AW: Team: Oldies but Goldies
Hi Jungs,
ja saachtemaa, zwaa von eusch hats zerrisse un die annern traun sisch an som scheene daach wie gestern net vor die dier?
Jetzt aber ernst: Hoffe, radler und el-fatta gehts wieder besser !?
An MQ: hast Du den Ötzi schon mal gefahren? Bei mir im Verein sind einige, die den schon mehrmals geschafft haben. Ich alte Frau trau mir das nicht zu.
Sportliche Ziele für 2008 hab ich natürlich. Als bekennender RTF-Punkte-Geier möchte ich bei den vereinsinternen Wertungen meinen Hattrick von diesem Jahr wiederholen, und außerdem in der Bezirksmeisterschaft unter die ersten 3 kommen. Meine km-Leistung will ich weiter steigern (dieses Jahr bis jetzt 7.200), zum ersten Mal eine 151er-RTF fahren, beim Henninger-Rennen wieder unter die ersten drei meiner AK kommen, u.v.m., aber vor allem:
GESUND UND UNFALLFREI DURCH DIE SAISON KOMMEN UND FREUDE AM RADFAHREN HABEN - UND GENAU DAS WÜNSCH ICH EUCH ALLEN SCHON MAL FÜR DAS NEUE JAHR!
Gruß,
Inge