• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Schneeziegen

AW: Team Schneeziegen

Hallo zusammen,

ihr seid herzlich willkommen im Münsterland, nur ob wir vier Frauen hier noch unterbekommen weiß ich nicht, dann müssten zwei auf dem Boden schlafen (oder ist eine unter 1,50 m, dann reicht noch das Zweiersofa...):D

Aber sonst gerne. Evtl. fahre ich Mitte bis Ende Januar ins Traininslager, aber das steht alles noch nicht fest. Mal in den Norden und dann in den Süden da habe ich auch nichts gegen (Wie weit entfernt ist Xanten eigentlich von hier... ich weiß Geographie ungenügend....)

Gruß

TazTaz

von xanten bis münster sind es ca 120 km

ich würde mich ja auch gerne mit euch treffen.....ich habe nur kein auto(und für mich ist es immer schwierig aufpass für meine kinder zu bekommen......)

aber.....ich habe 4 schlafplätze....

grüße susanne

von xanten bis münster sind es ca 120 km

ich würde mich ja auch gerne mit euch treffen.....ich habe nur kein auto(und für mich ist es immer schwierig aufpass für meine kinder zu bekommen......)

aber.....ich habe 4 schlafplätze....

grüße susanne

Diese Tatsachen würden dann ja Xanten als Treff priorisieren :rolleyes: .
-und auf die Kinder aufpassen können wir ja auch :lol:

Gut´s Nächtle , Vela ...

Oh und wenn schönes Wetter ist kann ich mit dem Radl kommen und ordentlich Punkte sammeln.... =)

Gruß

TazTaz

PS: Soll heißen ich hätte auch nichts gegen Xanten. Wollte schon immer mal wieder die alten römischen Anlagen besuchen...

dann können wir schön über holland zum rose fahren.......und kaffee trinken.....:D

es gibt hier schon sehr schöne ecken.....wir haben hier sogar einen dom....und klar....den archeologischen park

dann können wir schön über holland zum rose fahren.......und kaffee trinken.....:D

es gibt hier schon sehr schöne ecken.....wir haben hier sogar einen dom....und klar....den archeologischen park

Hätte auch nichts dagegen, wäre dabei:)

@SchwesterLeikeim
wie alt sind denn deine Kinder? Meiner ist 14 und hat hart gespart.
Nächstes Jahr sitzt er auf dem RR, MTB fährt er jetzt schon.

Gruß
Cristina

So wie es aussieht, könnte man sich wohl auf Xanten einigen, was? Dann müssten wir nur noch einen Termin finden!!!

Würde das mit dem Rad von hier aus in Angriff nehmen, wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht Freitag frei nehmen. Vormittags los und Sonntags vormittags zurück (das gäbe dann schon einige Pünktchen...). Könnte dann aber keine Isomatte mitbringen, weil mein Rucksack nicht so groß ist. Wäre das ein Problem??? Wenn es schneit wie Sau würde ich wohl doch das gemütlichere Gefährt nehmen..... :cool:

Gruß
TazTaz

Hätte auch nichts dagegen, wäre dabei:)

@SchwesterLeikeim
wie alt sind denn deine Kinder? Meiner ist 14 und hat hart gespart.
Nächstes Jahr sitzt er auf dem RR, MTB fährt er jetzt schon.

Gruß
Cristina

meine Tocher wierd jetzt 7 und mein Sohn ist 5....wir haben noch zeit ....obwohl meine Tochter auch gerne ein RR haben möchte......sie ist ganz die mama.....mein sohn findet die begleitfahrzeuge noch besser......

@TazTaz.....ihr braucht nichts mitnehmen.....ich habe noch 2 matratzen und eine große schlafcouch.....also das kriegen wir schon hin

lg susanne

meine Tocher wierd jetzt 7 und mein Sohn ist 5....wir haben noch zeit ....obwohl meine Tochter auch gerne ein RR haben möchte......sie ist ganz die mama.....mein sohn findet die begleitfahrzeuge noch besser......

@TazTaz.....ihr braucht nichts mitnehmen.....ich habe noch 2 matratzen und eine große schlafcouch.....also das kriegen wir schon hin

lg susanne

Super , jetzt brauchen wir nur noch nen Termin - Ich denke vor den Feiertagen wird es nichts mehr , und ausserdem ist ja noch gar nicht richtig Winter.Irgendwann im Januar ?!

Ich denke auch Januar wird es werden, auch wenn irgendwann einmal mit Schnee zu rechnen sein wird... (vielleicht doch den Crosser nehmen???). Also wer Lust auf eine Tour hat, kann auch gerne hier vorbeikommen, dann können wir bei gutem Wetter zusammen von hier aus fahren, wenn Schwester-Leikeim alles zu Hause hat, brauchen wir ja nur jeweils das kleine Gepäck...

