AW: Team Taunus-Tiere TTT
Hi,
wo ich heute im Radio an den Marathon erinnert wurde, habe ich an euch ZWei gedacht ;.). Das Wetter ist/war ja echt genial dafür! Ich hatte wärend des Brunchens als das Jucken in Hände und Füsse. Mein Dad und ich wären auch lieber raus gegangen zum Radeln. Aber was nicht ist, ist nicht.
Ich glaube, wenn ich an der Straße gestanden hätte ... ich hätte euch wohl trotzdem nicht erkannt (zumindest goody nicht).
Wir müssen doch endlich mal ein Treff ausmachen.
LG
Patricia
Ja, auf jeden! :dauumeen: [Treff ausmachen).
Ich habe das gemerkt, dass Du mir die Daumen gedrückt hast--war echt lieb von Dir
, lief suupi-gut, habe keine Schmerzen, bin glaube ich sogar überwiegend (zumindest am Anfang und am Ende jeweils~20-45 Minuten)mit Puls 89-93 gelaufen, und mindestens 175--war der Wahnsinn, richtig -geil.. hätte eigentlich die komplette Strecke mit Puls 180 laufen sollen, ich glaube da hätte ich noch mehr...
UND??? Wie lief es? War ja echt sehr überrascht, dass du mich gesehen hast. Im Eifer des Gefechtes habe ich dafür nur bedingt ein Auge, nach anderen Ausschau zu halten ... Blutarmut im Auge ;-)
Bist du verspätet gestartet, oder warum warst du recht weit hinten?
...Läufer überholt :jumping: :jumping: :jumping:...
zu "im Eifer des Gefechts" ->war Wahnsinn die ganzen 1.-4. Profis + die besten Läufer an mir vorbeilaufen zu sehen
hatte die beste Sicht, und war somit auch kein Problem, Dich dort vorne zu entdecken
...(so jetz gehts weiter:]
bin ne Viertelstunde zu spät gestartet, und habe gearade noch so die Aufholjagd gepackt (haben schon die Gerüste umgebaut, und mir irgendwas hinnterhergerufen, was ich geflissentlich ignoriert habe).... nach einer ~halben Stunde im Allein"gang" überholte ich den Besenwagen, und machte ihm durch mein absichtliches Ignorieren deutlich, dass ich nicht einsteigen wollte.. drehte mich aber doch um, um mich zu bedanken, dass er nach hinten raus ein bisschen verzögert fuhr
dann bin ich mehr so im 180er Pulsbereich gelaufen bis über die 2:40-Läufer hinaus
UUUH: :happy: dann
-habe ich die Typen getroffen, die EIGENTLICH auf mich warten wollten (sagten sie, als ich eine Minute vor Start ankam, und nach Toiletten und Startnummernausgabe fragte..) danach
-bin ich mit einem Mädel von Spiridon gelaufen, die heute eigentlich so gar keine Lust hatte/ sich nicht fit fühlte.. habe mit ihr Gesprächsstoff, Gel (von mir) und Powerbar-Grapefruit-Drink (lecker! von ihr, von Ihrem "persönlichen Verpflegungsrad gebracht.. da war aber wohl auch deren Auto in der Nähe, und so konnte ich sie doch nicht weiter motivieren
) geteilt.
++++ D A N N
["voll gail, ey", sagt die Alde (ich-goody-siehe-kaffee-jumkies-spam-fred)]
:jumping:
---habe ich das Feld so ziemlich von hinten aufgerollt :love: ...