• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

Stefanswelt schrieb:
*Hüst*, was bedeutet 3-4h Radfahren (12-16Pkt.) täglich bei dir? Nur halbe Kraft? :eek:
Ich bin verwirrt und schockiert. :D

:eek: So ging's mir auch gerade beim Lesen.
Aber ist doch gut - irgendwie müssen wir ja zu Punkten kommen!

Na, denn: Bald geht's los!
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige "Looser" hier, der froh ist, wenn er 3-4 Pkte./Tag macht :confused:

Nur keine Panik.
Jeder kann so trainieren wie es ihm beliebt. Und jeder hat andere Saisonziele:
bspw. will Felge 20tkm in 2007 abspulen. Dazu benötigt er ein hohes Pensum.

Wir wollen den Winterpokal nicht als Wettkampf ansehen, sondern nur zur Motivation um gut über den Winter zu kommen und mit persönlicher Bestform in die neue Saison zu starten.

RENAK

Stefanswelt schrieb:
*Hüst*, was bedeutet 3-4h Radfahren (12-16Pkt.) täglich bei dir? Nur halbe Kraft? :eek:
Ich bin verwirrt und schockiert. :D

ich habe geschrieben nicht "über" was bedeuten soll "obergrenze"!
weiß nicht wie es bei dier ist, aber mein grundlagentraining läuft nunmal so.kraft und dauer sind bei mir zweierlei.auserdem sind im forum sicher noch ne menge leute die gleiche oder mehr umfänge trainieren,glaub ich.

Zitat RENAK:
Wir wollen den Winterpokal nicht als Wettkampf ansehen, sondern nur zur Motivation um gut über den Winter zu kommen und mit persönlicher Bestform in die neue Saison zu starten.

Danke, für das passende schlusswort.
na dann viel spass.

bis dann

PS:morgen werdens nur 8 punkte. :o

Gut, mehr als ne Stunde Capricorn im GA1 Tempo war nicht drin..
Aber wolln wir das mal nicht so eng sehen..immerhin unter den ersten 20, und Matti´s und Renaks Leistungen stehen noch aus..

Morgen also gehts weiter ;)

Radmän schrieb:
Gut, mehr als ne Stunde Capricorn im GA1 Tempo war nicht drin..
Aber wolln wir das mal nicht so eng sehen..immerhin unter den ersten 20, und Matti´s und Renaks Leistungen stehen noch aus..

Morgen also gehts weiter ;)

Eben, kurze Phrasendrescherei: Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut... :bier:

Ahoi

Von mir kommt heute nix.:duck:
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Und ich habe im Moment Dinge zu tun die, man glaubt es kaum, eine höhere Priorität besitzen als die körperliche Ertüchtigung.

Aber es kommen wieder bessere Zeiten.

Sorry Guys.

RENAK

So, konnte heute auch mal einen kleinen Teil beisteuern. :)
Jetzt fehlt nur noch mattimuc. Aber der wollte, glaube ich, in den Urlaub.
Naja, macht ja nix.

Bis morgen!

RENAK

Wisst Ihr was .. soo ehrgeizig (oder fehlgeleitet) wie manche mit ihren jetzt schon astronomisch hohen Punktzahlen, da find ich es echt gut bei "normalen Verrückten" dabei sein zu dürfen ;)

never mind Renak, wer nich kann kann eben nicht..das echte Leben geht vor
greetz Radmän..hast ja heute gute 8 punkte abgeliefert ;)

So, jetzt bin ich auch eingestiegen.
Bin ganz stolz auf meine 8 Punkte.
Der Winterpokal - und natürlich der Teamgeist sind "schuld" daran, daß ich heute mit dem Radl unterwegs war - und es war richtig gut!

Als Team sind wir gar net so schlecht - immerhin Platz 42! :bier:

So, um meine prüfungsgestressten Nerven zu beruhigen, habe ich mal ein Lauftraining eingeschoben, gibt zwar "nur" 4 Punkte, geht aber schnell und entspannt ungemein...:lutsch:

Ich denke, wir sind alle einer Meinung, wenn wir uns von dem nervigen Punktesammelwahn nicht verrückt machen lassen, zumal ich überzeugt bin, dass man die Ehrlichen (also auch uns!) am Ende gewiss im Mittelfeld wiederfinden wird.

Also weiter so! :bier:

Ahoi
Stefan

Was is das denn für eine Einstellung?

AB AUFS RAD!!!:D :D

Gerade Du als Schüler/Student hast doch alle Zeit der Welt um am Tag mind. 100 Punkte für unser Team zu holen.:duck:

So - noch schnell 2 Punkte auf der Rolle gemacht.
Ohne Winter-Pokal wäre ich wohl nieeee auf die Idee gekommen, um Mitternacht nach Schwimmen noch ne halbe Stunde auf die Rolle zu gehen... :dope:

mattimuc schrieb:
So - noch schnell 2 Punkte auf der Rolle gemacht.
Ohne Winter-Pokal wäre ich wohl nieeee auf die Idee gekommen, um Mitternacht nach Schwimmen noch ne halbe Stunde auf die Rolle zu gehen... :dope:
:eek: um die zeit :eek:
du bist ja heftig drauf:bier: -find ich gut.
ich glaube das unser team erst richtig nach vorn kommt,wenn man drausen nicht mehr fahren kann.denn dann ist WOHNZIMMERBIKERTIME:D!!!:D :p :jumping:

wenn meine schuhe heut noch trocken werden,dann kommt noch e bisl was.

allzeit gute fahrt !!!

Lecker Becks Gold nach 37km Olympus...habe heute einen Jodeln gehört..dachte erst es wäre ein Hungerast..war aber der Karl Moik :D :D

morgen gehts weiter..Radmän over und out :D

Zurück