• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Oldies but Goldies

Anzeige

Re: Team: Oldies but Goldies
AW: Team: Oldies but Goldies

Hi, auch von mir noch frohe Rest-Ostern,
werde versuchen in der letzten Woche nochmal ein paar Pünktchen zumachen , falls meine Rippen Prellung das zulässt, es wird langsam besser, vielleicht kann ich schon mal ein bisschen "spinnen".

Gruß MQ

@ all Goldies!!!!!!!!!
Dies ist ein Aufruf zum Endspurt.
Wenn wir noch ein wenig reinhauen, so wie Inge, schaffen wir echt noch die Top 100. Es fehlen im Moment nur 64 Pkte. Also nicht nachlassen und fleißig weiterpunkten.
LG
R.

Die Top 100 schaffen wir wohl nicht mehr. :crying: :crying: :crying:

Nach Andalusien war ich notgedrungen etwas faul. Ich kam ziemlich ausgepowert zurück und dann habe(musste) ich meiner Tochter die Wohnung tapezieren.

Heute ging es aber schon wieder in die Natur und Samstag / Sonntag wird nochmal reingehauen....falls es wettermäßig am Sonntag irgendwie geht, fahre ich das Rüsselsheimer RTF zum einrollen mit.

Aber den punktgleichen U23 Jungspunten zeigen wir doch die :aetsch: und das ganz ohne :dope:

Viele Grüße
J.

@oldies

hab gestern auch noch einige Pünktchen eingefahren und das Wetter soll
ja gut bleiben dann können wir noch reintreten und punkten.:dope:

gruß
Michael

Hi, ist ja unglaublich, wir haben heute 50 Punkte gemacht,
wobei ich nicht weiß, ob Inge auch noch gefahren ist.
20 Punkte ist Platz 100 entfernt.
Ich werde morgen versuchen nochmal 10 Punkte zu machen,
vielleicht klappt's ja doch noch und wenn nicht, ist es auch
nicht schlimm.
ich finde, wir haben ein super Ergebnis zusammengebracht.
Ich hatte mir im Schnitt von jedem 500 Punkte erhofft, aber wir liegen
gut darüber, auch ohne el-fatta' s 200 Punkte die er ja mehr fahren wollte
wegen dem eklatanten Altersunterschied.:aetsch:
Die Gruppen Motivation hilft einem doch sehr. Ich habe diesen Winter ca.
200 Pkte mehr als letztes Jahr.

Viele Grüße

MQ

@ all Goldies and Oldies,
tja nun ist er offiziell vorbei, der Winter und damit auch der Winterpokal.
Als erstes möchte ich sagen das es schön war Euch kennen gelernt zu haben.
Mein persönliches Fazit ist, dass ich ein paar Pkte. mehr gemacht habe als letztes Jahr, die Erkältung im Februar hat mich doch voll aus dem Tritt (Motivation) gebracht und ca. 4 Wochen gekostet, aber vor allem das es in der Gruppe nochmal ne ganze Ecke spannender und motivierender ist den A.... hoch zu kriegen und was zu tun.
Mit unserem Gesamtergebnis können wir auch voll auf Zufrieden sein, immerhin rangieren wir so gut wie im ersten Drittel.
O.K.
may be dann bis zum Nov. 2008!!!!

LG
EL

@ oldies,

tja nun bin ich doch tatsächlich der letzte:mad:
aber wenn ich mir meine Leistung so ansehe hab ich mich doch
sehr gesteigert den vorjahren gegenüber,trotz meiner Meniskus Op
im Dezember.
Hat echt Spass gemacht mit euch zu radeln,tolle Sache.

gruß
Michael

@Migell
wenn ich eine Meniskus OP gehabt hätte, wäre ich wohl bei -100 gelandet. Ich habe großen Respekt vor Deiner Leistung.:daumen: aber mehr gepostet hätte ich doch schon :aetsch: (sorry)

