Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit bist du eine woche zu früh ! Dieses We ist erst der 8./9. ! Die Woche drauf bekommst du schon dein Volt inkl. bissel Gesellschaft!![]()
Sonntag, wenn es nicht regnet an der Erdbeere wie immer. Volt gibt's dann im Weserstrand.so ihr helden,
wie einige von euch ja schon wissen, werde ich das wochenende 15./16. november in bremen bzw. genauer gesagt in syke sein. von daher würde sich folgendes zwecks verbesserung der teamplatzierung sowie erhöhung der voltzahl anbieten:
samstag später nachmittag (ca. 15:00 uhr, vorher geburtstag von schwiegervater) 2 h ausfahrt, ev. im wald
anschließend volt
sonntag die standard 10:00 uhr runde ab bank
ich werde meinen crosser mitbringen, so bin ich für alles gerüstet. 48-12 reicht im sprint gegen euch eh locker
also, wie sieht's aus?
ps@uwe: noch einmal zur arbeit, dann hab ich dich wieder...
gruß
becks
Sonntag, wenn es nicht regnet an der Erdbeere wie immer. Volt gibt's dann im Weserstrand.
heimlich Grundlage nachdem wir gestern so reintreten mussten ? nächstes mal pfeifen wir auf die Pfeifen (Werder) und machen ne viertel Std länger, gibt mehr Punkte und passt besser in den Trainingsplan !![]()
Hier mal ein eigener Fred für unser WP-Team. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er bemerkt wird.
Gruß
beckstown
bemerkt![]()
so ihr helden,
wie einige von euch ja schon wissen, werde ich das wochenende 15./16. november in bremen bzw. genauer gesagt in syke sein. von daher würde sich folgendes zwecks verbesserung der teamplatzierung sowie erhöhung der voltzahl anbieten:
samstag später nachmittag (ca. 15:00 uhr, vorher geburtstag von schwiegervater) 2 h ausfahrt, ev. im wald
anschließend volt
sonntag die standard 10:00 uhr runde ab bank
ich werde meinen crosser mitbringen, so bin ich für alles gerüstet. 48-12 reicht im sprint gegen euch eh locker
also, wie sieht's aus?
gruß
becks
ganz schön ruhig hier ???
alles Klar, Bin Morgen Um 18:30 Da !