• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Suche Team in Stuttgart

Hallo Schwabenradler,

hier meldet sich die ehrgeizzerfressene Triathletin:
Jaja, hab dieses Jahr schon sage und schreibe zweitausendundzerquetschte km gemacht - jetzt meckern sogar schon die Speichen am Hinterrad: was zuviel ist, ist zuviel, muss da wohl mal was nachziehen :-) Nachdem ich jetzt 2 Wochen gekränkelt hab, musst du meine Radfahreuphorie schon verstehen, hab Entzugserscheinungen!

Gratulier dir zu deinen ersten 2 Pünktchen, was für eine Rolle hast du denn, eine für Weich- oder eine für Hardcoreindoorradler? Ich hab im Schlafzimmer mein RR auf soner Weichei-Rolle, die dient hauptsächlich als Radständer, Rolle fahrn find ich nicht so prickeln, extrem laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, muss da noch mit Video und Laptop was optimieren.

Der "Neue" im Team ist der schon angesprochene Freund, auch Triathlet, bissel ambitionierter als ich, hat sich doch sehr schnell breitschlagen lassen. Und kommt auch aus S.

Ach, nochwas: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad! Ja, das macht Spaß - genieß es!

Hallo Federgewicht,
ich habe auch noch einen virtuellen Bekannten angemailt. Vielleicht hat er Lust unser Team zu verstärken.
Heute Abend gehe ich schön Essen, ich weiß gar nicht ob es dafür auch Punkte gibt. :eek:
Ansonsten kann ich erst wieder Mittwoch 2 mit beisteuern.

Schöne Grüsse

Eigentlich wollte ich mir spontan ein Focus Rad kaufen, hatte mich vorher online bei meinem Händler informiert. Nachdem ich dann 4 verschieden Modell Probe gefahren bin und mit keinem recht glücklich war kam er noch mit 2 Specialized Rädern an. Das Specialized Allez Sport 27 in Farbe Schwarz / weiß hat gepasst wie eine Maßanfertigung. Ich brauchte nichts verstellen und wollte auch gar nicht mehr runter vom Rad. So habe ich dies käuflich erworben.
Es hat zwar "nur" die neue Tiagra-Ausstattung mit 27 Gängen, aber für mich als Hobbyfahrer ist es ausreichend.

Preis: 999,00 abzüglich 10 % Nachlass und als Zugabe noch 2 Getränkehalter, eine Luftpumpe sowie ein Sigma 906 Fahrradcomputer.

Jetzt steht es auf der Rolle und soll am Samstag endlich ausgeführt werden.

Gruss Sven

scheeeee - da lass' ich mich am Samstag überraschen, wie's "live" aussieht :)

Jetzt steht es auf der Rolle und soll am Samstag endlich ausgeführt werden.

Gruss Sven

Wenn Du es aus dem Auto packst kann man es ja dann noch ein letztes Mal im neuen Glanze sehen.
Also ich habe gestern noch mein altes BULLS geputzt. Falls das Wetter zu schlecht wird...so dreckig :crying: wie am 03.10. will ich mein schönes neues, glänzendes, frisch überholtes, neu bereiftes RR erstmal nicht wieder sehen.

Du bist einfach zu fix:

DOCH!!!

Wär ganz nett, wenn du das machen könntst!!! Hab mich schon gefragt, wie ich das wohl hinkrieg.

Besten Dank! sagt Federgewicht

Ok sorry, ich wusste nicht, dass Du hier das letzte Wort hast! :-)
Viel Spaß dann beim WP.

AW: Team Jojo-Effekt

Hallo @all!

Gibts da draußen nicht noch welche mit Bedarf für Gruppendynamik, Vereinsmeierei und Geltungsbedarf ;)

Oder will vielleicht jemand einfach nur gut über den Winter kommen?

Nicht unbedingt erforderlich: Stuttgart und Umgebung, Jojo-Erfahrung, Triathlon-Sucht...

Brauchen noch 2 Leute im Kampf gegen den inneren Schweinehund! Meldet euch!

Federgewicht grüßt und geht wieder ans Speichenputzen

AW: Team Jojo-Effekt (Sucht noch 2 Leute)

Hallo an alle, hab das hier mal aus einem anderen Fred geklaut (wie macht man sowas eigentlich?):

baldhead:
"AW: Moin - suche auch noch team

Servus Federgewicht.
Habt ihr auch noch einen Platz für einen Ex-Stuttgarter frei? Bin auch noch auf derSuche nach einem Team. "

und so geantwortet:

"Hi baldhead,

sind immer noch 2 Plätzchen frei, denke dass keiner was dagegen hat, trag dich mal ein ins Team.

Ich kopier deinen Post mal in unseren Fred: Jojo-Effekt, damit die anderen auch Bescheid wissen.

Gruß, Federgewicht, die heut wieder soooooo fleißig war :-)"

Ist das für euch ok, oder gibts noch versteckte Aspiranten?

