• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hier nun wieder live wie jeden Tag aus dem Rundfunkstudio der fight an der Spitze der RRN-Triathleten:

Triduma- Tria007-Triduma- Tria007- Triduma-Triathletin007!!!!:D

Morgen Trias!
Oder Mahlzeit!
:wink2:

Nein nein nein :wut::wut:
Brottrunk macht nicht schneller.
Auch nicht schöner. Leichter ebenfalls nicht.

Er Hilft auch nicht gegen Erkältungsviren.
ABER er unterstützt das Immunsystem und ist deshalb freilich eine tolle Sache, gerade wenn der Körper einfach nicht selbst damit fertig wird. Mir sowas von wurscht, ob der greislig schmeckt oder nicht...
Alles für ein geregeltes Training :D

;)
Na dann schau mal auf deinen Punktestand im WP und vor allem auf dein Ziel in FFM.
Da dürftest Du mit dem geregelten Training langsam anfangen.:D

Tria Team 2, schaffen wir heut noch 10 Punkte? Schon 2 Einheiten Stabi gemacht.

Eine früh, eine Abends.
Wüsste nicht wieso das eine lange sein sollte? Waren doch über 12h dazwischen. :confused:

Sooooorry, dachte das sei klar, 1h Stabi als 2x30min eintragen mach ich nicht. :)

Sooooorry, dachte das sei klar, 1h Stabi als 2x30min eintragen mach ich nicht. :)

Eh klar:daumen:
Ich habe heute mitag auch maxxF gemacht und jetzt abs + back.
Ich wüßte auch nicht, wo in den Regeln steht, daß zw. den Einheiten eine bestimmte Pausenlänge sein sollte.
Aber wenn ich 2 Einheiten unabhängig voneinander mache, trage ich sie auch so ein;)

Naja 30 Minuten Stabi Hände waschen und weitermachen sollte man dann vielleicht als 1 Einheit eintragen ;)

Aber Stabi rulez, ist ja gut für alle 3 Einheiten und beugt noch Verletzungen vor, deshalb bei mir (fast) täglich im Programm, dabei bissl Musik laufen lassen... :)

2 Punkte biste beim Laufen wieder vor mir, mal schauen was morgen das Wetter sagt...

Naja 30 Minuten Stabi Hände waschen und weitermachen sollte man dann vielleicht als 1 Einheit eintragen ;)

Aber Stabi rulez, ist ja gut für alle 3 Einheiten und beugt noch Verletzungen vor, deshalb bei mir (fast) täglich im Programm, dabei bissl Musik laufen lassen... :)

2 Punkte biste beim Laufen wieder vor mir, mal schauen was morgen das Wetter sagt...

Bei mir sagt das Wetter nichts Gutes. Ich laufe maximal 40 Minuten, eher nur 30, denn ich muß "hier" im tiefen Schnee ran:(
Also, keine Gefahr in der Laufwertung zu erwarten;)

Tria Team 2, schaffen wir heut noch 10 Punkte? Schon 2 Einheiten Stabi gemacht.

von mir nicht...nur heute Morgen etwas Gymnastik (wie man das in meiner Jugend nannte) und den Rest relaxed...hab Do-Sa wieder volles Programm auf dem Plan...:cool:

Joe
die 2000er Grenze knacken wir dann morgen...bin gespannt wo wir Ende März landen... 3x 1500 (Tr+J+B) und 2x 1000 (Tu+K) würde ich mal als Mindestziel ausgeben...

ADJ, wann kommt endlich deine Rolle, sonst bekomm ich dich nicht mehr in der Laufwertung.

Hey ho, let's go, Tria-Team 1. (Momentan Pl. 36, da ist noch Potenzial...)
Sauber Hanks, noch ein paar klitzekleine Punkte und du hast Adrenalino gestellt;)
Sobald der dann wieder kpl. gesundet ist, heißts für dich: dranbleiben:)
Ich setze mich jetzt mal in Ruhe hin und ordere eine neue Rolle, denn so kann es ja nicht weiter gehen:)
Es wird Zeit, daß ich anfange, zu trainieren! Oder?

Trainieren musste nicht, musst nur aufhören zu laufen.
Ich lauf mehr :)
Morgen werden die 500 voll gemacht :bier:

@juengelchen
500? Sauber! tststs, lauter Wahnsinnige;) Ihr in eurem Team habt euch wirklich gesucht und gefunden!

Zurück