• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Oldies but Goldies

AW: Team: Oldies but Goldies

@ r@dler
O mannomann das hört sich nicht gut an. Da kann man nur alles Gute wünschen bzw. schnelle Genesung.
Halt die Ohren steif, wir glauben an Dich.

@ MQ
Morgen 3. Advent???
Gruß
EL

Anzeige

Re: Team: Oldies but Goldies

Hi,

@ R@dler
auch von mir gute Besserung,

@ el-fatta
was glaubst Du ? 3. Adventsspinning ist angesagt.
habe 2 Fotos vom letzten Event eingestellt guckst Du ?

was machen denn die anderen ?

Gruß MQ

@MQ
ja hab ich gesehen, ein bisschen wirkt es schon wie die Hühner auf der Stange.;)
Was herrscht denn dann für ein Klima??:mex:

@ alle 4
Schei.. mich hats wohl gestern erwischt und ich hab mich erkältet:heul: ( jaja ich weiß, die rheinischen Weicheier). Naja mal schaun vieleicht blebt es ja bei Schnupfen. Aber erstmal ist etwas Pause angesagt.:wut:
Das wird schwer.
Bis dann
Gruß
EL

Hi, das Klima ist gut,
würde mal sagen feucht warm.

Was habt ihr denn für sportliche Ziele für 2008 ?

würde mich mal so interessieren. Ich überlege ob ich nächstes noch mal
einen größeren Marathon fahre (Ötztaler) ???:ka:

Gruß MQ

Hi Jungs,

ja saachtemaa, zwaa von eusch hats zerrisse un die annern traun sisch an som scheene daach wie gestern net vor die dier?

Jetzt aber ernst: Hoffe, radler und el-fatta gehts wieder besser !?

An MQ: hast Du den Ötzi schon mal gefahren? Bei mir im Verein sind einige, die den schon mehrmals geschafft haben. Ich alte Frau trau mir das nicht zu.

Sportliche Ziele für 2008 hab ich natürlich. Als bekennender RTF-Punkte-Geier möchte ich bei den vereinsinternen Wertungen meinen Hattrick von diesem Jahr wiederholen, und außerdem in der Bezirksmeisterschaft unter die ersten 3 kommen. Meine km-Leistung will ich weiter steigern (dieses Jahr bis jetzt 7.200), zum ersten Mal eine 151er-RTF fahren, beim Henninger-Rennen wieder unter die ersten drei meiner AK kommen, u.v.m., aber vor allem:

GESUND UND UNFALLFREI DURCH DIE SAISON KOMMEN UND FREUDE AM RADFAHREN HABEN - UND GENAU DAS WÜNSCH ICH EUCH ALLEN SCHON MAL FÜR DAS NEUE JAHR!

Gruß,
Inge

Hi,
jetzt hat's den Migell auch noch erwischt, na ja was soll's, da müssen wir halt durch.

Ich bin den Ötztaler schon einmal gefahren, lang lang ist's her, 1993 oder 1994
genau weiß ich's nicht mehr, damals waren 1.200 Teilnehmer am Start.

Mit 7.200 Jahreskilometern schaffst Du das auch. :daumen:

Gruß MQ

Hi,
Meldung von der Versehrtenfront:
Also der Schnupfen mit Mattheitsgefühl hat mich voll erwischt. Aber mal schaun was Ende der Woche so gebacken ist.
Mein Saisonhöhepunkt ist der Dolomitenmarathon. Ich fahre ihn mit 2 Freunden (zumindest bis zum Start, danach fährt eh jeder sein eigenes Tempo). Da bin ich auch richtig scharf drauf.
Zum Spass werde ich wahrscheinlich wie auch letztes und dieses Jahr "Rund um Köln" mitfahren, diesmal aber die 100er Runde.
Ein weiteres Ziel ist es meinen ersten RTF- Marathon zu fahren. 150km bin ich dieses Jahr schon geradelt und das hat gut geklappt.
Vieleicht ist ja dann auch eine Besuchsfahrt meiner Freunde nach Frankfurt mal drin, das wäre schon super.
Ansonsten kann ich mich nur Inge anschließen und sagen das es egal ist was man macht Hauptsache der Spass ist dabei, alles andere zählt nicht!!!!!!
So, ich werde mich mal etwas zurücklehnen und die Beine noch was baumeln lassen.

