• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Oldies but Goldies

AW: Team: Oldies but Goldies

.......bei uns im Büro ist immer Halloween :D
Gruß, Inge

Das kommt mir bekannt vor.;)
Arbeiten muß ich morgen auch. Irgendwie hat Hessen zuwenig Feiertage.

Am Wochende werde ich mal ein wenig crossen. Mir fehlen noch 112 KM bis zur 4.000er Grenze. Eigentlich kein Problem, aber die Rippenprellung macht sich immer noch bemerkbar. :mad: Deshalb sind im Moment nur Kleckerrunden drin.
 

Anzeige

Re: Team: Oldies but Goldies
AW: Team: Oldies but Goldies

Hallo Freunde,
ich hab heute eine schöne 70er Runde gedreht (leider war Zeitdruck gegeben) mit einem Freund aus Bonn. Er wollte mir auch unbedingt sein neues Rad zeigen. Es ist ein schönes A:XUS Langan. Das ist eine kleine Firma aus Augsburg. Schöner Flitzer muß ich sagen. Wir haben dann ein wenig die Hügel rund um Bonn unsicher gemacht.
Morgen hab ich zum Glück frei und werde von daher noch eine schöne ausgedehntere Tour alleine machen. Ich glaube den Rhein rauf und runter, aber mal schauen was kommt.:floet:
Und ab Montag beginnt ja dann eine neue Zeitrechnung, die Winterpokalzeitrechnung.
Jau so siehts aus. Ihr Hessen habt aber auch ganz schön Pech.:heul:
Nun ja, Euch ein schönes WE. Bis die Tage
Gruß
R.
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Hi, die armen Niedersachsen werden wieder mal vergessen:( , aber wir gönnen es den NRW lern, leider zählts noch nicht zum WP, der könnte von mir aus ruhig 1 - 2 Wochen früher beginnen.

Gruß L.
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Boah Oldies,
ihr habt ja am ersten Tag so richtig zugeschlagen. Respekt !

Da werde ich ja ganz klein und mickrig. ;)

Geht das so Weiter ?


VG
J
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Hi, bin gerade aus dem Studio nach Hause gekommen, und habe meine Punkte eingetragen, super Ergebnis von allen für den ersten Tag.
Was ist mit Horst los, ist der noch unterwegs ? oder haben ihn die vielen Sommerkilometer runtergerissen, das er nichts tun konnte?

Viele Grüße
L.
 
AW: Team: Oldies but Goldies

@ all, schönes Tagesergebnis, ich bin stolz Euch zu kennen!!:D
@ inge mtk, den Urlaub sofort eiskalt ausgenutzt, wa?:daumen:
@ r@dler, ist dass das neue Teamerkennungszeichen? Nicht schlecht!!:cool:
@ marathonquaeler, der Horst kommt bestimmt auch noch ans rollen!

OK, bis später
R.
 
AW: Team: Oldies but Goldies

@ inge mtk, den Urlaub sofort eiskalt ausgenutzt, wa?:daumen:

der frühe Vogel fängt den Wurm! Tags drauf ist hier das Wetter umgeschlagen, nass und stürmisch, bin gestern zwischen zwei Schauern grade mal zum joggen rausgekommen.

r@dler, wenn der Wetterbericht nicht gänzlich erstunken und erlogen ist, kannst Du ab Freitag die LL-Ski klarmachen.

Ich werde mangels Zeit erst Sonntag wieder punkten können, muss dann vielleicht erst das MTB quälen und anschließend die Waschmaschine:mad:

Gruß, Inge
 
AW: Team: Oldies but Goldies

@ inge mtk - ich hoffe doch stark, dass ich diesen Winter im Taunus mal Skilaufen kann ;) Woanders werden schon die Loipen gespurt. Aber mein MTB würde auch gerne mal raus. Deshalb sehe ich dem WE locker entgegen.