@Inge
ich war am Sonntag auch beim Rüsselsheimer RTF, bin aber erst kurz vor 10 los. War wohl einer der Letzten. Als Strafe musste ich dann die gesamte Strecke einsam strampeln. Für die große Runde hat deshalb die Motivation nicht gereicht. Na ja mit ein- und ausrollen wurden es dann 85.
Vielleicht rauscht Eure Truppe mal an einem langsamen Time RR bei einem der nächsten RTF hier in der Gegend vorüber - das bin dann ich. Dann bitte 3x :wink2: :wink2: :wink2:

@Oldies
Schade daß der Winterpokal vorüber ist, war richtig Gut mit Euch.
Ich habe meine Punktzahl verdoppelt :eek: :eek: :eek: und das verdanke ich Euch. Die Motivation ist, wie el-fatta schreibt, halt im Team viel höher.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir im Herbst wieder zusammenfinden könnten um dann definitiv unter die Top 100 zu kommen.:dope:

Und lasst bitte den Thread nicht sterben, sondern posten / tauschen wir doch ab und zu Neuigkeiten bzw. Interessantes aus.

Viele Grüße
Josef

@(G)oldies: Jungs, ihr habt euch tapfer gehalten. Zumal jeder von Euch mindestens 1x krank oder verletzt war. Ich war wohl der einzige, der keine Malässen hatte. ... und übrigens der einzige, der ausschließlich draußen gefahren ist - Eigenlobmodus aus - :rolleyes:

Bis zum nächsten WP fließt zwar noch viel Wasser de Bach nunner, aber ich denke, wir sind eine ganz gute Truppe und könnten es nächsten Winter vielleicht wieder zusammen versuchen!

@ el-fatta: wie alt bist Du dann eigentlich? -wegen der 200 Extra-Punkte, die Du dann vielleicht nicht mehr bringen musst:D

@radler: ich bin in Rüsselsheim schon um 8 los und war gegen halb 2 im Ziel. In der "vorbeirauschenden Truppe" der Hattersheimer wirst Du mich übrigens vergeblich suchen, ich fahre fast nur alleine. Die meine Distanzen fahren, sind mir zu schnell, und die mein Tempo fahren, fahren die kürzeren Strecken. Ich persönlich kann eine Tour auch mehr genießen, wenn ich hier und da mal entspannt die Landschaft betrachten kann und nicht ständig nur aufs Hinterrad meines Vordermanns starren muss.

und nochmal @ all: ich schließe mich Josefs Anregung an, dass wir ab und zu mal von einander hören sprich lesen lassen.

Ansonsten wünsch ich Euch allen eine schöne, erfolgreiche und unfallfreie Radsaison 2008!

Inge

Hi G(oldies),
möchte mich bei allen für die Superleistung bedanken, wir waren ein sehr ausgeglichenes Team und soweit ich das euren Postings entnehmen konnte hat jeder vom Team profitiert und sein persönliches Trainingspensum ausgebaut. Mein besonderer Respekt gehört Inge, die im Gegensatz zu mir, fast ausschließlich outdoor unterwegs war.
Ich hoffe, wir könne alle auf unseren erreichten Trainingsstand für eine möglichst erfolgreiche Sommersaison aufbauen.
Wir sollten uns dann mal so unsere herausragenden gefahrenen Sommer- Events posten.
Vielleicht treffen wir uns ja zum nächsten WP wieder, bis dahin viel Erfolg
beim indviduellen "Sommerpokal" .

MQ

@ r@dler,
habe leider das WP-Forum zu spät gesichtet,nach dem Motto,ich
seh vor lauter Bäume den Wald nicht,glaub das passt grad so.
Hab mich schon etwas geärgert,aber leider,leider etwas spät.

@all Trotzdem war es die absolute Motivation mit euch zu punkten
und hoffe wir bleiben bis zum nächsten WP die Oldies.
Würde mich auch freuen die Saison über in Kontakt zu bleiben und so
manches von einander hören zu lassen.
Na denn wünsch ich allen ne erfolgreiche und vor allen unfallfreie Saison.

viel Spass
der
Michael
der
letzte:) :wink2:

Hallo Team,

na wo sind denn die guten Vorsätze geblieben, mal was voneinander hören (=lesen) zu lassen? Na dann mach ich mal den Anfang! Hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid fleißig am radeln???

