• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Wann's join for a Run St 4:45? We can have a Protein Shake afterwards
;)
Ja gesucht und gefunden!

Hi Ausdauerjunkie,
wart mal ab wenn erst noch Kochi22 mit seinem sub 11 Training beginnt. Dann werden wir uns Raketenmäßig absetzten.:D

Ich wollte schon fragen, wenn juengelchen 500 P hat, das Team aber 5 Mitglieder......:D

-btw

494 P bei Juengelchen;)
ob er morgen "nur" 6 p abliefert?

Hi Ausdauerjunkie,
wart mal ab wenn erst noch Kochi22 mit seinem sub 11 Training beginnt. Dann werden wir uns Raketenmäßig absetzten.:D

Du redest schon vom WP 2011/2012 ????????????? :D

;) Kochi... nur`n Scherz.....;)

mach ruhig genau solange Pause, wie Du brauchst zum Gesundwerden,vielleicht musst Du ja dann auch mal die Punkte für einen von uns anderen CrazyPunkteJungs holen... Wir sorgen dann schon dafür dass Du rechtzeitig zu deinem D-Day topfit bist...

wie damals die Musketiere: Einer für alle alle für einen !

erst das macht aus 5 tollen Typen ein TEAM (2)

Joe

Morgen werden die 500 voll gemacht :bier:

wird mir die Woche nicht mehr reichen...hab Fr.+Sa. nur noch reine GA1/GA2 Intervalle auf`m Plan,die schlauchen und bringen nicht so viele Punkte wie reines GA1 Gebummel... aber steht ja nirgends,dass man nicht noch ein paar Stündchen KB Bereich zum warm und ausfahren anhängen darf...:D;)

Joe

Hier geht heute fast nichts mehr!

So gut wie keine geräumten Straßen und verschüttete Radwege. Laufen ist auch lebensgefährlich da unter dem Pulverschnee ne dicke Eisdecke (vom gestrigen Eisregen) liegt.

Da habe ich gestern schon mal die Wochen-KM die ich sonst fahre mit dem MTB an einem Tag aufgestellt.

Ja, mach du nur;)
Ich warte mal in aller Ruhe auf den Postboten, daß er einen Karton mit der Aufschrift "Tacx" herbringt; sofern er hier den Berg hoch kommt;)

Hoffentlich kommt er morgen, denn Rolle fahren hält dich etwas vom laufen ab!

Oh Oh ... Tria Team 5 vergrößert seinen Vorsprung vor Team 1............wird Zeit, dass der Barbier wieder punktet, statt nur die Schneeschaufel zu schwingen... Ich will SPANNUNG !!!

Joe

Oh Oh ... Tria Team 5 vergrößert seinen Vorsprung vor Team 1............wird Zeit, dass der Barbier wieder punktet, statt nur die Schneeschaufel zu schwingen... Ich will SPANNUNG !!!

Joe

Ich habe das Gefühl, daß nicht nur der Barbier eine Auszeit genommen hat;)

...:D aber wenn die erst wieder alle loslegen, dann.......

Ich habe das Gefühl, daß nicht nur der Barbier eine Auszeit genommen hat;)

...:D aber wenn die erst wieder alle loslegen, dann.......

Ich habe keine Auszeit genommen, diese wurde mir "auferlegt", von wem auch immer :(

super Juengelchen.:daumen: In der Zeitwertung hast mich ja auch schon überholt.
Unser Crocodile-Biker wird bestimmt noch dieses Wochenende auch in den Club der 500-Punkte kommen.:)

Hey triduma, diese Woche wars nicht leicht aufs Pensum zu kommen, es kam eigentlich jeden Tag was dazwischen, Geschenke kaufen, Überstunden, Zahnarzttermin, musste deshalb oft bis um 9 oder um 10 trainieren. Werde versuchen ab Januar immer 1 Einheit vor der Arbeit zu machen.

Wie viel Wochen sind es noch bis du wieder laufen kannst? Das Buch, was ich heute bekommen habe, wäre auch was für dich. Hab kurz reingelesen, ist super geschrieben, der Autor hat zwar noch nicht so viel Marathons gemacht wie du, läuft aber auch täglich.:daumen:

Achja, wir haben die Thailänder bald, dann sind wir Gesamt Teamranking Platz 2! Platz 1 wird schwer, sehr schwer, die haben exakt 200 Punkte Vorsprung, vielleicht pausieren da ja einige über die Feiertage.

Hey triduma, diese Woche wars nicht leicht aufs Pensum zu kommen, es kam eigentlich jeden Tag was dazwischen, Geschenke kaufen, Überstunden, Zahnarzttermin, musste deshalb oft bis um 9 oder um 10 trainieren. Werde versuchen ab Januar immer 1 Einheit vor der Arbeit zu machen.

Wie viel Wochen sind es noch bis du wieder laufen kannst? Das Buch, was ich heute bekommen habe, wäre auch was für dich. Hab kurz reingelesen, ist super geschrieben, der Autor hat zwar noch nicht so viel Marathons gemacht wie du, läuft aber auch täglich.:daumen:

Achja, wir haben die Thailänder bald, dann sind wir Gesamt Teamranking Platz 2! Platz 1 wird schwer, sehr schwer, die haben exakt 200 Punkte Vorsprung, vielleicht pausieren da ja einige über die Feiertage.

Ich hoffe mal das ich gleich am 01. Januar mit ganz wenig Lauftrainig anfangen kann. Das wären dann über 11 Wochen ohne Laufen.
Ich werd es auf jeden Fall mal antesten.
Gruß
triduma

super Juengelchen.:daumen: In der Zeitwertung hast mich ja auch schon überholt.
Unser Crocodile-Biker wird bestimmt noch dieses Wochenende auch in den Club der 500-Punkte kommen.:)

eher nicht :(...diese Woche Intervalle im GA2 Bereich...das schlaucht und ich bin schon froh wenn ich das Morgen nochmal nach Plan durchziehen kann...nächste Woche kommen dann noch EB/SB Intervalle dazu...höhere Intensität weniger Dauer (leider nicht WP_Punkte dienlich...aber meinem Speed 2011;) )

und @J... das mit der Plazierung unter den ersten 5 ist ja nett , sollte aber nicht überbewertet werden...wer weiss, wer da was einträgt ??? Ich orientiere mich nur an Leuten/Teams die ich persönlich kenne...

Joe

Joe, zur Zeit sind wir auf Platz 3, typisch für das Wesen des Triathleten ist es, das er sich verbessern will. Also Ges Platz 2 ;) Ich zweifel keine Einträge an, außer einer läuft jetzt 10Stunden oder fährt 30h Rad.

...über die Feiertage pausieren:D

sollte meine Flow kommen, wird die mal gscheit eingefahren:devil:

+ lange Läufe!:daumen:

Zurück