@el-fatta - danke für die Blumen, manchmal scheine ich zuviel Zeit zu haben ;)

Dann bleibt bitte von Erkältungen u.ä. verschont, damit fleißig gepunktet werden kann :D :D :D
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Hallo Teamies,
tja nun ist Euer Wetter auch in Köln angekommen, VIELEN DANK.
Ich glaube aber auch das ich nach der ersten Woche nun mal eine 1-2 tägige kreative Pause machen werde. Bis jetzt können wir uns ja nicht beklagen, wir halten mit den RR-kids ja ganz gut mit. Und das bis jetzt zu viert. Alle Achtung!!!
Aber nun:
@Radlos: Where are you?? Meld Dich doch mal, bei uns gibts keine Zeitstrafen.
OK. lasst mal was von Euch hören was Ihr so trainigsmäßig so vorhabt, welche Bäume Ihr so ausreißen wollt
Gruß
R.
 
AW: Team: Oldies but Goldies

@Inge mtk & MQ

ihr habt Euch heute tatsächlich rausgewagt :eek: :daumen:

Nachdem ich gestern fast umgeweht wurde :mad:, blieb ich heute doch im Warmen.
Auf jeden Fall brauche ich jetzt dicke Schlappen für´n Crosser oder ich muß mal rauf auf das MTB.

Immer noch nichts vom 5ten Mann gehört ?
VG
J
 
AW: Team: Oldies but Goldies

hallo,
bei uns war es gestern nicht so schlimm, zwar kalt aber es hat nicht geregnet oder geschneit. Allerdings waren die Wege im Wald doch sehr aufgeweicht, mein MTB sieht jetzt saumässig aus , aber egal.
ich werde mich jetzt wieder dem Indoor-cycling widmen. ich muss mich etwas auf einen Spinning-Matathon am 24.11. vorbereiten, 4 Std. Spinning ist nicht so ganz ohne. 1 Woche später geht's dann für eine Woche nach Sölden(gibt leider kaum Punkte in der Woche), die werde ich dann bei unseren Adventsspinnings versuchen wieder reinzuholen. 2. Advent 2Std,
3. Advent 3Std und am 4. Advent ? genau 4 Std.

Ich hoffe unser 5. Teammitglied meldet sich mal. Er war doch sonst auch immer sehr aktiv im Forum. Vielleicht ist er ja in Urlaub gefahren, hoffe ich mal, und er meldet sich danach wieder.

Viele Grüße an das Team
MQ
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Nachdem ich das eigenlich schöne Team verlassen hab, möchte ich nun einmal hier rein schreiben das es mir leid tut. Aber es geht nicht. Erst wieder ein schei.. Schub, dann noch erkältet wie Hacke. Ich hoffe, ihr seid nicht all zu böse auf mich, vor allen Dingen weill das etwas spät kommt, aber ich hatte immer noch Hoffnung das es besser wird. Aber auch heute geht es mir noch beschi..en. Noch mals sorry ans Team. Aber ich halte natürlich zu euch und drück euch die Daumen

Gruß Horst
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Hallo Horst,

mach Dir deswegen mal keinen Kopf, der WP ist doch nicht alles im Leben,
sieh erstmal zu wieder gesund zu werden, das ist viel wichtiger.

Also alles Gute und komm bald wieder auf die Beine, nächstes Jahr gibt's
wieder den WP und dann bist Du wieder dabei, oder ?;)

Gruß L.
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Hallo Horst,

mach Dir deswegen mal keinen Kopf, der WP ist doch nicht alles im Leben,
sieh erstmal zu wieder gesund zu werden, das ist viel wichtiger.

Also alles Gute und komm bald wieder auf die Beine, nächstes Jahr gibt's
wieder den WP und dann bist Du wieder dabei, oder ?;)

Gruß L.

Hallo Horst,
ich muß MQ voll zustimmen. Werd wieder Gesund das ist das wichtigste.
gruß
EL
 
AW: Team: Oldies but Goldies

@ Inge,
Du wirst ja zur richtigen Frühflitzerin!! Manoman, ich fahr zwar morgens auch ne 1/2 Std. aber das reicht mir bei der derzeitigen Witterung auch. Abends dagegen mag ich das im dunkeln fahren mittlerweile auch wieder.

