• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

Der Herr baldhead ist in der Tat etwas schreibfaul. Mit radeln is hier denk ich die nächsten Tge nix. Schneeregen und Kratzen im Hals vertragen sich nicht sooo gut. Und die Rolle gibts ja erst zu Weihnachten. Aber keine Angst: Der Winter ist noch lang! Ich bring schon noch Punkte...

Hallo zusammen,
da es hier ziemlich ruhig ist, nehme ich mal an, alle sind unterwegs beim radeln, joggen oder anderen sportlichen Betätigungen. Ach das bringt dann aber ordentlich Punkte.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

@Schwabenradler: brauchst dein neues RR nicht gleich zu verunstalten, ihr fahrt doch morgen eeeeeeh nicht :lol:

Ich geh morgen lieber joggen, dass geht auch bei Schneesturm!

Hallo Federgewicht,
hattest Recht, unsere Ausfahrt ist heute früh abgesagt worden (weil wir keine Winterreifen auf den Rädern hatten:lol: ).
Bin dann heute Nachmittag noch eine kleine Runde mit dem MTB durch den Regen gefahren, weil ich meine neue Thermohose mal ausführen wollte. Die hält sogar was sie verspricht.
Wie war es denn beim joggen?

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hi,
nachdem ich nen halben Tag gebraucht hab, um micht zu motivieren, war ich dann doch noch ganz schön fleißig, erst bissel MTBn und dann noch über 1 h Joggen mit fachkundiger Begleitung von Liane. War sogar recht angegenehm, da der eklige Wind im Wald gar nicht zu spüren war.
Aber heut morgen bei dem eisigen Dauerregen hätt mich keiner raus gekriegt, brrrrrrr.
Morgen früh ist Schwimmen angesagt, vielleicht noch mit dem Rad hin, außer es pisst so wie heut früh. Und danach ist endlich Wochenende! :D

Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Punkte beigesteuert. Ich habe mir die Rolle vor den Fernseher gestellt und dann beim Treten die Sportschau angeschaut und natürlich über den Sieg des VfB gejubelt.

Im Moment befinden wir uns auf Platz 132 aber es kommen ja noch 3 Punkte von Liane hinzu, für´s joggen mit dem Federgewicht.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Schönen Abend!

Mein Körper meint, für diese Woche seis genug gewesen und hat mich deshalb mit Kopfschmerzen beehrt. Also gibts heut von mir keine Punkte mehr zu sehen. Reicht grad noch, um im Forum rumzuschmökern und zu schauen, wer heut aufholen kann :D

Und schönes Restwochenende!

Schönen Abend!

Mein Körper meint, für diese Woche seis genug gewesen und hat mich deshalb mit Kopfschmerzen beehrt. Also gibts heut von mir keine Punkte mehr zu sehen. Reicht grad noch, um im Forum rumzuschmökern und zu schauen, wer heut aufholen kann :D

Und schönes Restwochenende!

Hallo Federgewicht,
Kopfschmerzen wieder weg? Wenn ja, dann rauf auf´s Rad oder ab inden Wald zum Joggen. Es ist doch noch hell draussen und die Sonne scheint ja auch gerade.
Ansonsten ist es ziemlich ruhig geworden hier. Man liest gar nichts von Liane. Ist sie bloß virtuell vorhanden?

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

nur virtuell wär mal gar nicht so schlecht, dann hätt ich heut morgen die k-k-k-k-k-kälte beim radfahren bestimmt nicht gespürt...na, ob ich mir das diesen winter nochmal antun soll...hm. da lauf ich doch fast lieber meine runden im wald oder lass mich vom warmen wasser im bädle umspülen :mex:

Ja klar, Kopfschmerzen wieder weg, das Wochenende ist ja schließlich auch vorbei :mad:

War auch schon fleißig, hör ja immer auf gut gemeinte Ratschläge! Das müsst doch heut mal wieder einen Rucker geben im Klassmong...

Und Liane hat sich auch endlich mal an die richtig frische Luft gewagt - alle Achtung, das verdient hier nochmals besondere

A N E R K E N N U N G ! ! !

Hallo Liane,
schön das Du auch so aktiv bist und hier für Punkte sorgst.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Na Schwabi! Und wo ist dein Beitrag von heute?
Rostet die Rolle nicht schon unter den Spinnweben?:D
Halt Dich mal ran und mach dein Team zweistellig:aetsch:
Oder bist Du nur als Anfeuerer engagiert?