@migell:
Gehs mit Ruhe an dann gehts schneller!

Gruß
EL

@migell
auch von mit die besten Genesungswünsche !!! Das wird bestimmt wieder.

@all
mutiere gerade vom Zombie zum Lebenden zurück. :D Ich hatte mir den Norovirus eingefangen. Noch 1-2 Tage.....

Tja 2008:
Gesund bleiben, fitter werden.

Andalusienurlaub überleben ;) - meine Mitradler sind nämlich viieeeel Besser als ich *schäm*

Würde gerne eine 150KM Tour schaffen. Habe mir dazu den Vulkanradweg ausgeguckt. Sowas geht da aber nur unter Woche.

Dieses Jahr bin ich das erstemal über 105 gekommen - die 125er Strecke beim Arber Marathon war es. Die kommt auch 2008 dran, dann aber bitte unter 5Std (also 20Min runter, bzw keine Pause und dann bleiben nur" 10 Min:D).

An RTFs hier in der Umgebung will ich auch mal teilnehmen.

Die schwierigste Aufgabe von allen - meinen Sohn endlich zum Radeln zu bringen.

Ach ja - die Jahreskilometerleistung (2007 = 4080) muß natürlich auch getoppt werden.

Viele Grüße
J.

@ el-fatta

den Dolomiten Radmarathon bin ich 93 und 94 auch schon mal gefahren,
damals noch knapp 200 km, war ne geile Sache.
Ich werde nächstes Jahr erstmal die niedersächsische Radmarathonserie in Angriff nehmen, die bin ich 2004 und 2005 auch schon gefahren und dann gucke ich mir noch einen mit Bergen aus, na ja mal sehen was das wird.

Gruß MQ

So, nun siehts also schon so aus das Weihnachten vor der Tür steht.
Ich möchte von daher die Gelegenheit nutzen und allen Teammitgliedern und deren Angehörigen ein "Frohes Fest" zu wünschen. Schaut das Ihr es Euch gut gehen lasst und denkt daran das die Pfunde durch lustvolles Training auch ganz schnell wieder unten sind.

@ r@dler: schön das Du wieder auf dem Damm bist!!
@ MQ: Ich bin auch schon echt gespannt auf die sicherlich einmalige Atmosphäre und die Berge.

So, machts gut bis die Tage
Gruß
EL

Hallo Jungs,

auch ich wünsche allen Teammitgliedern samt Anhang schöne Weihnachtsfeiertage!

Von mir kommen dieser Tage wohl kaum Punkte - wetterbedingt. Seit Freitag haben wir hier eine Inversionswetterlage mit Dauerfrost unter Hochnebel, stellenweise Industrieschnee (den macht mein Mann im Industriepark Höchst:D), überfrierende Nässe und sonstigen Gemeinheiten, Tageshöchstwerte bei minus 4. Da hab selbst ich keinen Bock aufs Radeln.

Also lassts Euch gut gehen,
Inge

hallo Mädel, hallo Jungs,

wünsche allen Teamies samt Angehörigen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Lasst euch reich beschenken :geschenk: und sammelt Kräfte für das Punktesammeln im
Winterpokal nach dem Fest und im neuen Jahr.

LG
MQ

Liebe Oldies
ich hoffe der Weihnachtsmann hat Euch was schönes mitgebracht !

Wünsche Euch noch für die verbleibenden Feiertage je nach Lust und Laune entweder Ruhe oder Action. Auf keinen Fall keine Langeweile ;)

Viele Grüße
J.

Noch 16 Punkte bis 1000.

@el-fatta - die schaffst Du doch bis Wochenende alleine :D

Zurück