AW: Team: Oldies but Goldies
@(G)oldies: Jungs, ihr habt euch tapfer gehalten. Zumal jeder von Euch mindestens 1x krank oder verletzt war. Ich war wohl der einzige, der keine Malässen hatte. ... und übrigens der einzige, der ausschließlich draußen gefahren ist - Eigenlobmodus aus -
Bis zum nächsten WP fließt zwar noch viel Wasser de Bach nunner, aber ich denke, wir sind eine ganz gute Truppe und könnten es nächsten Winter vielleicht wieder zusammen versuchen!
@ el-fatta: wie alt bist Du dann eigentlich? -wegen der 200 Extra-Punkte, die Du dann vielleicht nicht mehr bringen musst
@radler: ich bin in Rüsselsheim schon um 8 los und war gegen halb 2 im Ziel. In der "vorbeirauschenden Truppe" der Hattersheimer wirst Du mich übrigens vergeblich suchen, ich fahre fast nur alleine. Die meine Distanzen fahren, sind mir zu schnell, und die mein Tempo fahren, fahren die kürzeren Strecken. Ich persönlich kann eine Tour auch mehr genießen, wenn ich hier und da mal entspannt die Landschaft betrachten kann und nicht ständig nur aufs Hinterrad meines Vordermanns starren muss.
und nochmal @ all: ich schließe mich Josefs Anregung an, dass wir ab und zu mal von einander hören sprich lesen lassen.
Ansonsten wünsch ich Euch allen eine schöne, erfolgreiche und unfallfreie Radsaison 2008!
Inge