• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

So leute,
habe heute Morgen auch die ersten punkte für unser Team gemacht. War nicht so gut für mein Knie aber für`s Team mache ich alles:D
Also weiter gehts!
 
So ein Mist, jetzt wollte ich voller Euphorie ab heute auch im Winter das Fahrrad für den Weg ins Büro benutzen (sofern es meine Termine zulassen) und dann wache ich mit einem sehr unangenehmen kratzen im Hals auf! :eek: Eine nette kleine Erkältung im Anmarsch... das kann ich gerade noch gebrauchen. Aber schön, dass Ihr wenigstens fleissig seid!:D

Ach ja, fürs Team 2 fehlen immer noch 2 Leute!!

Grüße, Tom
 
Stanlee schrieb:
@All
Bin heute eine kleine Runde gefahren und mein Knie macht mir immer mehr sorgen! Es fängt so nach 40Km an zu Schmerzen. Ich kann zwar weiter fahren aber so macht das nicht wirklich Spaß!

FRAGE, kenn jemand hier in Wiesbaden einen Wirklich guten Sportarzt?

Hey Stan,

ich hatte sowas mal auf einer Radtour durch den Harz. Man hat mir geraten Gummibärchen zu essen, weil die Gelatine das Knie "schmieren" würde. Es hat auch geholfen, die Knieschmerzen waren einen Tag später weg. Dafür hatte ich höllische Bauchschmerzen von dem ganzen Gummizeugs...:D :D

STEFAN aka whynot
 
whynot schrieb:
Hey Stan,

ich hatte sowas mal auf einer Radtour durch den Harz. Man hat mir geraten Gummibärchen zu essen, weil die Gelatine das Knie "schmieren" würde. Es hat auch geholfen, die Knieschmerzen waren einen Tag später weg. Dafür hatte ich höllische Bauchschmerzen von dem ganzen Gummizeugs...:D :D

STEFAN aka whynot

Hallo Stefan,
Willkommen auch im Winterpokal:bier:
Ist das wahr mit dem Gummibärchen, werde gleich eine Tonne davon kaufen gehen:D
Gruß Stan
 
Stanlee schrieb:
Ist das wahr mit dem Gummibärchen, werde gleich eine Tonne davon kaufen gehen:D
Gruß Stan

Das ist wirklich wahr. Ich hatte Station in Goslar gemacht und mich den ganzen Tag durch den Harz geqäult. Die Frau in einer Drogerie hat mir das geraten. Und wie gesagt, am nächsten morgen ging es ohne Kniebeschwerden aber mit Bauchschmerzen die nächsten Berge hoch...

Wieviel ich von dem Zeugs verdrückt habe, kann ich heute nicht mehr sagen. Hinterher war der Rucksack jedenfalls um einiges leichter :-))

STEFAN aka whynot
 
Hallo zusammen,

eigentlich wollte Goody & ich euch besuchen innerhalb unserer Chaotentour (MISSION ONE) gestern nacht - besser gesagt heute früh - aber in Hochheim ging uns der Akku aus - waren ko.

Also hiermit - fernschriftliche Grüße an euer Team

Viele Grüßle Goody & Nette
 
Excpt schrieb:
War ich doch auch.
Nur nicht so lange wie ich eigentlich wollte :bier:

brav, also doch verlass auf den herrn :p
mal meinen chef fragen, ob ich statt am schreibtisch auf der rolle arbeiten kann :rolleyes: schnurloses headset, ne tasta aufn lenker geklemmt, und ab geht die luzi :D
 
bambam69 schrieb:
Nach ner Tonne Gummibärchen, wärs mir auch schlecht.

hey jungs ihr macht ja tüchtig punkte! klasse!
ich glaub ich muss meinen chef auch mal nach urlaub anbetteln...um das ganze noch etwas in schwung zu bringen. mehr als 90 minuten halt ich's hier auf dem heimtrainer nicht aus :( drückt mir die daumen, dass die mirage bald kommt :o
 
Fireball schrieb:
hey jungs ihr macht ja tüchtig punkte! klasse!
ich glaub ich muss meinen chef auch mal nach urlaub anbetteln...um das ganze noch etwas in schwung zu bringen. mehr als 90 minuten halt ich's hier auf dem heimtrainer nicht aus :( drückt mir die daumen, dass die mirage bald kommt :o

hi,
was hast Du jetzt für die mirage ausgegeben?, und wann kommste vorbei?
 
Stanlee schrieb:
hi,
was hast Du jetzt für die mirage ausgegeben?, und wann kommste vorbei?

für die mirage? knapp 67 euro, also das doppelpack da mit der 5 + 10watt funzel.
wollte den besuch bei dir verbinden mit nem abstecher beim except, da wollt ich ja noch die schutzbleche abholen!
was würdest du vorschlagen, wie sieht's bei dir zeitlich aus?
 
Fireball schrieb:
für die mirage? knapp 67 euro, also das doppelpack da mit der 5 + 10watt funzel.
wollte den besuch bei dir verbinden mit nem abstecher beim except, da wollt ich ja noch die schutzbleche abholen!
was würdest du vorschlagen, wie sieht's bei dir zeitlich aus?

Bin eigentlich immer da kannst also kommen vorher nur kurz Anrufen damit ich da bin:D :D :D

Oder wir drehen Samstag eine runde und fahren hier vorbei, egal wie du willst!
 
Stanlee schrieb:
Bin eigentlich immer da kannst also kommen vorher nur kurz Anrufen damit ich da bin:D :D :D

Oder wir drehen Samstag eine runde und fahren hier vorbei, egal wie du willst!

jo, können wir auch! mal gucken, wie das wetter wird!
 
Zurück
Oben Unten