• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

bambam69 schrieb:
Stan,

nen schönes MTB hast du da. Mit den vielen golischen Teilchen dran. mmhhhhh!!!!

Danke, Danke!
ist ein Eigenbau, Kosten +/- 500.-Euro.

Habe mir die Lampe heute auch gekauft, 6 Std licht haben mich Überzeugt!!!
 

Anhänge

  • Black Mamba.jpg
    Black Mamba.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 202
Ei supi, dann können wir uns ja am Dienstag vor Licht net retten!!
Hab mir heute nochma 4 Akkus beim Conrad geholt. Sanyos 2500 mA.
Dann hab ich immer welche zum wechseln.

Was für Lampen fahren denn unsere "Gegner"???
 
Nette schrieb:
was heißt hier "erwerbt" - das hört sich so easy an. shoppen ist harte arbeit und bei frauen ne echte kilometerleistung: überlegen, was will ich - mmh n rock. im ersten laden einen tollen rock sehen. zurücklegen lassen - 1 woche - klar!. dann im zickzackkurs durch die ganze stadt. zwischen drinn kurz was essen - im stehen - mehr zeit ist nicht dafür da - ist ja schließlich keine kaffeefahrt. zwischendsurch portemonnaie verloren, gesucht und wiedergefunden. handy vermisst, sich in der telefonzelle selber angerufen und festgestellt, dass das handy DOCH NICHT geklaut wurde, sondern nur ganz UNTEN in der tasche ist.

wieder zurück ins erste geschäft - nochmal anprobiert. festgestellt, dass frau sich NICHT von hinten im spiegel betrachten kann - für frauen echt essentiell wichtig! nochmal nen kaffee getrunken oder wahlweise red bull. noch mal durch 50 prozent der geschäfte, wo so tolle "teile" waren. ne hose gekauft. 3 paar schuhe mit viel zu hohen absätzen, die aber einen absolut schlanken fuß machen.

resultat des shoppens: tausend dinge gekauft, die man NICHT brauchte und schmerzende füße - und das auch schon OHNE die tollen hochhackigen schuhe getragen zu haben.

und das nennst du easy?? dafür würde ich manchmal lieber 8 stunden radrennen fahren.


is doch gar nix! :eek:
was glaubst du, wieviel komplizierter und ermüdender es ist, bei den 1000 onlineshops die gewünschten radteile zu finden, sich zum kauf zu überwinden, zu montieren, zu fahren, und dann festzustellen, dass man keinen deut schneller geworden ist :D
...und doch noch mehr tunen muss :eyes:
 
Nette schrieb:
woooos - du kannst bauchtanzen >>> zeigen - zeigen - sehen will :jumping:

wußte ich auch noch nicht!
na, stan, wenn ich dann demnächst vorbei komm, um das urlaubsmitbringsel abzuholen: schon mal geeignete musik raussuchen! :D

p.s.: schönen urlaub! mann hast du's gut :o
 
@Fireball :D

@All
Bin heute eine kleine Runde gefahren und mein Knie macht mir immer mehr sorgen! Es fängt so nach 40Km an zu Schmerzen. Ich kann zwar weiter fahren aber so macht das nicht wirklich Spaß!

FRAGE, kenn jemand hier in Wiesbaden einen Wirklich guten Sportarzt?
 
Da muss ich leider passen, aber GUTE BESSERUNG!

Aber mach dir nichts draus, ich bin auch nicht so fit und fahre nur wenig (gestern 1.5h heute gar nicht).
Wir starten langsam und initiieren nach Halbzeit eine fulminante Aufholjagd bis in die Spitze des Winterpokals :D

Während andere Teams sich schon gleich in den ersten Wochen platt fahren,
und spätestens nach Ende des Winterpokals eine laaaange Trainingspause brauchen :o

Hast du eigentlich mal drüber nachgedacht, dir für nächstes Jahr eine C-Lizenz zu holen? :love:
 
Stanlee schrieb:
FRAGE, kenn jemand hier in Wiesbaden einen Wirklich guten Sportarzt?

In meinem Alter kennt man schon so einige Sportärzte! :floet:

Falls Du privat versichert (oder Selbstzahler) bist kann ich Dir Dr. Gassen http://www.praxis-gassen.de oder Prof. Pfeil von der Orthopädischen Klinkik im St. Josefs-Hospital empfehlen. Ansonsten war ich auch schon bei Dr. Barbara Gellrich in Eltville (Tel. 06123 - 60190).

