• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Schneeziegen

AW: Team Schneeziegen

Hallo zusammen,

hätte ja gerne dieses Wochenende wieder ein paar Pünktchen gesammelt aber leider habe ich wohl entweder was falsches gegessen bzw. Magen-Darm-Grippe. Habe auf jeden Fall die meiste Zeit letzte Nacht beim Klo verbracht. Gar nicht schön. Hoffe das es morgen wieder besser ist, dann würde ich wohl wenigstens ein Stündchen an der frischen Luft verbringen können...

Gruß

TazTaz

Na dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung...
Tip : heiße Brühe mit Ei wirkt da Wunder !

Grüßle , Vela

von mir auch gute besserung.....

ich bin auch schon ganz traurig das ich keine punkte mehr sammeln kann
bei mir geht alles drunter und drüber....aber alles wierd wieder gut

ich habe die woche noch ganz viele termine ....also,wenn ich es nicht mehr schaffe,wünsche ich euch jetzt schonmal schöne weihnachten und einen guten rutsch:geschenk: :frosty:

lg susanne

Hallo zusammen,

Tiefpunkt scheint schon wieder überwunden zu sein. Nachdem ich gestern nur wie ein Geist durch das Büro gelaufen bin, habe ich heute wieder das Studio besuchen können, habe aber erst einmal mit einer Stunde Ergometer und Krafttraining angefangen. Morgen werde ich (komme was wolle) mit dem Rad zu einer Bekannten fahren, die in der anderen Ecke von Münster kommt und Donnerstag noch einmal Studio. Da mein Männe am Wochenende arbeiten muss, kann ich auch noch ein bissel Radeln (falls das Wetter hält) während der Puter im Ofen grillt.... mal schauen was ich da noch zusammen bekomme. 25.-einschl. 27. bin ich dann bei meinen Eltern und daher "unsportlich" aber dann geht es wieder los....

So langsam scheint sich ja auch der Winter zu nähern. Zumindest sieht man hier in der Gegend derzeit nicht sehr viel, da es immer so neblig ist....

Von mir auch schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, falls jemand jetzt schon aus dem Forum für dieses Jahr aussteigt....!!!

Gruß

TazTaz

@all
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer liebsten. Kommt gut ins neue Jahr
sm1_605.gif

Ich hoffe, dass dann mein Arbeitsstress vorbei sein wird und ich auch mal wieder etwas für's Team tun kann *schäm*

Hallo zusammen,

ich wünsche euch auch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest! Lasst es euch zugehen und keinen Stress mit dem Winterpokal. Es muss auch mal Ruhe- und Esstage geben! Abtrainieren können wir später!

Gruß

TazTaz

Hallo Mädels,

melde mich zurück aus den Weihnachtsfeiertagen bei den Eltern. Und habe direkt mal eine Frage an Euch:

Werde mir evtl. ein neues Cube Agree Redline bestellen, müsste dann aber mein jetziges Rad (gekauft Juli 2006, bisher 4.100 km gefahren, Kette bei ca. 3.000 km ausgetauscht (jetzt Ultegra) Rest des Rades komplett 105er Ausstattung, Shimano WHR 550, GP 3000, Cust Tec Alu-Rahmen mit Carbon Gabel) verkaufen. Verkaufstermin wäre ca. März 2007. Wenn jemand von euch jemanden kennt, der sich noch für ein Rennrad interessiert oder mal Interesse angemeldet hat aber noch unentschlossen ist(Rahmen glaube ich 54er Höhe, müsste ich noch mal prüfen ich bin 1.76 cm groß) dann bitte bei mir unbedingt melden!

Gruß

TazTaz

Das Radl kann beim Treffen im Januar natürlich besichtigt und Probegefahren werden... wann treffen wir uns denn jetzt eigentlich? So richtig weitergekommen sind wir in der Frage ja nicht, oder?