@ r@dler
du hast doch so ein tolles Crossrad, da muß Wind und Wetter doch erst recht locken.
Gruß
R.
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Hallo Goldies,

wie ist das derzeitige Befinden?, die allgemeine Form und die Motivation?
Ich hoffe gut, denn bisher können wir mit dem erreichten Ergebnis ja hoch zufrieden sein, besonders unserere Outdoor-Punktesammler Hut ab, bei der derzeitigen Wetterlage.
Bei mir läuft es derzeit etwas suboptimal, ich denke, ich muss meine Trainingsintensität(nicht die Dauer) etwas zurücknehmen, fühle mich derzeit ein wenig schlapp, aber das wird schon wieder.
Postet mal wie es euch so ergeht.

Gruß MQ
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Befinden und Form bestens, danke der Nachfrage.

Was die Motivation angeht: hoffe, Petrus gibt sich jetzt mal mehr Mühe als in letzter Zeit. Bei den Sturmböen letzten Sonntag ging mir streckenweise der A... auf Grundeis, zumal ich zur Gewichtsklasse "tausche-wind-gegen-berg" gehöre. Dienstag beim joggen kräftig geduscht (bei 3 Grad) war auch nicht wirklich lustig. Und bei minus 3 Grad bin ich ganz froh, dass heute Freitag = mein Arbeitsweg-Autotag ist.

Also Petrus, wenn du online bist: Geh in Dich! Tu mal was für die Outdoor-Fraktion, damit nicht immer nur die Wohnzimmer-Biker die fetten Punkte machen;)

Falls er zugehört hat und es sich zu Herzen nimmt, gehts am Sonntag 3 Std. aufs Rennrad - Streckenwahl je nach Schneefallgrenze ...

Gruß, Inge
 
AW: Team: Oldies but Goldies

@el-fatta
ja mein Crossi ist schon was Feines. Viel zu gut für mich. Seit dem ich es habe (Juli) fahre ich fast nur noch mit dem CX rum. Habe aber immer noch nicht die richtigen Reifen gefunden für diese Jahresezeit gefunden. Jetzt wurden mir die Schwalbe Smart Sam empfohlen. Hat aber keiner hier. Also werde ich sie über das I-Net bestellen.



Raus kann ich nur am Wochenende. Unter der Woche komme ich einfach zu spät nach Hause.

Joggen am Abend hat mir die Physiotheurapeutin ausgeredet. Für die Gelenke und Muskulatur wäre Nordic Walking in meinem Alter vieel besser. Aber mit Stöcken mag ich (noch) nicht rumlaufen. Außerdem habe ich Hemmungen "Walking" als Sport einzutragen.

Mal gucken ob ich es bei den Minusgraden, die wir im Moment hier haben, mit dem Radl nach draußen schaffe. Für Ski-Langlauf ist leider zuwenig Schnee da.
 
AW: Team: Oldies but Goldies

Hi Ihr 4,
jau bei mir siehts irgendwie besser aus als ich dachte.:D
Wettermäßig kann ich mich hier im Rheinland nicht beschweren und von daher werden draußen kräftig Punkte gesammelt.:cool:
In der Woche kann ich aber auch nur fahren wenn ich mich täglich aufs neue zum Arbeitsheimweg in den Hintern trete. Das klappt allerdings sehr gut und wenn ich denn daheim ankomme ist der ganze Arbeitsstress abgeradelt.:aetsch: Morgen werde ich mich mal mit 2 Freunden zum radeln im Bergischen treffen, es soll ja trocken und recht freundlich werden. Ich glaube das wird dann ne:dope: Runde.
@Inge: Du bist ja echt der frühe Vogel, Hut ab!!!
So, ich werd jetzt erstmal duschen und dann gehts abends noch zum Billard.
Machts gut.
R.
 
AW: Team: Oldies but Goldies

So Ihr 4,
raus mit Euch. Wenn bei Euch die Sonne so scheint wie bei uns :D dann gibt es keine, aber auch gar keine Entschuldigung für das Auslassen einer schönen Tour.
Also ran an die Bulletten.:wink2:
R.

P.S.
Der Mohr hat für heute seine Schuldigkeit getan. Jetzt gehts noch ins Theater, aber da kann ich mich ja vollblubbern lassen.
Gruß
 
Zurück