Mal sehen, ob ich dafür jetzt Provision bekomme oder aufgrund unlauterer Werbung aus dem Forum ausgeschlossen werde. :cool:

Grüße und gute Besserung, Tom
 
Stanlee schrieb:
@Fireball :D

@All
Bin heute eine kleine Runde gefahren und mein Knie macht mir immer mehr sorgen! Es fängt so nach 40Km an zu Schmerzen. Ich kann zwar weiter fahren aber so macht das nicht wirklich Spaß!

FRAGE, kenn jemand hier in Wiesbaden einen Wirklich guten Sportarzt?

das mit deinem knie is ja echt übel, da schleppst du dich doch auch schon ewig mit rum!
aber mein fuß is seit dem bänder-GAU auch immer noch nicht zu 100% wiederhergestellt. und das sind jetzt auch schon...hm...so um die 4 monate, schätze ich.
vor 5 jahren wär das ruckzuck weg gewesen. :(
 
Hi,

ich bin der "Olbi", von dem Nette geschrieben hat.
Ich finde die Winterpokal-Idee als Trainingsmotivation ganz nett.
Wenn es Euch nicht stört, jemanden im Team zu haben, der weniger Rad fährt, dafür aber viel läuft (und TaeBo), wäre ich gerne dabei.

Für den Ultra am 27.1. bin ich übrigens schon lange angemeldet.

Kurze Info ob und wenn ja wie wäre nett!

Grüße,
Olbi
 
Olbi schrieb:
Hi,

ich bin der "Olbi", von dem Nette geschrieben hat.
Ich finde die Winterpokal-Idee als Trainingsmotivation ganz nett.
Wenn es Euch nicht stört, jemanden im Team zu haben, der weniger Rad fährt, dafür aber viel läuft (und TaeBo), wäre ich gerne dabei.

Für den Ultra am 27.1. bin ich übrigens schon lange angemeldet.

Kurze Info ob und wenn ja wie wäre nett!

Grüße,
Olbi

im team mainz-wiesbaden 2 is sicher ein plätzchen für dich frei :)
 
Stanlee schrieb:
ja bei Dir im Verein:D
Echt jetzt? Sehr gut!
Und so stark wie du bist, wirst du ja wohl auch Elite fahren und nicht Senioren?
Wir haben noch ein paar mehr schnelle reifere Fahrer im Team ;)
Und auch noch einige andere C Fahrer aus der Umgebung - ist gut für Fahrgemeinschaften!

Mach aber mal hinne, wegen Lizenzantrag.
 
Back from Hintertux.
Nach einem saukalten Tag auf dem Tuxer Gletscher und noch motiviert etwas zu tun, habe ich für unser Team den ersten Punkt geholt.
Muß jetzt aber ins Bettchen...
 
bambam69 schrieb:
Back from Hintertux.
Nach einem saukalten Tag auf dem Tuxer Gletscher und noch motiviert etwas zu tun, habe ich für unser Team den ersten Punkt geholt.
Muß jetzt aber ins Bettchen...


wieso "bettchen" gehen - trainieren - und eins und zwei - was ist denn für eine einstellung - der winterpokal hat schon lange angefange - zezezeze...

Viele Grüßle Goody & Nette Die Maß-losen Team 1 in Sachen MISSION ONE unterwegs :cool: :cool:
 
Nette schrieb:
wieso "bettchen" gehen - trainieren - und eins und zwei - was ist denn für eine einstellung - der winterpokal hat schon lange angefange - zezezeze...

Viele Grüßle Goody & Nette Die Maß-losen Team 1 in Sachen MISSION ONE unterwegs :cool: :cool:

es gibt leute, die müssen auch mal schlafen :jumping:

@team m-w: wir sind schon auf platz 7! :)
 
bambam69 schrieb:
Back from Hintertux.
Nach einem saukalten Tag auf dem Tuxer Gletscher und noch motiviert etwas zu tun, habe ich für unser Team den ersten Punkt geholt.
Muß jetzt aber ins Bettchen...

dann huschhusch,d ie einheit eintragen! momentan steh ich mit unserm ersten punkt alleine da :)
 
bambam69 schrieb:
Noch eine Frage: Zählt Skilaufen auch zu laufen?
Wenn ja, ich war gestern 8 Stunden aufm Gletscher :-)

... aber als Rad nur wenn Du auf dem Gletscher Langlauf gemacht hast. Die Regeln sind da eindeutig.
Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Ansonsten Alternative Sportart mit max 2 Punkten.

Grüße
tester
 
Zurück
Oben Unten