@ r@dler und evtl. auch el-fatta: am 15. Juni ist unser Giro Hattersheim, Infos hier:
www.rc-hattersheim.de
hoffe, r@dler ist am start? und el, du hast doch bekannte in frankfurt, vielleicht verschlägt es auch dich mal hierher?

@ r@dler: bin am Donnerstag in Neu-Anspach bei der RTF.

Meldet euch mal!

Viele Grüße,
Inge

Ich habe schon ab und zu mal reingeguckt....hatte aber nix weltbewegendes zu berichten ;)

@inge_mtk
ich wollte eigentlich das Heim-RTF fahren.
Nun hat von 3 Wochen endlich mein Sohn am RR gefallen gefunden und ich habe ihm für morgen eine gemeinsame Flachlandtour durchs hessische Ried versprochen. Für die Hügel hier hat er noch zuwenig KM....
Sollte er mir wieder erwarten heute abend absagen, poste ich es hier und mach natürlich beim RTF mit.

Aber am Hattersheimer RTF mache ich mit ! Versprochen !

@el-fatta - wäre schön wenn es bei Dir auch klappen würde....

P.S. Am Freitag geht es für eine Woche nach Malle - ich hoffe ich bekomme frei um ein paar KM zu schrubben ;)

VG
J.

Hallo Leute, schön von Euch zu lesen.

erstmal @Inge:
das ist wirklich sehr nett das Du auch an mich gedacht hast, und da es noch ein Weilchen hin ist bis zu 15.06. hätte ich auch geschaut das ich mal runterkomme.
Aber, und das muß ja nun kommen, ich bin ab dem 10.06. in Urlaub am Lago di Bolsena und genieße die Sonne, den Espresso und meine Vorbereitung auf den am 29.06. stattfindenden Dolomitenmarathon.

Ich würde aber gerne auf eine solche Einladung zu einer gemeinsamen RTF zurückkommen und mit Euch (r@dler und Inge) ne Runde drehen, mit den anderen natürlich auch.
Vieleicht klappts ja noch im August oder September.

Erstmal schönen Gruß
bis demnächst
EL-Fatta

hallo an Alle,

ich sehe es sind schon wieder alle mächtig aktiv.

@el fatta welche Strecke wird es denn werden beim Dolomiti ?

Ich bin letztes WE eine RTF über 150 km gefahren ging schon ganz gut.

Nächstes Wochenende geht die Quälerei wieder los. Marathon in Uelzen
210 km, allerdings flach.

Danach will ich noch einige Marathon fahren und irgendwann muss ich auch mal Berge trainieren sonst wirds nichts mit dem Ötzi.

Viele Grüße und unfallfreies Radeln

MQ

Nächstes Wochenende geht die Quälerei wieder los. Marathon in Uelzen
210 km, allerdings flach.
MQ

Flach, naja, leider keine Alpenpässe, aber langweilig wird's trotzdem nicht :)

030607_new.JPG

Freut mich, dass Du kommst! Gute Anreise!

Peter

@MQ
Tja mal schaun was die Beine so hergeben.
Ich schau einfach wie es an dem Tag läuft.
Wenn ich die 100er Strecke mit 3200hm schaffe bin ich zufrieden, wenn die Beine besser sind werdens halt 148km mit 4200hm.
Ich mach mir da keinen Druck und will in der Hauptsache meine Spass haben. Ich glaube bei 8500 Teilnehmer(innen) ist die Atmosphäre einfach das wichtigste und tollste. Und dann die Berge, einfach Wahnsinn.

O.K. so soll es denn sein.
Gruß
EL

@inge_mtk

leider muß ich auch Dein Heim-RTF absagen.

Ich fliege schon am Sonntag in die USA um pünktlich am Montag morgen an irgeneinem Meeting teilzunehmen :heul:

Das nächste RTF was bei mir ansteht ist Bauschheim.

VG
J.

Zurück