• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Trainingshelden

AW: Team Trainingshelden

falls volt auch includet ist, wäre das doch was für einige von uns ;)

warum gibt's eigentlich kein feedback bzgl. meiner wochenendplanung? habt ihr mich nicht mehr lieb?

gruß
becks

damit bist du eine woche zu früh ! Dieses We ist erst der 8./9. ! Die Woche drauf bekommst du schon dein Volt inkl. bissel Gesellschaft! ;)

so ihr helden,

wie einige von euch ja schon wissen, werde ich das wochenende 15./16. november in bremen bzw. genauer gesagt in syke sein. von daher würde sich folgendes zwecks verbesserung der teamplatzierung sowie erhöhung der voltzahl anbieten:

samstag später nachmittag (ca. 15:00 uhr, vorher geburtstag von schwiegervater) 2 h ausfahrt, ev. im wald
anschließend volt
sonntag die standard 10:00 uhr runde ab bank

ich werde meinen crosser mitbringen, so bin ich für alles gerüstet. 48-12 reicht im sprint gegen euch eh locker ;)

also, wie sieht's aus?

ps@uwe: noch einmal zur arbeit, dann hab ich dich wieder...

gruß
becks
Sonntag, wenn es nicht regnet an der Erdbeere wie immer. Volt gibt's dann im Weserstrand.

heimlich Grundlage nachdem wir gestern so reintreten mussten ? nächstes mal pfeifen wir auf die Pfeifen (Werder) und machen ne viertel Std länger, gibt mehr Punkte und passt besser in den Trainingsplan ! ;)

heimlich Grundlage nachdem wir gestern so reintreten mussten ? nächstes mal pfeifen wir auf die Pfeifen (Werder) und machen ne viertel Std länger, gibt mehr Punkte und passt besser in den Trainingsplan ! ;)

heute waerst du hinten rausgefallen .....
ich hab es fliegen / krachen lassen ......

fahren wir next time eher los
das orgeln die pfeiffen wohl wieder daheim :D

aber erst muss becks gut wetter machen ... (lassen, bestellen.... ) oder so :p

Hier mal ein eigener Fred für unser WP-Team. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er bemerkt wird.

Gruß
beckstown

Hi,
bei mir dauerts ja gerne etwas länger: ich hab's jetzt auch bemerkt! :)
Aber im Winterpokal geht's auch nicht darum, besonders schnell zu sein: je mehr Zeit, desto mehr Punkte!
Nächsten Sonntag will ich auch gerne zur Bank kommen.

zur erinnerung...

so ihr helden,

wie einige von euch ja schon wissen, werde ich das wochenende 15./16. november in bremen bzw. genauer gesagt in syke sein. von daher würde sich folgendes zwecks verbesserung der teamplatzierung sowie erhöhung der voltzahl anbieten:

samstag später nachmittag (ca. 15:00 uhr, vorher geburtstag von schwiegervater) 2 h ausfahrt, ev. im wald
anschließend volt
sonntag die standard 10:00 uhr runde ab bank

ich werde meinen crosser mitbringen, so bin ich für alles gerüstet. 48-12 reicht im sprint gegen euch eh locker ;)

also, wie sieht's aus?

gruß
becks

damit dieser fred nicht unter ferner liefen versinkt, kündige ich schon mal an, dass ich vom 20. bis zum 26. dezember in syke bin. wer also lust hat, sich zwischen all den mahlzeiten ein bisschen zu bewegen, ist angehalten, dies hier kundzutun bzw. sich von mir begleiten zu lassen...

gruß
becks

Zurück