sipemue
Mitglied
AW: Team Taunus-Tiere TTT
Was machst du den mit den ganzen Krankheiten? Es hört sich ja so an, als ob deine Familie regelmäßig die Pest mit anschleppt
Habe gerade gesehen, dass du ja Trainingstechnisch wieder voll Gas gibst - chapeau!
ACH: Habe mich gerade für den IRONMAN Germany 70.3 (Half-IRONMAN) angemeldet ... wenn ich dieses Jahr schonmal dabei bin, dann mache ich es eben auch gleich richtig
Somit neben den Frankfurt IM auch noch in Wiesbaden der Halb-IM :love:
Ich zähle somit heute schon auf euch zum anfeuern!
Falls ihr am Sonntag noch nichts vor habt: In Mörfelden ist ein günstiger Halbmarathon. Werde dort mitlaufen und wenn das Wetter OK ist sogar mit dem Radl anreisen. Wie schaut es bei euch aus mit einem Halbmarathon? Wäre doch für euch auf jeden Fall zu schaffen, und wenn es "nur" ums ankommen geht.
Bis demnächst,
Simon
Na, wenn Du soooo fragst... Dreimal darfst Du raten. Ich war wieder einmal krank, diesmal hat mein Kleiner etwas Leckeres vom Kinderarzt mitgebracht - einen Magen-Darm-Infekt, und ich war 4 Tage krankgeschrieben. Jetzt beginne ich wieder mit Formaufbau, war auch schon 2x Spinnen und heute werde ich wieder Krafttraining und Ergometrie durchziehen, da ich wieder Nachtdienst habe. Jetzt sehe ich es erst einmal optimistisch.
Abgesehen davon: Glückwunsch!!! Hat sich ja echt gelohnt!
Was machst du den mit den ganzen Krankheiten? Es hört sich ja so an, als ob deine Familie regelmäßig die Pest mit anschleppt
Habe gerade gesehen, dass du ja Trainingstechnisch wieder voll Gas gibst - chapeau!
ACH: Habe mich gerade für den IRONMAN Germany 70.3 (Half-IRONMAN) angemeldet ... wenn ich dieses Jahr schonmal dabei bin, dann mache ich es eben auch gleich richtig
Somit neben den Frankfurt IM auch noch in Wiesbaden der Halb-IM :love:
Ich zähle somit heute schon auf euch zum anfeuern!
Falls ihr am Sonntag noch nichts vor habt: In Mörfelden ist ein günstiger Halbmarathon. Werde dort mitlaufen und wenn das Wetter OK ist sogar mit dem Radl anreisen. Wie schaut es bei euch aus mit einem Halbmarathon? Wäre doch für euch auf jeden Fall zu schaffen, und wenn es "nur" ums ankommen geht.
Bis demnächst,
Simon