• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Saarländer

Hab ja schon gesagt, die Pizza zahl ich!! Ihr müsst nur noch den Wein ausfahren!!! :bier:
die motivation durch euch ist dieses Jahr echt super! morgen (24.12) werd ich wohl keine Punkte machen können, aber am Sonntag will ich, wenn das Wetter es zuläst, mit dem Rad zu Weihnachtsessen ins Saarland fahren. Vielleich kann ich ja gerade das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ausprobieren!

Gruss
Jörg

hallo team,

dann auch mal von mir besinnliche und frohe Weihnachtstage und einen guten Übergang ins Jahr 2012.

gruss marco

Hallo ihr "Saarländer",

Auch von mir ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

Viele Grüße. Shi und Asgard.

Wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue, und im kommendem Jahr, müssen wir mal paar Ausfahrten zusammen organisieren

1 Punkt fehlt uns auf Platz 49... Auf Auf :)

Hab heute an meinem Renner Brems- und Schaltzüge erneuert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht :daumen:. War nach 2 Jahren wohl mal Zeit. Vor allem der Bremszug hinten sah schon recht angegammelt aus: IMG_0909.JPG

Habe morgen mittag meinen Termin an der Uni-klinik in Homburg:( , dort werde ich dann entscheiden, ob ich mich operieren lasse:eek: oder etwas anderes mache:bier: . Da es bei mir aber keine Verspannungen oder Haltungsschäden sind, habe ich keine großen Alternativen. Muss schon wieder pausieren:( , das ist mir die letzten 3 Jahre nie passiert, aber im Moment geht der normale Arbeitstag nur mit Schmerztabletten, bin etwas frustriert.:idee:

Hallo Garfield,
ich hoffe das gestern alles gut lief sofern man da von gut reden kann!
Um die Pausen würde ich mir jetzt mal gar keine gedanken machen! wenn du wieder schmerzfrei bist wirst du noch genug Zeit haben das Radfahren zu geniessen, jetzt gilt erst mal gesund werden! drück dir beide Daumen!!

Gruss
Jörg

Moin,
sollte ich der OP zustimmen, ist es AUS mit RR-fahren, auch mit meiner Alternativ-Sportart und im Beruf müsste mich in vielen Sachen einschränken (andere Arbeitsstelle). Allerdings möchte der Prof. erst noch eine Kernspin machen, um genauere Bilder zu bekommen. Dieser OP kann ich nicht zustimmen, einer sogenannten VersteifungsOP, bei der das Kreuzbein und der letzte LWS-Wirbel zusammen verschraubt werden, damit die Sache zusammenwächst und die Stabilität gewährleistet ist. Einen Termin für die Kernspin habe ich erst Mitte Februar (4 Wochen) bekommen und ich hoffe, dass die Bilder mehr Aufschluss über mein Leiden geben und der Prof. sich anders entscheidet. Werde mich demnächst wieder auf die Rolle setzen und wieder locker anfangen, Wettkämpfe und RTF wird es vorerst nicht geben in 2012, nur lockeres Fahren für mich.
Gruß,
Gabriel

Hallo zusammen...

wir haben uns gedacht gedacht, am Samstag zusammen die neue Saison einzuweien, und somit wollten wir ne schöne Tour machen hier in Luxemburg..
Würden uns freuen wenn ihr dabei sein könntet...gestartet wird vor meiner Haustür...also Luxemburg Zentrum...eventuell fahren wir ne Strecke, die in der aktuellen Roadbike vorgestellt wurde
Nacher können wir hier bei mir Kaffee trinken, und was kleines essen

schöne grüße
Aiello

@Garfield
Hoffe dass alles gut wird, und du wieder Gesund und auch noch Rad fahren kannst...drücke dir jedenfalls beide Daumen

Am Samstag ist leider nicht möglich für mich, Papa hat Geburtstag.
Will vielleicht mit dem Rad ins Saarland düsen zur Party.
Aber ansonsten eine super idee!!

Zurück aus dem dunklen Tal der Grippeviren!!! erste Einheit überstanden! Man o Man was so ein blöder Infekt an Kondi kostet hät ich ja nich geglaubt

Hab im Moment echt ein Motivationstief! dazu das Dauernieselregenwetter (ist natürlich auch nur eine Ausrede, wozu gibt es Regenjacken?) man o man,
Starte heute mal einen neuen Versuche wieder in gang zu kommen, will ja nicht das das Team wegen mir aus den 2-stelligen Rängen rausfällt!

Hab schon mal mein altes MTB mit nach Illingen gebracht, vielleicht hilfts!

hallo team,
wer fährt am sonntag in niederauerbach die rtf?

folgende strecken werden angeboten:
bliestal- tour, 71 km
frankreich- tour, 71 km
In den wasgau, 82 km
sickinger höhe- tour, 75 km

gruss marcolini

Zurück