Da mein Trainingslager im Januar wahrscheinlich auf Grund der bereits angemeldeten Urlaubsabwesenheit meines Kollegen ins Wasser fällt, könnte ich wohl in der zweiten Januarhälfte.

Wir haben aber noch keinen Januarkalender, deshalb habe ich noch keinen Plan. Glaube nur am 13.01. einen Termin zu haben...

Gruß

TazTaz

Mist - ich glaub mich hats erwischt .... Kopf und Gliederschmerzen . Hoffe morgen wenigstens ein paar GA Punkt sammeln zu können.Aber wenn das Wetter so ist wie gerade (4°C Nieselregen) wirds wohl nichts.

Hallo zusammen,

hatte gestern ein leichtes Ziehen im Hals und bin daher nur ein bissel mit dem Crosser durch die Gegend geeiert. Heute: Nebel und kälter als die letzten Tage. Dank Zwiebelsystem ging es wohl, nur die Füße sind mir schon nach 1.5 Stunden fast eingefroren (trotz Wintereinlagen und zwei paar Socken, davon ein Dickes aus Wolle)... War schön als sie wieder aufgetaut sind.... die Fahrt selbst war aber sehr schön, wenn ich auch alleine fahren musste, da mein Trainingspartner kurzfristig abgesagt hatte und die anderen schon eine STunde früher losgefahren waren...

Euch noch einen schönen Restsonntag. Vela: Gute Besserung, hoffe es ist nicht schlimmer geworden!

Gruß

TazTaz

ich wünsche Euch allen gute besserung......ich bin gestern und heute in Bochum und umgebung gefahren.....ich bin soooooo froh wieder zu hause zu sein.....wenn ich dort mit meinen alten freunden fahren möchte,brauche ich erstmal ne neue kassette

ich hoffe,das ich euch nicht zu langsam bin ,wenn ihr kommt

ich wünsche Euch allen gute besserung......ich bin gestern und heute in Bochum und umgebung gefahren.....ich bin soooooo froh wieder zu hause zu sein.....wenn ich dort mit meinen alten freunden fahren möchte,brauche ich erstmal ne neue kassette

ich hoffe,das ich euch nicht zu langsam bin ,wenn ihr kommt

Wann solln wir denn kommen ?
Wochenende ist klar- aber welches ?

Grüßle , Vela

Das zweite Wochenende im Januar hat mein Mann mich schon verplant. Die anderen Wochenende sind glaube ich noch frei nachdem das Trainingslager geplatzt ist. Kann ich aber erst sagen, wenn der neue Kalender an der Wand hängt....

Würde also wenn es euch passt die letzten beiden Januar Wochenende im Blick behalten.

Bist Du von Xanten nach Bochum gefahren und dann weiter oder mit dem Auto nach Bochum und los? Fahre am Wochenende wohl mal wieder mit dem Rad nach Selm, wenn das Wetter gut ist, vielleicht aber auch nur nach Drensteinfurt.

Über die Feiertage melde ich mich jetzt schon mal ab, da werde ich mal ein paar TAge meine Eltern in Köln besuchen fahren und da es nur so kurz ist, den Renner wohl auch hier zu Hause stehen lassen.

Morgen geht es wieder ins Studio, heute steht nur Glotze (Invasion) an... muss ja auch mal sein!

Gruß

TazTaz

Ich bin mit den Auto von meinen Eltern nach Bochum gefahren und dort mit ein paar freunden und arbeitskollegen von meinem papi gefahren......die wollten mich kennenlernen.....haha....ganz der papa;auch so ergeizig:haben die gesagt....ich dachte ich müßte sterben.....ich fand meine leistung nicht ganz so toll......aber die männer fanden es toll....wer´s glaubt wierd selig oder vieleicht bin ich zu selbstkritisch

Also wenn es um Geschwindigkeiten geht: zur Zeit fahre ich sehr pulsabhängig, da ich mein Puls mal drücken möchte... Komme bei Ausfahrten zur Zeit kaum über einen 22-24 Schnitt, je nachdem wie der Wind hier in Münster steht... =)

Im Winter soll man es ja gemütlich angehen lassen habe ich mal gehört....:rolleyes:

Gruß

TazTaz

Hallo zusammen,

hätte ja gerne dieses Wochenende wieder ein paar Pünktchen gesammelt aber leider habe ich wohl entweder was falsches gegessen bzw. Magen-Darm-Grippe. Habe auf jeden Fall die meiste Zeit letzte Nacht beim Klo verbracht. Gar nicht schön. Hoffe das es morgen wieder besser ist, dann würde ich wohl wenigstens ein Stündchen an der frischen Luft verbringen können...

Gruß

TazTaz

Zurück