hier fahren wir wohl mit - wird dann wohl eher nichts, oder?

Hehehe! Wir sind auf Platz 5 heute. Ist ja cool. Hätte gar nicht gedacht, dass so'n Kinderkram doch so kindische Freude hervorruft und zusätzlichen Spaß macht - ich fahr ja eh nach Plan und bräucht gar keine Motivationsstütze - aber es ist doch viel schöner so.
Was issn mit CDR? Heute nicht auf dem Teide gewesen? Heute nicht geradelt?
smilie_girl_252.gif

Die Frostbeulen werden wir heute noch hinter uns lassen, hehehe ... ich geh nämlich jetzt noch Schwimmen und Radeln!
(Und lach mich schief, wenn wegen diesem Posting sich einer von denen auch noch aufmacht ...)
biggrin_girl.gif

Zurück