• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Trainingshelden

beckstown

bremer a. d.
Hier mal ein eigener Fred für unser WP-Team. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er bemerkt wird.

Gruß
beckstown

AW: Team Trainingshelden

moinsen,
damit ihr in wallung kommt :
ich trainiere schon kraeftig ....

und wie sieht eure vorbereitungsphase aus : Weizenkaempfe ?

PS : in 4 Wochen startet die heisse Glühweinphase :D

moin und bemerkt !

Becks berichte mal. Nix los in Itze ?

Gruß Uwe

bis gestern nur umzugskartons, anzubringende lampen und jalousien...
aber seit heute, nach fast dreiwöchiger pause, endlich wieder rr. der vereinstrainer war so freundlich und hat mich auf eine nette 2 h tour mitgenommen. mein fazit: sch*** ist das wellig hier. nix für meine 39/23 trainingsheldenübersetzung. naja, muss man halt schneller fahren...

ansonsten alles schön und alle leute sehr nett hier. ich kann mich also nicht beklagen. ab kommenden wochenende habe ich dann auch meinen crosser hier, dann gehts ab in den wald. muss meiner freundin nur noch per telefon beibrigen, wie man mini-vs aushängt ;)

soweit erstmal von hier.

gruß
becks

ps@schieber: vor dem rollentraining immer den hr-spanner kontrollieren, nicht dass du plötzlich mit dem bullen im fernseher oder der drüber hängenden perle hängst.

was ist eigentlich mit alltäglichen radfahrten wie dem weg zur arbeit? kann man die auch im wp eintragen oder tut man das nicht?

gruß
beckstown

Juhu, Erster!

2 P für Weg zwischen Wohnung und Arbeit. Und das bei den ganzen Wellen hier...

Gruß
beckstown

so ihr helden,

wie einige von euch ja schon wissen, werde ich das wochenende 15./16. november in bremen bzw. genauer gesagt in syke sein. von daher würde sich folgendes zwecks verbesserung der teamplatzierung sowie erhöhung der voltzahl anbieten:

samstag später nachmittag (ca. 15:00 uhr, vorher geburtstag von schwiegervater) 2 h ausfahrt, ev. im wald
anschließend volt
sonntag die standard 10:00 uhr runde ab bank

ich werde meinen crosser mitbringen, so bin ich für alles gerüstet. 48-12 reicht im sprint gegen euch eh locker ;)

also, wie sieht's aus?

ps@uwe: noch einmal zur arbeit, dann hab ich dich wieder...

gruß
becks

übrigens :
wenn einer von euch Lust auf professionelles Spinning hat mal eben Bescheid geben. In der Fitcom Delmenhorst ist wieder Fitnes for Friends. Soll heißen 14 Tage lang unverbindlich und kostenlos trainieren. Includet Sauna und Dampfbad . Das Angebot ist bis zum 31.12.08 gültig.

Zurück