Hallo Federgewicht,
Du hast ja gestern wieder fleissig vorgelegt, dadurch sind wir schon auf Platz 162 vorgerückt.
Als ich gestern Abend vom Essen kam, plagte mich das schlechte Gewissen und ich habe mich noch eine halbe Stunde auf die Rolle gesetzt. So konnte ich auch noch 2 Pünktchen beitragen.

Schöne Grüsse

Moin Schwabe, genau so musses sein!!! :daumen:

Auf dass du mir die Hölle heiß machst, wenn ich mal abhänge!!!

Mit meinen Speichen bin ich noch nich viel weiter, knarzen immer noch auf der Seite wo kein Ritzel ist, will nicht alles versauen, deshalb bin ich wohl zu zaghaft mit dem Anziehen. Naja, probiers heute abend noch mal...

Indeed kuriert seine Erkältung von neulich jetzt zum zweiten Mal aus, hoffe, diesmal richtig. Brauchen ihn nicht drängeln, der gibt dann schon wieder Gas.

Gruß, Federgewicht

AW: Team Jojo-Effekt (Sucht noch 1 Leut)

Hey baldhead, was hamm wir denn da für einen tollen Fang gemacht!!!

:wink2: Herzlich willkommen im Team!

Bist ja n fleißiger Fotografierer, welche Kamera hast du denn und nimmst du die immer mit?

Gruß

Zunächst mal danke, dass ihr mich aufgenommen habt.
Ihr habt keinen tollen Fang gemacht, sondern den besten, den man ohne Geld bekommen kann! :D

Die Fotos in meiner Galerie sind mit verschiedensten Kameras aufgenommen. Die guten von Rennen etc. größtenteils mit einer Nikon D70, die älteren noch mit der Canon EOS 300D. Die meisten "Unterwegs-Bilder" mit so ner kleinen Klick-Klack Sony Cybershot. Die passt besser in die Trikot-Tasche als die Nikon ;) . Immer dabei hab ich die aber auch nicht. Nur ab und zu, wenn das Wetter schön ist und ich evtl. auch noch abseits der Hausrunde unterwegs bin...

Zunächst mal danke, dass ihr mich aufgenommen habt.
Ihr habt keinen tollen Fang gemacht, sondern den besten, den man ohne Geld bekommen kann! :D

Hallo Baldhead,
wilkommen in unserer Runde, jetzt sind wir ja ordentlich verstärkt worden.
Hast Dich schon mal erkundigt, ob es für´s Bilder machen auch Punkte im WP gibt?

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

AW: Team Jojo-Effekt (Sucht noch eine Person)

Fällt glaub ich unter "alternative Sportarten". Da aber mindestens 90% der Fotos zwischen März und November entstanden sind, bringts nicht viel. ;)

So, nach stundenlangen telefonischen Verhandlungen :blabla: hab ich es (hoffentlich!!!) geschafft, unser Team zu komplettieren.

Ist das für euch i. O.? Sie kommt auch aus Stuttgart und will den Winter über so richtig zuschlagen :D

Gruß an die anderen 3 von Federgewicht

So, nach stundenlangen telefonischen Verhandlungen :blabla: hab ich es (hoffentlich!!!) geschafft, unser Team zu komplettieren.

Ist das für euch i. O.? Sie kommt auch aus Stuttgart und will den Winter über so richtig zuschlagen :D

Gruß an die anderen 3 von Federgewicht

Na das geht doch in Ordnung. So richtige Leistungssportler sind doch bei uns immer willkommen.
Ich konnte meinen virtuellen Mitfahrer nähmlich nicht überzeugen, er will einen faulen Winter verbringen. Vielleicht sogar ein bisschen Speck ansetzen. :D

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

hallo an alle teammitglieder :)

nachdem mich das federgewicht stun-den-lang telefonisch belagert hat, war der einzige ausweg, mich tatsächlich hier anzumelden ;)

und um einen guten einstand zu haben, werd ich jetzt gleich mal joggen gehn, obwohls draußen so dunkel und windig aussieht...

grüßles, Liane

Ein allerherzlichstes Willkommen an Liane!!! :wink2:

Mein Gott, ich kann Menschen beeinflussen - ich sollte in die Politik gehen :)

Ich hoffe du bist nicht nass geworden, hier plärrtst schon wieder.

Gruß, Federgewicht

hallo an alle teammitglieder :)

nachdem mich das federgewicht stun-den-lang telefonisch belagert hat, war der einzige ausweg, mich tatsächlich hier anzumelden ;)

und um einen guten einstand zu haben, werd ich jetzt gleich mal joggen gehn, obwohls draußen so dunkel und windig aussieht...

grüßles, Liane

Hallo Liane,

willkommen in unserem Team. So ehrgeizige Leute wie Dich, die gleich nach der Anmeldung eine Runde joggen gehen, können wir hier gut gebrauchen.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

nana federgewicht, nur mal nicht übertreiben... die politik ist dir doch eh viel zu langweilig!!! bin tatsächlich ein bischen nass geworden gestern, aber davon lass ich mich ja nicht abschrecken :eek:

bis zum we und dann wird richtig reingehauen :)

Zurück