• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Wie wärs denn damit http://www.wdr.de/radio/wdr2/sportzeit/356433.phtml

Für 30 Minuten gäbs dann 4 Punkte (2 für alternative Wassersportart + 2 fürs Radfahren):D

naja. wenn ich im text lese "das wasser geht nur bis zum bauchnabel" und mir dann das bild angucke...:rolleyes: wird das etwas durchs spinnen verdampft, man könnte fast sagen VAPORISIERT? :eek:
ich hab noch so nen ergomete rim keller. den nehm ich dann einfach morgen abend mit und wir testen das mal aus :D

und, genau so viel los wie im letzten jahr hier:D
ja das Wetter wieder mal! und sie Schwimmen lieber in schönen warmen wasser:aetsch: :aetsch: :aetsch:

und, genau so viel los wie im letzten jahr hier:D
ja das Wetter wieder mal! und sie Schwimmen lieber in schönen warmen wasser:aetsch: :aetsch: :aetsch:

was willst denn du, kollege? wenn keiner schreibt, is das doch ein gutes zeichen, oder? ;)
ich bin die woche 3x gefahren, jedes mal im regen...heute musste ich mir das nicht geben.

was ich will hast du sowieso nicht, aber ich konnte mir was wünschen;)

so? was wünschst du dir denn, kleiner? :D
war heut schwimmen, hat richtig gut geklappt. so langsam wird's, ich konnte sogar aufrecht aus dem schwimmbad, ohne auf allen vieren zu kriechen :lol:

@alex: na ihr habt ja noch ordentlich rein gehauen. nachdem ich mich heut 2x umgezogen hab und jedes mal der regen wiederanfing, hab ich's dann bleiben lassen.
und der kasteler war wieder nicht dabei :cool:

p.s.: schwimmen = miau :aetsch:

Ich war nur faul ... draußen war ich nur 1h.
Hab dann noch 1.5h auf der Rolle nachgelegt und als eine Einheit verbucht ;)
Und halt noch 40min laufen.

Naja, in der ersten Woche darf man dem Wochenstunden-Soll ruhig noch hinterher hinken.

miauuu! Ich geh jetzt erstmal tanken.

Alles für das Team;)
heute 3:39 bei Regen und Wind gefahren, warum? das kann ich selber nicht beantworten?
Brauche neue Handschuhe, zuhause wieder angekommen waren meine finger schon leicht blau:o , und alleine ausziehen konnte ich sie auch nicht.

Jungs ab 16 habe ich fast 3 Wochen Urlaub da werden Richtig Punkte gemacht:D

heute 3:39 bei Regen und Wind gefahren, warum? das kann ich selber nicht beantworten?

weil du's halt einfach ne nummer härter brauchst als der rest :cool:
ich hatte vorhin nen platten. is ne winzige baustelle, aber da hamse diese dicken kabel geschnitten, gehwegplatten gesägt und was weiß ich was. hatte vor ner woche erst nen schleicher hinten, heute direkt 200m nach der baustelle vorne platt. da fahr ich nicht mehr rum...und dann wirste dumm angemacht, wennste auffe straße rollst! :o

so. komme gerade von nem feierabend-triathlon...nicht zur nachahmung empfohlen, zumindest nicht in DER reihenfolge...

1. rolle
2. laufen
3. schwimmen

bin knapp halb so viel geschwimmen wie sonst...kaum luft, schwere knochen, viele krämpfe :eek: dabei hab ich's weder auf der rolle noch beim laufen übertrieben. kurze, recht harmlose (soll heißen "bequeme") einheiten.
wenn die beim ironman das schwimmen an den schluss legen würden, kämen da wahrscheinlich nur 20% lebend wieder aus der brühe raus ;)
schwimmen an den anfang zu legen is schlecht, da hol ich mir sicher dann beim laufen oder im keller auf der rolle den duft.

p.s.: mit so nem pullbuoy schaumstoffding zwischen den beinen schwimmt es sich seeeehr gewöhnungsbedürftig. aber schlecht isses nicht.

Zurück
Oben Unten