Am Samstag soll es zwar kalt aber sonnig werden! Wärm also deine Thermohose schon mal vor und halte die lange ALDI-Unterhose sauber!

halli_hallo, ich bin_jetzt auch mal langsam am anfang... und so langsam kommen auch ein paar punkte zusammen - grins muss ja von hinten aufrollen - lol... nur mal schauen wie lange ich dazu brauche.... um den kampfvogel einzuholen.... aber das schaffe ich ja bestimmt locker wenn ich jetzt jeden tag (seufz) radeln muss um was zu schaffen.....

naja und dann wäre ja da noch das schwimmen und laufen und naja die anderen sportgeschichten wie volleyball und badminton und basketball usw......

immer locker bleiben... wir holen den thailänder schon noch ein.....lol....

Am Samstag soll es zwar kalt aber sonnig werden! Wärm also deine Thermohose schon mal vor und halte die lange ALDI-Unterhose sauber!

Hallo Vorsich-Tiger,
einer im Team ist dazu bestimmt alle anderen anzufeuern und zu motivieren. Das bin ich.:D Dafür darf ich dann auch etwas ruhiger treten.
Unser Team wird schon noch das Feld von hinten aufrollen. Wir machen erstmal auf Fair Play, d.h. alle vor uns in absoluter Sicherheit wiegen und wenn wir sie alle eingelullt haben, dann schlagen wir richtig zu. Dann holen wir auch noch den Thailänder ein :D :D :D

Am Samstag kann ich erst ab Mittag, weil ich bis ca. 12.00 Uhr noch im Geschäft bin.

Schöne Grüsse
Schwabi

Hallo Vorsich-Tiger,
einer im Team ist dazu bestimmt alle anderen anzufeuern und zu motivieren. Das bin ich.:D Dafür darf ich dann auch etwas ruhiger treten.
Unser Team wird schon noch das Feld von hinten aufrollen. Wir machen erstmal auf Fair Play, d.h. alle vor uns in absoluter Sicherheit wiegen und wenn wir sie alle eingelullt haben, dann schlagen wir richtig zu. Dann holen wir auch noch den Thailänder ein :D :D :D

Am Samstag kann ich erst ab Mittag, weil ich bis ca. 12.00 Uhr noch im Geschäft bin.

Schöne Grüsse
Schwabi

Wenn's wirklich so frisch wird, dehnen wir die Runde sowieso nicht solange aus. Dann wirds wahrscheinlich 13.00.

Ich möchte klarstellen, dass meine Rolle daheim weder einstaubt noch vor sich hinrostet und auch nicht von Spinnweben überzogen ist. Diese Rolle die ich mir extra für den WP gekauft habe, ist schliesslich jeden Tag im gebrauch!!!
Auch gestern Abend, nach einem ausgiebigem und wohlschmeckendem Abendessen, war sie wieder für 45 min in Benutzung.

Hallo Liane,
schön das Du auch so aktiv bist und hier für Punkte sorgst.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Ich hab den kleinen Seitenhieb schon verstanden ;)
Ich geh mal davon aus, dass sich bis Donnerstag oder Freitag sowohl Wetter als auch Gesundheit soweit stabilisiert haben, dass ich wieder einsteig.

Ich hab den kleinen Seitenhieb schon verstanden ;)
Ich geh mal davon aus, dass sich bis Donnerstag oder Freitag sowohl Wetter als auch Gesundheit soweit stabilisiert haben, dass ich wieder einsteig.

Hallo Baldhead,

war eigentlich nicht als Seitenhieb gedacht, aber wenn Du es so verstanden hast und es Dich zusätzlich motiviert soll es recht sein.
Am Wochenende soll es ja trocken bleiben, da kann man mal eine kleine Ausfahrt wagen, aber Gesundheit geht vor!!!

Gruss
der Schwabenradler

halli hallo,
bin sogar heute auch mal online - obwohl das leider noch nciht klappt an meinem neuen arbeitsplatz aber ich habe immerhin wieder ein paar pünktchen für die mannschaft beigesteuert und habe mich jetzt mal vom letzten platz entfernt und rücke in kleinen schritten vor - federgewicht sei gewarnt wenn ich mal anfange musst kräftig treten, dass weisst du ja - vielleicht fahre ich doch mal schnell wieder eine kleine mountainbike tour für jemanden der kopfweh hat ; )
allerdings kann ich dann wieder einen tag nciht laufen - naja oder ich packe wieder mein rad nach antwerpen - weil ich da jemanden besuchen muss so wie vor ähm ? 3 monaten - : ) das wären dann ganz ganz viele km bzw... stunden .... aber vielleicht mal am weekend eine längere tour? bist fit? fährst mit? noch jemand aus der gegend hier? und will mitfahren und das fahrrad einsauen? (naja meines sieht ja immer s aus) - lol....

gruss an die noch nicht so mir bekannten - und der kahlkopf ist ja auch bald wieder fit oder?

grüssle indeed

Zurück