Hallo Mädels,

melde mich zurück aus den Weihnachtsfeiertagen bei den Eltern. Und habe direkt mal eine Frage an Euch:

Werde mir evtl. ein neues Cube Agree Redline bestellen, müsste dann aber mein jetziges Rad (gekauft Juli 2006, bisher 4.100 km gefahren, Kette bei ca. 3.000 km ausgetauscht (jetzt Ultegra) Rest des Rades komplett 105er Ausstattung, Shimano WHR 550, GP 3000, Cust Tec Alu-Rahmen mit Carbon Gabel) verkaufen. Verkaufstermin wäre ca. März 2007. Wenn jemand von euch jemanden kennt, der sich noch für ein Rennrad interessiert oder mal Interesse angemeldet hat aber noch unentschlossen ist(Rahmen glaube ich 54er Höhe, müsste ich noch mal prüfen ich bin 1.76 cm groß) dann bitte bei mir unbedingt melden!

Gruß

TazTaz

Das Radl kann beim Treffen im Januar natürlich besichtigt und Probegefahren werden... wann treffen wir uns denn jetzt eigentlich? So richtig weitergekommen sind wir in der Frage ja nicht, oder?

Mach doch mal ein Bild und stells hier rein....
Treffen wollten wir uns ja bei Schwester Leikheim .. so ende Januar.
Aber wann genau ist glaub nicht klar.
Schwester L. - sag mal bescheid ;)

Grüße von Vela

Wo sind unsere Schwester L. & Carbon ara geblieben ?

Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch :)
Oder weis jemand über deren Verbleib ?

Grüße , Vela

Nein,von Schwester L. haben wir im Niederrhein Fred auch schon lange nichts gehört/gesehen.arab hat evtl. die Tel Nr.,könnt ja nachfragen.
Denke sie hat im Moment ziemlich viel um die Ohren.
gruß,
Fiets

Na, ja, von Carbonara und Cristina hört man ja auch nicht mehr viel.... aber Trainingseinheiten werden ab und an noch eingetragen, also gehe ich davon aus, dass unsere übrigen Teammitglieder noch leben...:rolleyes:

Mädels: lasst mal wieder von Euch hören... obwohl so in der ersten Januarwoche könnte die ein oder andere natürlich auch noch im Urlaub sein, ich musste leider schon wieder arbeiten und bin von daher schon wieder Urlaubsreif... :D

Gruß aus dem zur Zeit überwiegend verregneten Münsterland

TazTaz

Hi TazTaz,
ich war zwar mit den Mädels wohl nicht direkt gemeint, aber ich meld mich dann doch mal.
Ich hab von meinem Arbeitskollegen gehört, dass ich für ganz kleines Geld bis nach Münster fahren kann!!! Das wär doch mal was Nettes, oder!?!
Und bis zum Niederrhein komm ich mit meinem Jobticket dann sicherlich auch.
Im Moment hat mich ein fieses kleines Erkältungsvirus total im Griff, aber wenn ich dieses Fieslingchen kleinbekommen habe, dann melde ich mich nochmal!!

Schöne Grüße!

Hi Clarissa,

ja gerne, sobald Du wieder fit bist kannst du dich ja noch mal bei mir melden. Können uns ja auch irgendwo in der Mitte treffen, dann lernt man auch mal wieder neue Gegenden kennen. Bin heute mit Annika und einigen anderen Bekannten bis fast an die holländische Grenze gefahren. 108 km hatten wir fast am Ende aufm Tacho. Schön wars, nur der Nieselregen hätte nun wirklich nicht sein müssen.

@ vela: Habe mal ein Bild von meinem Radel in die Mitgliedergalerie eingestellt. Kannst es Dir dort ja mal bei Interesse anschauen!

Gruß

TazTaz

PS: Vela: Ich glaube wir sind im WP zur Zeit eh fast die einzigen, die mal fahren. Weiß nicht was aus unseren Mitstreiterinnen geworden ist.

PS: Vela: Ich glaube wir sind im WP zur Zeit eh fast die einzigen, die mal fahren. Weiß nicht was aus unseren Mitstreiterinnen geworden ist.

