• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WP-Avatare

o.k. - ich hatte ja geschrieben "während des WP" -
d.h. noch 2x schlafen,

aber da ihr ja schon so tapfer das Avatar getauscht habt, will ich natürlich nciht nachstehen. :) :D

Hallo zusammen! Wow, tolle Unterhaltung hab ich hier ja richtig verpasst!!:D :lol: Manchmal brauch ich halt mal bissle mehr schlaf! Komm grad von der Schule heim. Und glei gehts noch auf die Rolle. Noch 2 Tage . ich bin heeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiß!;)

Hallo zusammen! Wow, tolle Unterhaltung hab ich hier ja richtig verpasst!!:D :lol: Manchmal brauch ich halt mal bissle mehr schlaf! Komm grad von der Schule heim. Und glei gehts noch auf die Rolle. Noch 2 Tage . ich bin heeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiß!;)

na dass hört sich ja gut an...

..ich komm' gerade aus'm Büro :( - immerhin bin ich mit dem Radl hin und zurückgefahren und konnte wenigstens a bisschen die frische Luft schnappen :o :)

na dass hört sich ja gut an...

..ich komm' gerade aus'm Büro :( - immerhin bin ich mit dem Radl hin und zurückgefahren und konnte wenigstens a bisschen die frische Luft schnappen :o :)

und ich komm gerade aus dem Wichtel und war davor beim Chinesen lecker essen, die Kalorien will ich im lauf des Vormittags abbauen! Hat wer Lust und Zeit mit zu gondeln? Muß allerdings um 13 Uhr bei den Schwiegereltern auf der Matte stehen weil´s da wieder was zu futtern gibt :D :D :D
Würde so von 10-12 Uhr auf´m Rädle hocken...

Gruß Andi

und ich komm gerade aus dem Wichtel und war davor beim Chinesen lecker essen, die Kalorien will ich im lauf des Vormittags abbauen! Hat wer Lust und Zeit mit zu gondeln? Muß allerdings um 13 Uhr bei den Schwiegereltern auf der Matte stehen weil´s da wieder was zu futtern gibt :D :D :D
Würde so von 10-12 Uhr auf´m Rädle hocken...

Gruß Andi

Morgen Andi,

tztztz - für diese Diszplin gibt's aber im WP keine Punkte :o :D

Wie gondeln? - sind wir hier vielleicht in Venedig :rolleyes: :confused: :aetsch:

Radlen würde ich schon - aber doch net auf der Straße :D

Morgen Andi,

tztztz - für diese Diszplin gibt's aber im WP keine Punkte :o :D

Wie gondeln? - sind wir hier vielleicht in Venedig :rolleyes: :confused: :aetsch:

Radlen würde ich schon - aber doch net auf der Straße :D

Hi Uwe,

so langsam werd ich wach, auf der Strasse muß nicht sein:D Mein Ridley geht zwar noch nicht aber ich hab da noch was anderes :D
Allerdings gefällt mir das Wetter gerade überhaupt nicht, oder ist es gerade das richtige für ne Waldrunde?

Gruß Andi

Hi Uwe,

so langsam werd ich wach, auf der Strasse muß nicht sein:D Mein Ridley geht zwar noch nicht aber ich hab da noch was anderes :D
Allerdings gefällt mir das Wetter gerade überhaupt nicht, oder ist es gerade das richtige für ne Waldrunde?

Gruß Andi

uuuund - warste noch radeln?

bei mir hat es erst gegen 15:00 Uhr geklappt - ich musste noch etwas fertigstellen :o

Ich bin heute das erste Mal den Würmtalradweg bis nach Würm gefahren - hat auch was - man wird zumindest nicht angehupt :D

AW: Team "Lachendes Ritzel"

hmmm, wo bleibt denn eigentlich unser fünftes Teammitglied :rolleyes: :confused: :(

ER hat's gerade noch rechtzeitig geschafft - Wahnsinn!

...und ich habe ihn aufgenommen :D :D

Hallo Andreas alias Vorsich-Tiger,

herzlich Willkommen im Team "Lachendes Ritzel" :lol:

und hier dein Avatar :)

l_vt.jpg

WELCOME Vorsich-tiger, ab morgen gehts los, also alle Meeresfrüchte weggepackt Sofa ins Eck geschoben und den Hoimdrainer in Position gebracht!

na ja, er hat ja noch unglaubliche 4:22 Zeit :D

Soo! Der Antrag ist gestellt, wie es sich gehört im Vadderland!
Außerdem wird morgen das Trekkingrad zum Fahrradshop gebracht mit Klickern aufgepeppt 'ne zweite Winterhose gekauft, Winterschuhe und so'n Strumpf wie ihn sich uwe_h immer unter den Helm drappiert.
Dann noch das alte RR vom Dänemarksand gereinigt, aber dann die ersten Punkte auf dem Kettler Houmdräner gesammelt, oder gar noch draußen? Mal sehen.
Zum Glück habe ich mich heute noch geschont, dann schaffe ich drei Stunden vielleicht ohne die interessanten Massagetechniken die ich weiter oben kurz mal überflogen habe. :p Wäre ich auf dem Laufenden gewesen hätte ich mir die Spezialangebote im Automat auf der Autobahntoilette nochmal genauer angesehen :eek: und auch was zum Thema Regeneration - Motivation beitragen können.

Soo! Der Antrag ist gestellt, wie es sich gehört im Vadderland!

schöööön - Antrag ist schon lang genehmigt - wir sind ja hier nicht auf'm Rathaus :D :lol:

Außerdem wird morgen das Trekkingrad zum Fahrradshop gebracht mit Klickern aufgepeppt 'ne zweite Winterhose gekauft, Winterschuhe und so'n Strumpf wie ihn sich uwe_h immer unter den Helm drappiert.
Dann noch das alte RR vom Dänemarksand gereinigt, aber dann die ersten Punkte auf dem Kettler Houmdräner gesammelt, oder gar noch draußen? Mal sehen.

huiii - du schmeißt dich aber ganz schön ins Zeug - ich dachte Mandy wird uns abzocken, aber du stehst ja in nichts nach....

..ich glaube ich muss morgen gleich mal mit dem Radl ins Geschäft fahren :rolleyes:

uuuund - warste noch radeln?

Nee :( , konnte mich heute nicht dazu überwinden, hab die letzten Tage ziemlich viele Körner beim schaffen verpulvert, insofern tut ein Ruhetag auch mal ganz gut. Ausserdem war der heutige Terminplan sowieso recht eng geschnürt, da kam mir das bissle Faulenzen nicht ungelegen.
Will aber nächste Woche mal abends ein paar Punkte sammeln gehen, wenn´s nicht regnet, vielleicht sogar schon morgen...die Sigma hängt schon am Ladegerät :D

Gruß Andi

schöööön - Antrag ist schon lang genehmigt - wir sind ja hier nicht auf'm Rathaus :D :lol:

..ich glaube ich muss morgen gleich mal mit dem Radl ins Geschäft fahren :rolleyes:

Schon nach LUBU? Dann kommt ja was zusammen!

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen daß das AVATAR, wenn man es eine Weile anguckt umspringt und wie ein Koala mit Nasenbluten aussieht? Und - wenn man den Fred gelesen hat, wie einer der als Spender für rote Kondome mißbraucht wird?
Da hätte der Freud seine Freude dran gehabt!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück