Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, gerade die letzten Punkte eingetragen. Draußen ist zwar noch Winter und ich fahre morgen für eine Woche Skilaufen:duck:, aber das zählt jetzt alles nicht mehr für den WP
So, gerade die letzten Punkte eingetragen. Draußen ist zwar noch Winter und ich fahre morgen für eine Woche Skilaufen:duck:, aber das zählt jetzt alles nicht mehr für den WP
Hey Becks,
...bist du mit deinem Rennen am Samstag zufrieden und bist du am Sonntag auch gefahren ?
Ascheffel war doch GEIL,...sehr gutes Wetter,...sehr leichtes Streckenprofil,...wenig Starter
Gruß
High
PS:...ich weiß wovon ich rede:aetsch:
hab dich schon in den ergebnisslisten gefunden. sa in ascheffel war ok. bin mit dem feld heile reingekommen. voll durch natürlich. so in nortorf sah es erst nach regen aus. nach ein paar tropfen kam dann aber doch die sonne. konnte mich bis zum schluß im feld halten und bin als 10. reingekommen. besonders gut war die kopfsteinpflasterpassage nach start-ziel...
gruß
becks
ps: was steht bei euch als nächstes auf dem kalender? wann löst fichte denn seinen c-lappen?
hab dich schon in den ergebnisslisten gefunden. sa in ascheffel war ok. bin mit dem feld heile reingekommen. voll durch natürlich. so in nortorf sah es erst nach regen aus. nach ein paar tropfen kam dann aber doch die sonne. konnte mich bis zum schluß im feld halten und bin als 10. reingekommen. besonders gut war die kopfsteinpflasterpassage nach start-ziel...
gruß
becks
ps: was steht bei euch als nächstes auf dem kalender? wann löst fichte denn seinen c-lappen?
...wir hatten noch Regen,...Sa. Bramscher Berg,...,vermutlich nächstes Jahr als S2.
Gruß
High
PS:...ich fand die Passage harmlos und die Strecke recht anspruchslos und am Ende beim Massensprint war ich doof auch noch eingeklemmt.