Jo ,leider - unser Schneeziegen -Team ist auch schon ganz schön nach hinten durchgereicht worden.:(
Ich hoffe es klappt mit dem Schneeziegentreff einmal.
So ende Januar war doch Münsterland angepeilt, oder ?

Grüße , Vela

Hallo meine Lieben.....
frohe neues....
ich lebe noch....ich hatte viel streß mit den Kindern und zu allem überflüß noch einen hexenschuß.....ist das ein sch....
ich war heute zum erstenmal wieder im fitnesstudio...das ging aber ganz gut.....hoffentlich kann ich jetzt noch viele punkte sammeln

wegen unserem treffen,müßt ihr mal sagen wann....ich freu mich schon drauf......

lg susanne

Hey, die Schwester lebt auch noch... alles Gute im neuen Jahr auch Dir und gut, dass der Hexenschuss wieder weg ist. Soll ja nicht besonders angenehm sein, mir reichen die normalen Rückenschmerzen immer schon. Habe gestern mal für meinen Ausflug zu Dir geübt. 108 km sind es geworden, aber das auch in Begleitung....

Ich bin nur am 13.01. aushäusig, an den übrigen zwei Wochenenden im Januar könnte ich noch. Februar würde etwas schwieriger, zumindest habe ich da vom 10.-17.02. den Hund meiner Eltern "zu Besuch" (da muss ich dann wohl wieder das joggen anfangen...)

Wenn es bei euch also noch spontan an einem der letzten zwei Wochenenden klappt, dann bin ich dabei. Ansonsten macht einfach einen Vorschlag! Dann müsste man nur noch etwas von den Norddeutschen hören.... sollten wir vielleicht mal eine PN schreiben, vielleicht wissen sie nicht mehr wie unser Team heißt und finden den Threat nicht mehr....:D

Gruß aus dem mal wieder regnenden Münsterland

TazTaz

Wie währe denn das letzte wochenende 27 - 28 januar?
ich müßte dann nähmlich noch schauen wo ich meine kiddis unterbringen kann......ich wollte sie nicht in der fahradkarre mitziehen.....das bremst mich sooooooo:rolleyes: .....wobei ich momentan glaub ich eh nicht so schnell bin.....

lg susanne

Habe gerade mit meinem Mann diskutiert und frei bekommen. Würde dann wirklich - wenn das Wetter gut ist und es keine Probleme bereitet schon Freitag nachmittag hier mit dem Radl losfahren... (oder wenn es in Strömen schifft dann doch erst Samstag vormittag mit dem Auto und dem Fahrrad im Kofferraum....)

Gruß

TazTaz

Hallo @ all
Ja, ich lebe noch, :aetsch: wenn auch mehr recht als schlecht. War über die W-Feiertage ziemlich krank und einige Tage über Sylvester Freunde besuchen, die sämtlichst "Nicht-Biker/innen" sind.
Anschließend Kinder und wieder viel Arbeit...
Leider kann ich am letzten JanuarWE nicht. Kann meine Kinder nicht unterbringen. Ich wäre mit meiner "Fitness" auch keine gute Begleiterin. Vielleicht klappt es bei mir ja ein anderes Mal. Euch wünsche ich dann auf jeden Fall super viel Spaß.

Werde jetzt mal sehen, dass ich wieder mehr radeln/biken kann, aber ihr wisst ja - alleinerziehend, fast Vollzeit arbeitend, Haushalt, Hausaufgabenbetreuung, kochen, einkaufen etc... *puuuh* da bleibt einfach nicht mehr viel Zeit...

Liebe Grüße erstmal aus dem Norden

Yeahh ..die Schneeziegen holen auf !
Es liegt zwar immernoch kein Schnee, aber wir sind trotzdem wieder ins Mittelfeld vorgerückt .
Wann und wo findet denn nun der erste Treff statt ?
Also mir ist´s gleich wann oder wo . Hab ein Auto und (noch) keine Kinder.
Hab auch immer nen Schlafsack dabei & keine Ansprüche in bezug Unterkunft.

Zurück