• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Saarländer

AW: Team Saarländer

Hallo Gabriel,
den Schnitt könnt ich ja vielleicht noch halten, aber die Zeit nicht! 17:00 im Illtal schaff ich leider nicht, vor 18:00 schaff ich nicht!

Aber vielleicht schaffen wir ja mal zusammen eine Sonntagsrunde??????

werd mich jetzt gleich auf den Heimweg machen und nochmal 2 - 2,5 Std rolle versuchen.

Die Pizza zahl ich ja freiwillig, aber zu leicht will ich es euch ja auch nicht machen!! und unsere Freunde im Grenzgänger-Team wollen uns auch noch einholen, und die sind im Moment wirklich sehr gut drauf!!!!

Habs gestern auch nicht geschafft, war mir zu nass, was dann auch keine Freude macht:(. Habe dann 75min. auf der Rolle verbracht, aber mehr als 90min. geht dort auch wirklich nicht. Wenn am WE Wetter ist, warum nicht? Gruß,
Gabriel

ne, geglaubt hab ichs nicht! aber Nat war gott sei dank dabei ich konnte Ihn Fragen ob das wirklich war ;)

PS das mit der Steigung war ganz nett! auf dem Schild stand 25%! beim nächsten mal mach ich ein Bild :p

hier in Saarburg hörts langsam auf zu regnen, wollte eigentlich um 10 schon an der Mosel sein, sieht schlecht aus für freilandpunkte! hoffe bei euch ist besseres Wetter!

Hallo Team,

ich hab in der Woche vom 19-24.12 überraschend frei. Will da, wenn das Wetter mitspielt zwei oder drei längere Einheiten einbauen. Hat wer lust und Zeit (dürfte vielleicht in der Woche das grössere Problem sein)

hallo saarländer,

hab auch ab dem 19ten frei.wäre dabei, wenn es wetter mitspielt!

gruss marco

Der Weg ist landschaftlich sehr schön, kann man nett ab Konz oder Trier anfahren. Aber er ist von der Streckenqualität nicht ganz optimal. Bin ihn einmal mit dem Rennrad so bis 10 km vor Bitburg gefahren.

Sonntag soll ja trocken werden, ich hab vor so gegen 10 zu starten.

will aber hier in der Ecke Konz, Trier, Saarburg fahren, ist für euch vermutlich zu weit??????

wenn jemand mitwill ist natürlich auch eine andere Uhrzeit möglich!!!!

hallo saarländer,

haste dir schon ne genaue strecke überlegt, die de vor hast zu fahren?
:)

gruss marco

Hallo Marco,

ich denke an Saarburg - Ockfen - Schoden -Wiltingen - Konz - Könen - Tawern - Fellerich - Temmels - Wellen - Wincheringen - Merzkirchen - Saarburg. (Danach Sauerstoffzelt mit Apfelstrudel am Waserfall )

Ich sag aber gleich dazu das ich am Berg zu den langsamen gehör! will ja nicht das sich jemand langweilt weil ich nicht nachkomme.

Die Strecke, wenn wir so ein Wetter wie heute haben, schön zu fahren.

Gruss

Jörg

Hallo Team
Leider zwingt mich mein Rücken, weder Einheiten auf der Rolle und erst recht keine Einheiten auf der Strasse zu machen. Habe gedacht nach 1-2 Tagen Pause wieder loslegen zu können, aber werde heute den Onkel Doktor konsultieren und mich in den nächsten Wochen mal in die Röhre legen, um ein langes Leiden(seit 20 Jahren) zu mildern oder ganz zu beenden. Im Moment ist an ein Fahren garnicht zu denken.
Gruß,
Gabriel

hallo gabriel,

ist doch kein thema. die gesundheit geht vor!
auf diesem weg gute besserung.:)

gruss marco

Hallo Gabriel,

auch von mir erst mal alles gute zur Besserung! schau das du ganz hergestellt wirst.
Unser Sport soll ja spass machen und die Gesundheit fördern und nicht ihr schaden, also genau wie Marco schon sagt. Gesundheit geht vor!!

Habe jetzt die Ergebnisse und morgen einen Terminbei meinem doc.:(
Die Bandscheibe, die vor 20 Jahren angebrochen ist, hat sich nicht regeneriert, sie ist schlicht nicht mehr da:eek: . Dort befindet sich nichts, zwei Wirbel ohne Dämpfung, da sind Schmerzen vorprogrammiert. Nun geht es darum, ein Mittel zu finden, die Schmerzen niedrig zu halten, deshalb der Termin beim Doc, der mir schon vorher von einer OP abgeraten hat. Ohne RR fahren sind die Schmerzen nicht verschwunden, nur weniger arg, so werde ich wieder locker anfangen, sofern der Doc nicht ganz abrät.
Gruß,
Gabriel

so, jetzt ist es amtlich. Nächstes Jahr gibt es eine OP:eek: an der LWS.
Ab Januar gehts nach Homburg, mal schauen, wann ich einen Termin bekomme.
Selbst mein Doc hat sich für die OP entschieden, der ist normalerweise nicht so schnell mit operieren.
Jetzt erstmal viele Weihnachtsgrüße an alle Teammitglieder:bier: , auch im Team Grenzgänger:bier: , frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr:) .
Wünsche ein erfolgreiches 2012, verletzungsfrei ist die Hauptsache, denke ich.:daumen:
Gruß,
Gabriel

Hallo Gabriel,
na dann wünsch ich erst mal alles gute für die OP. Hab gesehen du hast schon wieder auf der Rolle angefangen. Bist ja nicht kleinzukriegen :daumen: Aber denk dran, das wichtigste ist die Gesundheit!!!!!

Deinen Weihnachtswünschen schliess ich mich an. Allen Teammitgliedern vom Saarländer- und vom Grenzgängerteam ein tolles, frohes und schönes Weihnachten und ein ganz tolles 2012!!
Gruss
Jörg

Hallo Gabriel,
na dann wünsch ich erst mal alles gute für die OP. Hab gesehen du hast schon wieder auf der Rolle angefangen. Bist ja nicht kleinzukriegen :daumen: Aber denk dran, das wichtigste ist die Gesundheit!!!!!

Deinen Weihnachtswünschen schliess ich mich an. Allen Teammitgliedern vom Saarländer- und vom Grenzgängerteam ein tolles, frohes und schönes Weihnachten und ein ganz tolles 2012!!
Gruss
Jörg
Mein Doc hat sein o.k. gegeben, solange ich auf der Rolle bleibe:) (keine Durchschläge durch Schlaglöcher/Unebenheiten auf der Straße). Sportkegeln hat Pause bis 07.01.12, ist viel gefährlicher für meine LWS:( . Und ich habe Urlaub und schon alle Geschenke, d.h. viel Zeit zum trainieren und ausspannen:daumen: . Jetzt gehts ab in die Sauna nach Tholey:D . Die Pizzarunde will ich ja auch nicht bezahlen oder wie war das mit dem Teamletzten:D :D:D
Gruß,
Gabriel

Zurück