• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

ne, mache ich jetzt zum Anfang November, ist nicht zu spät oder?

Alter Schlendrian ;)
Ich kann dir nicht sagen ob's zu spät ist.
Lizenzanträge werden gesammelt bei uns am 10.11. an den BDR gegeben.
Da du aber erstmal Vereinsmitglied werden musst, könnte das knapp werden -
sprich Jürgen Gräber darauf an (Kontaktdaten siehe rsc-wiesbaden.com unter Trainer)

Man kann die Lizenz auch einzeln und später beantragen, aber dann liegt der Antrag beim BDR meistens einige Wochen, weil die für einen Antrag nix machen ;)

Ich hatte das in meinem ersten Jahr aber auch gemacht, hatte die Lizenz dann Anfang Mai, hatte glaub ich 1-2 Monate gedauert.
Also wenn du die ganzen Cross Rennen nicht fahren willst sondern nur Straßenrennen, passt das schon noch.
Aber frag mal Jürgen.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Crossen mach echt spaß, und ich gehe auch laufen.
Ich mache alles um nicht ins Wasser zu müssen:D

îch fahr wieder etwas mehr mtb. hab da wieder blut geleckt...auch wenn ein crosser schick wäre (und ich nen sehr schönen zu nem guten kurs bekommen könnte), aber mtb und crosser...nee, macht nicht viel sinn.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

îch fahr wieder etwas mehr mtb. hab da wieder blut geleckt...auch wenn ein crosser schick wäre (und ich nen sehr schönen zu nem guten kurs bekommen könnte), aber mtb und crosser...nee, macht nicht viel sinn.

Wo fährst Du denn MTB-mäßig lang? Weinberge? Ich werde jetzt im Winter meinen Crosser öfter ausführen.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Wo fährst Du denn MTB-mäßig lang? Weinberge? Ich werde jetzt im Winter meinen Crosser öfter ausführen.

den o. gibt's auch noch,

kaum wird's winter, trudeln sie wieder alle ein :D
nee, fahre im wald. bin ja von weisenau nach momb. gezogen und hab jetzt so ca. nen kilometer bis zum wald; da nutz ich das natürlich aus.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Klar gibbet mich noch :D

Ich bin auch umgezogen (nach Bodenheim), das hat natürlich Zeit fürs Radfahren gekostet. Aber jetzt geht es wieder los.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Klar gibbet mich noch :D

Ich bin auch umgezogen (nach Bodenheim), das hat natürlich Zeit fürs Radfahren gekostet. Aber jetzt geht es wieder los.

naja, war bei mir ähnlich. wohnung suchen, dann renovieren...schön woche um woche nach der arbeit...
bin innerhalb von 7 wochen vielleicht 3x gefahren. dementsprechend bin ich jetzt drauf :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Es geht loooohooooos!

"Team Mainz-Wiesbaden" ist gegründet.
Fireball, Bambam, Stanlee und Anfang11 sollten sich wie geplant anmelden,
und somit sind wir vollzählig!
 
Zurück
Oben Unten