• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

Fireball schrieb:
...und macht allein mehr punkte als der rest von team 1 und 2 zusammen :dope:

Ok, den nehmen wir!! :D
Team Mainz-Wiesbaden 2 ist jetzt auch am Start. Also meine Damen und Herren, meldet Euch schnell an und seid fleissig! :bier:

Ach ja, ich hoffe Team 2 darf sich an diesen Thread dranhängen?:)

der Roland wird sich morgen auch bestimmt für team 2 Anmelden!

Ist für diesen Sonntag ( ja ist klar geht erst Montag los:D ) was in planung? So in GA1 richtung??
Gruß Stanlee

Stan,

nen schönes MTB hast du da. Mit den vielen golischen Teilchen dran. mmhhhhh!!!!
Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt bin ich dabei. Loreley?

Fahren werd ich am Wochenende wohl,
aber bis zur Loreley ganz bestimmt nicht, und mit Schnitt
eher so <= 25km/h :D

Ich bin am WE kurzfristig draußen. Skimax bietet Hintertux für kleines Geld. Da gehts mal ab auf die Piste !!!!!!

Stanlee schrieb:
hallo an team Mainz-Wiesbaden und an alle anderen auch!
Was für Glück habe ich ab 06/11 Urlaub, dann fahre ich jeden tag 8 Std. Rad!!! Wir wollen doch Gewi...........:D

8 stunden kann ja jeder
frauen können länger :jumping:

nette grüßle;)

Ok, da Thommy sich beschwert, dass ich über Rennen erst woanders rede statt hier ....
Wie wärs wir stellen uns alle mal vor?
Verein: RSC Wiesbaden (Lizenz C-Klasse)
Jahreskilometer letzte Saison ~9500km
Wenn ich allein fahre meistens so Einheiten bis 4.5h (bisher, muss mal mehr werden)

Im Winter will dich die Rad-Cross Rennen in Wiesbaden und Frankfurt evtl fahren,
zum Saisoneinstieg Straße ist im März Köln-Schuld-Frechen geplant.

Morgen werde ich eine Runde 50/60 Km fahren mit einen Tempo von 23/27 Kmh.
Starte um 10:30 am Wiesbadener HBF (Taxistand) und es geht über Wi-Ost,Kastel,Kostheim, usw. nach Oppenheim und zurück nach Wiesbaden

Jemand Lust!! alleine macht kein Spaß!!

Excpt schrieb:
:D :D :D :D :D :D
also ich habe unter der Hand erfahren, dass das "Team Maßlos" gerne gewinnen will. Aber mit dem 2. Platz sind die bestimmt auch zufrieden :D

ich glaub jetzt fängts aber an!! *schnauf* werde ALLLLES tun, das wir zumindest einen platz vor euch sind - auch wenn es nur an der verkehrsampel ist :D

viele grüßle

nette - schwarzgurtträgerin *g* (ok eigentlich nur ein halbschwarzer - aber immerhin. jedoch zusammen mit dem orangenen ergibt es schon so was ähnliches wie schwarz - oder?!)

Schwarzgurt in was denn? Kochen, Backen, Putzen und Bügeln? :)
Ich hatte früher glaube ich mal den grünen Gurt in Judo.
"Der sanfte Weg", wieso hab ich früher so eine xxxxx Sportart gewählt? :eek:

Zurück
Oben Unten