• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

Jau heute habe ich ne kleine Runde draussen gedreht..war richtig geil bei dem Niselregen und heftigen Wind..anyway..nu muss ich mein Rad putzen und Klamotten waschen, ach kochen muss ich ja auch noch ..lecker Spaghetti Bolognese ;)

btw..weiter so..Felge legt ja ganz schön vor ;)

Melde mich zurück - seit heute morgen geht's wieder bergauf mit mir!
Mal wieder eine Rolle-GA1-Einheit gemacht - gaaanz vorsichtig...
48 Stunden Pause, und schon sind die meisten fast uneinholbar vorne ;)
Gut, daß es Stefan noch gibt, mit dem ich ja Platz 4 ausmache! :bier:

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

*Team-Threat-ausgrab...*

Moin Jungs. Lange nix mehr von Euch gehört, aber unsere äußerst homogene Gruppenleistung (Felges Spitzenleistung steht da ja noch drüber) sagt ja auch mehr als tausend Worte.
Also weiter so! :bier:

Ahoi
Stefan

Hi..ich lebe noch..habe aber mal 2 Tage Pause eingelegt..und bin heute ne kleine Runde gefahren (draussen ist ja Frühling) mit sind sogar ein paar Kurze Hosen entgegengekommen..

Greetz
Radmän

Melde mich auch mal wieder: Soll für dieses WE erfüllt!:bier:
Hier war einfach traumhaftes Herbstwetter - immer wieder tolles Alpenpanorama auf den Touren. Wenn keine allgemeinen Klima-Probleme dahinter stünden, könnte mir RR-Wetter auch Ende November richtig gut gefallen.
Und Punkte kommen da auch viel leichter her: Knapp4 Stunden auf der Rolle will ich mir lieber nicht vorstellen...:eek:

*Team-Threat-ausgrab...*

Moin Jungs. Lange nix mehr von Euch gehört, aber unsere äußerst homogene Gruppenleistung (Felges Spitzenleistung steht da ja noch drüber) sagt ja auch mehr als tausend Worte.
Also weiter so! :bier:

Ahoi
Stefan

hallo jungens,
meld mich auch,mich freut´s von euch zu lesen.
ihr gebt´s euch ja ordentlich, im moment .:D
habt ja alle fleißig aufgeholt.

klasse :daumen: das ihr alle von eurer wenigen zeit, noch e bisl was für eure form und den wp locker macht.:love:

gruss

Danke fürs Lob..merkwürdigerweise habe ich seit Tagen schlechte Beine..bin gestern nachdem ich draussen gefahren bin nochmal auf die Rolle um 100 Bahnrunden zu fahren, und musste nach etwas mehr als 50 Runden nach ner halben Stunde abbrechen..ebenso heute, bin ich nach ner halben Stunde Amstel auf der 4. Etappe ausgestiegen...scheint als hätte ich mir nen Virus zugezogen...Durchfall und so..hoffe das ist bald wieder verschwunden .

Greetz
Radmän

Ich lasse heute und Morgen das Training nochmal weg..fahre zwar mit dem Rad zur Arbeit, aber abends dann nicht mehr..eigentlich gehts mir besser, lasse mir aber eine kurze Pause zukommen ;)
Danke der Nachfrage..Durchfall ist nicht mehr..

Liebe Freunde des gepflegten Wohnzimmerbikens!

Wollte mich mal wieder hier melden. Also mich gibts auch noch. Auch wenn meine Trainingseinheiten immer geringerer ausfallen, ich bin noch dabei!

Heute Abend werde ich mal wieder ein paar Punkte für unser Team erarbeiten. Dann kommt aber den Rest der Woche nix mehr (leider keine Zeit). Hoffe nächste Woche meinen Rückstand wieder aufholen zu können.

Also Jungs, macht weiter wie bisher.

RENAK

So, endlich mal wieder eine Radeinheit. Sofern das Wetter mitspielt, gibt es morgen eine lange Laufeinheit und am Samstag dann nochmal eine Radrunde.
Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass ihr auch gegen eine dreistellige Teamplatzierung seit? :bier:

Ahoi
Stefan

Fühle mich GUT habe LUST ..ergo..fahre ich heute abend ;)
aber erstmal fahre ich zu BOC ne Sigma Evo X kaufen, um diese unbeleuchteten Jogger und Nordic Walker von der Strecke zu pusten :D

Zurück